HomepageForenLiebe-ForumWoran merkt man, dass er eine andere will?

Woran merkt man, dass er eine andere will?

carry90am 21.06.2009 um 21:02 Uhr

Woran merkt man das denn? Wär echt total lieb, wenn ihr mir ein paar Punkte nennen könntet.

Will ein Kerl eine andere, wenn er mal betrunken vor der Tür stand und gesagt hat dass er nicht ohne einen kann und es was ernstes is und jetzt Angst davor hat was zu trinken? weil Angst müsste er ja nur haben, wenn solche Gefühle noch da sind. Und wenn er dann seinen Kopf auf meine Schulter legt und mich jetzt die ganze zeit anglotzt?

Wär echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
Carina

Nutzer­antworten



  • von carry90 am 21.06.2009 um 22:25 Uhr

    hm ja mein Leben will ich auch nicht damit verbringen auf ihn aufzupassen. Aber das mit dem Alkohol war bisher nur 2 mal..und jez hat er gesagt dass es besser für mich ist, wenn ich mir einen anderen suche weil es nichts bringt für mich, da er eine richtige beziehung nicht auf dei reihe bekommt.. klar er ist mir dann hinterher und er kann jez einfach nicht wegsehn.. eig wollte er jez nur das beste für mich.. meint ihr es könnte sein dass er eine andere will? obwohl er mir doch noch hinterher ist un wenn er mich sieht einfach nicht wegsehn kann un nichts mehr trinkt weil er genau weiß dass er dann wieder alles sagen wird was in ihm drin is ?

  • von Feels am 21.06.2009 um 22:08 Uhr

    wenns ihm leid tut, dann will er dich noch. nur, hast Du Dir mal die Frage gestellt, ob DU ihn noch willst? Also, mein allererster Freund hatte auch ein Problem mit dem Alkohol und ist dann immer fremdgegangen und so; und leider gottes hat das dann auch sein gnzes Leben lang nicht mehr aufgehört.
    Mag ja sein, es tut ihm leid; aber jetzt kannst Du noch andere Jungs kennenlernen; später wird das schon schwieriger.Vielleicht liebt er dich ja wirklich, aber du bist doch nicht seine Mama!

  • von Knuddelmietze am 21.06.2009 um 21:57 Uhr

    Ich würde sagen man merkt wenn er eine andere liebt, wenn er nicht mehr soviel Zeit mit dir verbringt und dich nicht so oft küssen will oder insgesamt nicht mehr soviel kuscheln will 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich bin verliebt in den besten freund meines bruders Antwort

meluiander am 10.10.2012 um 13:11 Uhr
hey leute, ich bin joana, 18 & hoffe ihr könnt mir helfen. & zwar habe ich folgendes problem. ich bin schon seid einigen jahren mit einem kumpel (marcel, 28) befreundet bzw. bekannt nur jetzt haben sich...

Hat er Gefühle für mich? Antwort

Mrs.gin am 06.10.2017 um 05:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich versuche es jetzt einfach mal so, denn ich denke die letzten Wochen nur noch nach und mir brummt schon der Kopf. Es gibt da diesen Mann, wir haben uns über einen Freund kennengelernt und ich...

Mein bester Freund ist in mich verliebt 🙁 Antwort

Supersiss am 11.05.2011 um 00:37 Uhr
Hi Mädels! Bin grade voll fertig und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein bester Freund, mit dem ich wirklich alles teilen kann und dem ich immer alles anvertrauen konnte und bei dem ich mich über sämtliche Männer...