HomepageForenLiebe-ForumWorüber reden beim Date??

RedBullDose

am 09.01.2009 um 18:55 Uhr

Worüber reden beim Date??

Ich werde mich bald mit nem süßen Typen treffen! Aber ich habe Angst, dass wir uns nur stillschweigend gegenüber sitzen…
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, worüber wir quatschen könnten??
Wir haben uns nicht gerade erst kennengelernt, sondern quatschen schon seit einigen Tagen… So sind die normalen Themen, Hobbys, Musik, etc, schon relativ besprochen… Kann ich die Themen dann auch nochmal ansprechen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RedBullDose am 09.01.2009 um 21:10 Uhr

    0
  • von TheRealErika am 09.01.2009 um 20:52 Uhr

    ich denke auch nicht, dass es ein problem gibt…

    Aber da du ja nacht themen gefragt hast:
    wie schon infinity2008 gesagt hat, kannst du darüber reden, wie dir der ort so gefällt,
    vlt auch über klamotten (vorsicht nicht übertreiben, das artet leicht aus 😉 )
    Oder auch Musik oder sowas in der richtung.
    Urlaub ist auch gut…

    Das klappt schon. viel glück!

    0
  • von infinity2008 am 09.01.2009 um 20:01 Uhr

    Seh der Sache doch nich so verkrampft entgegen! 😉 Euch fallen ne Menge Sachen ein, wirst schon sehn. Bloß nicht, (wenn dann mal ne Pause kommt, was wohl auch normal ist) krampfhaft überlegen, was man denn nun als nächstes ansprechen könnte. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, brauch man auch nich viel überlegen. Man, könnte sich z. B. auch über den Ort unterhalten wo ihr euch trefft oder wo ihr sonst noch so gerne hingeht. Wird schon klappen, versuch ganz locker zu sein. Viel Glück!

    0
  • von Tears am 09.01.2009 um 19:04 Uhr

    also ich find du kannst des locker nochmal ansprechen
    aber, wenn ihr euch mögt, fallen euch bestimmt auch themen ein :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes date worüber reden Antwort

Katzenliebe80 am 09.12.2010 um 14:01 Uhr
Habe am Wochenende mein erstes Date und keine Ahnung worüber ich mit ihm reden soll! Er studiert und ist sehr sportlich, ich kenne mich bei Sport aber gar nicht aus.. Hilfe!! Habt ihr ne Idee? Nur so was, damit wir...

Date .. worüber unterhalten Antwort

katzundmaus17 am 26.10.2012 um 13:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ... ich habe nächste woche seit jahren mal wieder ein date :-) leider gehöre ich zu den schüchternen mädels und weiss fast nie was ich erzählen soll ... worüber unterhaltet ihr euch so?

Reden über Vorlieben beim Sex... Antwort

Atta am 14.03.2010 um 21:08 Uhr
Hey Ihr Lieben... ich hab ein großes Problem mit meinem Freund über meine Vorlieben zu sprechen... Also z.B. kann ich nicht mit ihm darüber reden wie ich am liebsten angefasst werden oder wie ich beim Oralsex am...

Über was reden beim Telefonieren?^^ Antwort

MusicFreaQ am 04.07.2009 um 14:38 Uhr
Hey :D Also wie die meisten wohl schon in meinen anderen beiträgen gelesen haben hab ich jmd kennengelernt übers internet naja meine bf war mit seinen bf zsm^^ Und bin auch total verliebt <3 Und wir wollen heute...

Was reden beim ersten treffen ? Antwort

Ihrx3Leben am 03.07.2011 um 15:18 Uhr
Was redet ihr für gewöhnlich mit dem Typen den ihr zum ersten mal allein treffen werdet ?