HomepageForenLiebe-Forumworan merkt man überhaupt dass man sich verliebt hat/jemanden liebt ?

maeh_lina

am 24.05.2009 um 00:59 Uhr

woran merkt man überhaupt dass man sich verliebt hat/jemanden liebt ?

Heey (: das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an,aber ich mach` mir im moment darüber viele Gedanken,weil ich mich in sachen Liebe erst immer 100%ig sicher sein muss. Also was denkt ihr so,woran merkt man überhaupt ob man sich verliebt hat ? Und wo ist der Unterschied zwischen Liebe und verliebt sein,und woran merkt man denn widerrum Liebe ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Scoutii am 05.08.2011 um 23:10 Uhr

    das merkt man schon wenn es so weit ist (;

    0
  • von PrinzessinJiji am 05.08.2011 um 22:58 Uhr

    Verliebt sein hat auch bei mir die oben genannten Anzeichen – Bauchkribbeln. Gänsehaut, sobald er mich nur an der Schulter berührt; Sehnsucht sobald man nur kürzeste Zeit entfernt ist..
    & Liebe? Du liegst beispielsweise, einfach neben ihm, die Zeit vergeht wie im Flug – das fällt jedoch nicht auf. Da is` einfach eine grundlegende Harmonie. & – es passt einfach so. Man wünscht sich nichts dazu oder weg. Es ist einfach “richtig”. & genau das fühlt man auch. & dann kommt noch hinzu, dass man sich auch einfach nicht trennen kann – und will. Ich nehme mir zum Beispiel jedes Mal vor, dass ich irgendwann wieder zu mir fahre – kann mich aber einfach nicht trennen. & bleibe somit doch nochmal eine Nacht länger – nur um in seinen starken Armen gehalten werden zu können. ♥

    0
  • von Lariza am 24.05.2009 um 11:57 Uhr

    verliebtsein….bauchkribbeln, tagträumen, es kaum abwarten können bis man den anderen wiedersieht
    liebe…äußert sich bei mir eher durch eine tiefe innere harmonie, die sich einstellt sobald ich in der nähe desjenigen bin und wirklich der gedanke, dass diesem augenblick zur perfektion absolut nichts fehlt…das ich einfach die zeit anhalten möchte damit dieser moment ewig dauert…wenn da noch leichtes bauchkribbeln dazukommt ist das quasi das sahnehäubchen 😉

    0
  • von Hannah335 am 24.05.2009 um 01:25 Uhr

    also verliebt sien macht sich bei mir durch ein wahnsinniges bauchkribbeln bemerkbar…wenn ich einen tag nicht sehe dann bin ich schon nieder geschlagen…ich möchte ständig in seiner nähe sein!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woran merkt man eigentlich, dass ein Junge verliebt in jemanden ist :) ? Antwort

cutieeeee95 am 18.12.2011 um 17:32 Uhr
Würde mich über Antworten freuen :)) <3

Woran merkt man dass ein Typ verliebt ist? Antwort

MeliMelo2 am 22.06.2012 um 17:17 Uhr
Hey Mädels :)) also ich bin schon seit ein paar Wochen in einen Freund von mir verknallt/verliebt (weiss ich selber nicht genau) und von einer zuverlässigen Quelle hab ich erfahren dass er es auch ist. Natürlich...

wie merkt ihr, dass ihr verliebtseid und woran merkt man ,dass jemand anderesineuch verliebt ist? Antwort

lilium am 26.01.2009 um 23:54 Uhr
hallo ihr erdbeeren! ich hab mal wieder eine frage, weil ich denke das gefühle sehr verwirren können.also ich würd gern wissen woran ihr merkt, dass ihr verliebt seid, also wie man das gefühl bescheiben kann.....

Woran merkt man, ob man verliebt ist? Antwort

Jacky am 08.07.2009 um 15:59 Uhr
hallo, ihr Lieben. Ihr habt mir schon so oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden. jetzt brauche ich mal wieder eure Hilfe: wie merkt man, dass man verliebt ist? Denn meine kleine Cousine (16) ist zum ersten mal...

Woran merkt man..??? Antwort

liliane1 am 28.12.2009 um 23:37 Uhr
Hallo! Woran merkt man, dass man einem Mann(den man nicht kennt) bereits aufgefallen ist und er einen auch "ansehlich"findet? Wie verhält sich der Mann(Mimik/Gestik)? Und wie sollte sich die Frau verhalten?