HomepageForenLiebe-ForumWoran merke ich das ich schwanger bin?

Saennatii

am 01.06.2009 um 21:21 Uhr

Woran merke ich das ich schwanger bin?

Ich habe heute mit meinem freund ohne kondom geschlafen, aber da ich die pille nehme, dachte ich mir das es nicht schlimm ist, aber als er dann in mir gekommen ist und ich dannach auf toilette war tat es höllisch beim wasser lassen weh und es kamen noch solche kleine rote strückchen raus (die sehen aus wie die gebärmutterschleimhaut, wenn man seine tage hat nur viel kleiner) und seit heute morgen (nach dem sex) tun mir auch meine Arschknochen weh 😀 das habe ich eigenltich nur, wenn ich meine tage habe, aber die kann ich jetzt noch gar nicht haben. diese ganzen sachen beunruhigen mich richitg, weil vorgestern gestern und auch vor dem sex war gar nichts alles picobello, aber nach dem er in mir gekommen ist, ist das alles voll schrecklich. wie gesagt das ist heute morgen gewesen (also der sex) und ich hätte ja noch genug zeit um dagegen was zu unternehmen, aber kann es wirklich sein dass ich schwanger bin und dass ich das jetzt schon merke?? Woran merke ich das ich schwanger bin? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im vorraus.

Mehr zum Thema vor dem Sex findest du hier: Das macht jede Frau vor dem Sex

Antworten



  • von sweety1234567 am 28.02.2013 um 13:55 Uhr

    Woran merke ich, dass ich schwanger bin? Ich würde sagen, dass dein Beitrag nicht unbedingt was damit zu tun hat. Die Schmerzen kommen wohlmöglich daher, dass dein Körper es ohne Kondom nicht kennt! Viele Frauen kennen dieses Problem – oft steckt eine bakterielle Entzündung dahinter. Viel trinken!

  • von Zimtkringel am 22.10.2012 um 16:32 Uhr

    Die Frage: Woran merke cih das cih schwanger bin, wurde hier noch garnicht wirklich beantwortet: Du bekommst deine Tage nicht, hast vielleicht Schmerzen in den Brüsten( aber erst spät!), dir ist leicht oder stark Übel, du hast Fresskickse und komische Gelüste! Stimmungsschwankungen gehören auch dazu 😉

  • von wodkaredbull am 07.11.2011 um 09:51 Uhr

    Mal abgesehen davon, dass man mit nem Kondom auch ne Panne erleben kann: Diese Dinger sind weniger sicher als die Pille und auch die Pille selbst bietet eben nur 99% Schutz und nicht 100% 🙁 Ich hab manchmal auch Bammel, schwanger zu werden. Am besten ist immer noch ein test beim Arzt

  • von Chuchii am 10.06.2009 um 15:46 Uhr

    Hey Mädels
    ich bin hier recht neu und hab noch nicht rausgefunden wie man ein neuesThema eröffnet.
    Deshalb schreibe ich hier rein 😉
    Vor 3 Tagen hab ich meinen Freund mit der Hand befriedigt,
    Leider musste ich aufhören weil wir gemerkt haben,das seine eltern wieder zuhause waren.Ich habe aber seinen Lusttropfen gepürt.
    Als dann seine Eltern wieder weg waren ca. nach 10 minuten.
    Hat er mich mit der Hand befriedigt.
    Jetz habe ich angst,dass sein Lusttropfen an seine hand gelangt ist und dadurch ich jetzt schwager bin,da er mich danach befriedigt hat.
    Seit gestern habe ich auch Magenprobleme und iwie tun meine Brüste leicht weh. Das sind doch Anzeichen oder woran merke ich das ich schwanger bin? Meine Periode sollte bald aber kommen.
    Ich wäre sehr dankbar auf ein paar Antworten 😉

  • von Joy085 am 01.06.2009 um 21:42 Uhr

    Eine Schwangerschaft ist doch keine Krankheit! Und woran merke ich das ich schwanger bin eine dumme Frage in dem Zusammenhang, denn man merkt nicht so schnell dass man schwanger ist.

  • von Tabbiiy am 01.06.2009 um 21:30 Uhr

    ich denke nich, dass das anzeichen von einer schwangerschaft sind..
    ich habe das brennen beim wasserlassen auch manchmal nach dem sex, weil mein freund und ich immer ohne kondom miteinander schlafen aber ich würde an deiner stelle allein wegen den roten stückchen zum fa gehen!

  • von JessiJes am 01.06.2009 um 21:27 Uhr

    Keine, keine Sorge. So schnell kannst du Anzeichen einer Schwangerschaft nicht merken. UNd das sind auch keine richtigen Anzeichen. Zwischenblutungen nach dem Sex hatte ich diesen Monat auch. Wenn das aber noch öfter passiert, solltest du zum Arzt gehen. Aber wenn es dir beim Pinkeln wehtut, hat er dich wohl nur zu hart rangenommen

  • von VanVan am 01.06.2009 um 21:26 Uhr

    Woran merke ich das ich schwanger bin is ne gute Frage! ich hatte letztens auch totale panik,nachdem ich ohne kondom mit meinem freund geschlafen hab…nur das mir nix wehtat sondern ich richtig viel gegessen hab,aber dann hab ich meine tage bekommen…also amch dir nich son kopff,wenn du deine pille imemr nimmst und nicht zu oft vergisst wirst du nicht schwanger sein..!!

Ähnliche Diskussionen

Woran merke ich das er es wirklich ernst mit mir meint? Antwort

Beerenlinchen am 20.09.2011 um 21:47 Uhr
Hey ihr lieben,habe auf der Kerb einen total tollen Jungen kennengelernt. Wir sind jetzt auch sozusagen ein paar,aber trotzdem zweifel ich daran das er es ernst mit mir meint.Und villeicht nicht nur sex oder so von...

Woran merke ich, dass er in mich verliebt ist? Antwort

Lisschen26 am 10.08.2013 um 12:08 Uhr
Hi Chicas! Woran merke ich, dass er in mich verliebt ist? Meine Kollegin hat mich letztens darauf hingewiesen, dass ein Kollege in mich verliebt sein soll. Ich finde ihn auch echt attraktiv. Aber bei uns auf der...

7 Dates, woran bin ich, wie weitermachen? (M26) Antwort

Mark1988 am 07.05.2016 um 17:47 Uhr
Hallo die Damen, Ich möchte hier gleich vorweg sagen, dass ich männlich bin. Warum ich dann hier schreibe? Ganz einfach ich möchte mal versuchen die Meinung der Damenwelt zu hören, nicht immer nur die Meinung meiner...

während der periode sex haben...bin ich nun schwanger? Antwort

kilii am 09.03.2009 um 16:54 Uhr
hey leute ich hab da mal eine frage...ich nehme seit 9 tagen sie pille...und hab ja seit dem 1. tag an meine tage...immer noch...und gestern habe ich mit meinem freund geschlafen...ohne kondom. ohne kondom, weil...