HomepageForenLiebe-ForumWoran liegts wenn ein Kerl sich bei einem nicht meldet?

sunny4592

am 20.05.2008 um 19:44 Uhr

Woran liegts wenn ein Kerl sich bei einem nicht meldet?

Oder ist es so das wir frauen einfach die initiative ergreifen müssen und uns bei ihm melden sollen?Also das ist so, dass ich mit jemandem auf einer party rumgeknutscht habe…danach hat er sich auch bei mir gemeldet..hatten vllt eine woche dann noch kontakt, aber dann hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet..dann nach 2 monaten haben wir uns wieder gesehn und dasselbe ist nochmal passiert..iwie bereu ich es schon ein wenig, weil er meldet sich einfach nicht..ich hatte ihn gefragt warum er sich damals nicht mehr bei mir gemeldet hat, und darauf sagte er nur weil ich mich ja auch nicht mehr bei ihm gemeldet habe…alsoo was ist zu tun?…also entweder er speilt mit mir oder er wartet ab bis ich mich bei ihm melde..was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 26.06.2011 um 21:36 Uhr

    Ich hatte vor paar Monaten auch sowas ähnliches. Von `ner Bekannten habe ich damals erfahren, dass er sich tatsächlich nicht bei mir gemeldet hat, weil ich mich auch nicht bei ihm gemeldet habe.
    Bevor du dich noch verrückt machst, vor lauter Warten würd ich auch sagen, meld dich einfach bei ihm! Je nachdem was dann von ihm kommt, kannst du ihn ja immer noch in den Wind schießen oder eben nicht.
    Nach meiner Erfahrung mit besagtem Kerl würd ich aber sagen, dass du ihm nicht zu sehr entgegen kommen solltest. Nachdem “meiner” nämlich immer das Gefühl hatte, ich würde es nicht ernst meinen und bemerkt hat, dass dem eben nicht so ist, hat er plötzlich gemerkt, dass er doch kein Interesse hat… ^^ Also ist an dem “Männer wollen jagen” schon was dran.

    0
  • von esperanca am 21.05.2008 um 15:33 Uhr

    hallo, ich würde mich bei ihm melden, du merkst ja dann ob er sich freut oder nicht. wenn das telefonat gut verläuft und er sich daraufhin trotzdem nicht mehr meldet…tja pech für ihn. wenn er dich gut findet kann er es selbst kaum erwarten von dir zu hören, wenn nicht ist er es nicht wert. mach nicht den fehler und warte vor dein handy um zu sehen ob er sich meldet. ich kenne ein super gutes und lustiges buch zu diesem thema. “er steht einfach nicht auf dich”. mir hat dieses buch schon oft die augen geöffnet und vor so mancher träne bewart. viel glück

    0
  • von tiiigerchen am 21.05.2008 um 12:12 Uhr

    Wenn er wirklich interesse hätte würde er sich melden. So wie er sich verhalten hat, glaub ich will er einfach nur seinen Spaß haben und mehr auch nicht. Hinterherlaufen ist da genau der falsche weg.

    0
  • von Hazel am 20.05.2008 um 23:20 Uhr

    Schreib ihm doch einfach einmal, und wenn dann von ihm nix mehr kommt, weißt du ja, woran du bist. Aber lauf ihm nicht hinterher!

    0
  • von herzle08 am 20.05.2008 um 21:45 Uhr

    hallo…melde dich doch bei ihm,hast ja nichts zu verlieren und wenns ihm zuviel werden sollte wird erst dich schon wissen lassen,egal in welcher form…auf jeden fall locker bleiben,ist ganz wichtig..grüßle

    0
  • von Chantie am 20.05.2008 um 20:13 Uhr

    ach ja, das kenn ich auch, aber der typ meldet sich bei mir ganz und gar nicht. Er antwortet nicht mal auf mails oder sms -.-
    nun ja vllt meldest du dich noch ab und zu und sagst ihm er solle dich mal auch ab und zu anrufen, wär zumindest ne möglichkeit, wenn er sich nicht dran hält dann war er’s nicht wert.

    0
  • von Dancy am 20.05.2008 um 20:13 Uhr

    also wenn er wirklich an dir interessiert ist, meldet er sich!!! wenn das eine taktik von ihm sein soll, um sich interessanter zu machen, ist die echt schlecht… ich würd mich noch einmal bei ihm melden und wenn er das nächste mal nicht die initative ergreift, vergiss ihn 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn er sich nicht meldet Antwort

trendyfan79 am 27.01.2012 um 08:38 Uhr
Was soll man machen, wenn er sich nicht meldet? Mein Freund und ich hatten einen großen Streit und ich bin dann wütend nach Hause gegangen. Es ging um seine Mutter, die uns ständig in unsere Beziehung hineinredet und...

Warum meldet er sich nicht wenn er es ankündigt?! ^^ Sinn? Antwort

dekeks am 26.07.2011 um 08:56 Uhr
Also meine neue Affäre da (ja ich weiß es fängt schon gut an... ^^) wollte eigentlich dass ich die Woche nochmal vorbeischaue. Am Samstag waren wir beide auf der selben Party und wurden heimgefahren von seinem besten...

Warum meldet er sich nicht wenn er mich mag? Antwort

Nougatgirl0308 am 03.11.2013 um 21:36 Uhr
Hallo Ich habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt. Wir haben ziemlich viel unternommen und uns echt richtig gut verstanden.. (Ging bis Sonnenuntergang und kuscheln.. 😉 ) Jetzt meldet er sich aber nicht mehr bei...