HomepageForenLiebe-ForumWo/wann/wie… habt ihr euren Freund zum ersten mal geküsst

Nausikaa

am 14.12.2008 um 20:22 Uhr

Wo/wann/wie… habt ihr euren Freund zum ersten mal geküsst

Ich und eine Freundin haben uns heute drüber unterhalten und nun habe ich gedacht ich könnte die Frage ja auch an euch stellen :)
Wie war der erste Kuss mit eurem Freund? Wo wart ihr? Wie ist es passiert 😀 ? und was euch halt noch dazu einfällt!
Liebe grüsse Nausikaa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_unhearted am 06.11.2009 um 19:41 Uhr

    wir waren zusammen in der disco mit freunden, fanden uns schon total lange toll, aber wir waren beide zu schüchtern.. dann kam so`n kerl zu mir und legte den arm um mich, ich hab versucht immer auszuweichen und mein schatz hat dann ganz demonstrativ den arm um mich gelegt, so dass der andere abgehauen ist.. danach wollte er ihn wieder wegnehmen, aber meine freundin hat gesagt “ey, lass den da!”.. so haben wir uns dann irgendwie beide getraut uns näher zu kommen und am ende gab`s einen wunderschönen abschiedskuss :-)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 06.11.2009 um 19:38 Uhr

    huete xD
    bevor er zu seinem auto gegangen is
    er hat gefragt” bekomm ich nocn bussi”
    süüüss<3

    0
  • von NintschikM am 06.11.2009 um 19:26 Uhr

    Ohh man…der erste kuss mit meinem freund war auf der hochzeit meines nachbarn…sein naja onkel, die haben nur 6 jahre alterunterschied…wir waren beide etwas angeschwippst, es war so 3 uhr morgens,nachts wie mans nennt drausen. es war schon etwas romantisch…wir waren drausen nicht sehr weit von der halle, man hat die musik aus der halle aber noch gehört naja wir waren etwas weit spaziert und haten geredet dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm tanzen möchte…beim tanzen hat er mich dann hochgehoben und so hat sich das ergeben…^^ fand ich toll!!

    0
  • von DasFuenkchen am 06.11.2009 um 19:19 Uhr

    hi hi..nachm Basketballtraining vor den Umkleiden. Klingt erstmal total unromantisch, abr für mich wars auf jeden Fall. Wir waren die letzten vom Sportunterricht, alle anderen waren schon drin und da hatter mich einfach geküsst… dann hab ich riesig große Augen gemacht, weil er meine Gefühle ja offensichtlich erwiederte und dann hatte ich das Gefühl vor Freude Funken zu sprühen 😀

    0
  • von Droeschen am 06.11.2009 um 19:16 Uhr

    ich hatte meinen ersten kuss mit meinem freund unter nem schlafsack mitten in der nacht draußen auf na bank..bei vollmond 😉

    0
  • von Daaacki am 16.12.2008 um 19:02 Uhr

    ohjee.. ^^ mein erster kuss mit meinem jetzige freund, war an einem eher abgelegen ort.. einer fähre, die vor einigen jahren noch in gang war aber heute nicht mehr genutzt wird. wir lage dort so rum haben geplaudert und uns gegenseitig gewärmt un dann war es soweit.. wir haben unsgeküsst :)!
    es war eigentlich richtig schöön..

    0
  • von sunny214 am 15.12.2008 um 20:39 Uhr

    mein erster kuss mit meinen ex war nach dem wir abends um ein see gegangen sind und wir dann in sein cabrio saßen…voll schön…

    0
  • von sastone am 15.12.2008 um 12:50 Uhr

    jaa…mein erster kuss war ziemlich doof… er wollte mich die ganze zeit schon küssen und ich ihn aber nicht xD und dann standen wir vor meiner haustür und ich wollte tschüß sagen und er meinte ziemlich beleidigt: “Dann mach ichs jetzt einfach!” und hat mich dann geküsst…ist ewig her xD war aber auch nicht soo doll, weil ich total schockiert war^^

    0
  • von fusselvieh am 14.12.2008 um 22:13 Uhr

    bei mir zu hause…nachdem wir schon öfter kurz davor waren und uns aber iwie nie getraut haben. letztendlich ging es von uns beiden aus und es war sooo schön. danach stand eigentlich fest das wir frühe roder später zusammen kommen werden. das war im mai diesen jahres oder bis jetzt ist jeder kuss immernoch mindestens genau so schön wie der erste…

    0
  • von rika87 am 14.12.2008 um 22:08 Uhr

    wir haben uns in einer disco kennen gelernt, geflirtet.. getanzt.. wahnsinnig viel gelacht.. über musik und vieles andere gesprochen.. ich fand ihn sooo sexy 😀
    tja und an dem abend haben wir dann auch das erste mal rumgeknutscht, hihi.
    nun sind wir fast ein jahr zusammen und superglücklich!

    0
  • von Lisalina am 14.12.2008 um 21:03 Uhr

    naja wenn ma abschiedsküsse, der übrigends vor der auffahrt zu meinem haus war, genau als mein dad zur tür rauskam ;), nich mit zählt dann war des am geburtstag von nem gemeinsamen kumpel. in der nacht bin ich dann in urlaub gefahren. wir sollten uns also 4wochen nich sehen, nachdem wir uns vorher 2 wochen nich t gesehen hatten. es war der einzige tag in den ferien, an dem wir uns gesehen haben. wir haben alle zusammen nen film geschaut. 300. nich grad so toll zu dem anlass 😀
    naja. er hat sich n bisschen vernächlässigt gefühlt. un dann musst ich ja was tun 😉 war einfach schön. immerhin könnt ich im urlaub dann an was denken. leider isses danach dann auseinander gegangen. er hat sich immer mehr zurück gestellt gefühlt un dann kam da so ein mädchen den rest kann man sich denken. trozdem war es toll (:

    0
  • von metalyourlife am 14.12.2008 um 20:51 Uhr

    wir hatten ein date und dann nach dem zweiten als wir beide eigentlich gehen wollten hat er sich nochmal umgedreht un mich einfach geküsst…

    0
  • von Vanillla am 14.12.2008 um 20:49 Uhr

    Es hat geregnet udn wir waren unter einer Brücke ,er hatte es schon vorher versucht aber ich wollte nicht udn dann hat er mich gefragt ob er mich küssen darf udn ich ahb ja gesagt :)

    0
  • von Kate127 am 14.12.2008 um 20:48 Uhr

    jaja der erste kuss mit meinem jetztigen freund…den werde ich so schnell nicht mehr vergessen…wir waren in ner disco mit unseren besten freunden, de auch zusammen sind!!!sie wussten ganz genau das wir uns gegenseitig toll fanden, aber uns irgendiwe nicht so trauten :) joar und dann hat die eine mir, und der andere meinem freund ins ohr gesprochen von wegen :”trau dich einfach….” joar und dann haben wir uns geküsst…hehe war schon richtig lustig…joar seit dem sind wir zusammen :) lg kate

    0
  • von Toffifee am 14.12.2008 um 20:44 Uhr

    Wir waren bei mir zu Hause. Er hat es auch schon davor probiert, aber ich wollte noch nicht. Das ist jetzt über 1,5 Jahre her :)
    Wir lagen auf meinem Bett und haben Musik gehört und dann hat er mich geküsst :-)

    0
  • von onesingletear am 14.12.2008 um 20:42 Uhr

    als ich meinen freund das erste mal geküsst habe, hatten wir uns vorher zum kaffee getroffen als wir noch nicht zusammen waren und ich hab ihn dann zur bahn gebracht und als wir uns zum abschied geküsst haben hatte ich echt schmetterlinge im bauch

    0
  • von Dafania am 14.12.2008 um 20:39 Uhr

    mmmm wir saßen auf ner bank im park, ich lag auf seinem schoß, wir laberten irgwas und dann küsste er mich^^ ich war total überrascht, aer auch happy^^
    und mein erster kuss… ohjeee.. ich war auf der hochzeit meines cousins, da lernte ich seinen bestern freund kennen, der 7,5 jahre älter als ich war.. wir tanzten dann und irgwann wollte ich ihm n kuss auf die wange geben, er drehte isch aber plötzlich um und joa… alle verwandten schauten zu, es war ganz schön peinlich, aber auch irgwie toll^^ hatte nachher stress mit meinem dad (was auch verständlich ist), bereue es aber nicht^^

    0
  • von Lia2010 am 14.12.2008 um 20:35 Uhr

    bei ihm zuhause beim film gucken…in einem moment wo ich nicht hingucken konnte ^^

    0
  • von saebsli am 14.12.2008 um 20:31 Uhr

    unser erster muss war im auto… wir waren vorher im kino, er hat mich dann nach hause gebracht und hat mich zu sich gezogen als ich aussteigen wollte und hat mich einfach geküsst… :)

    0
  • von JuliaRomi am 14.12.2008 um 20:28 Uhr

    ach ja der erste kuss mit meinem jetztigen schatz war auf der klassenfahrt in kroatzien…
    ach es war einfach herrlich, sonne strand und gute laune un ddann frisch verliebt sich das erste mal zu küssen ist echt eine tolle erfahrung die man für immer bei sich hat

    0
  • von kaugummy am 14.12.2008 um 20:27 Uhr

    hmm:) mein erste kuss war im kino. wir kannten uns schon relativ lange aber hat halt gedauert bis wir uns dann endlich geküsst haben. der kuss war schön, allerdings schmerzhaft weil diese dämliche sessel lehne vom kino mir n die rippen gedrückt hat haha. aber ich werde das nie vergessen^^ war im james bond film letzes jahr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WIE und WO habt ihr euren Schatz kennengelernt?? Antwort

SiAn am 17.10.2010 um 11:54 Uhr
hallo liebe erdbeeren, würde mich mal interessieren auf welche weise ihr euren Schatz kennengelernt habt. Vielleicht habt ihr ja auch eine lustige geschichte wie ich: also mein jetziger freund und ich waren 5...

Wie habt ihr euch nach dem ersten mal gefühlt?? Antwort

IvoryEbony am 18.08.2009 um 20:24 Uhr
hey ihr lieben. ich glaube ich muss das jetzt denke ich einfach mal loswerden & wissen was ihr da vllt führ erfahrungen gemacht habt. ich habe gestern zum ersten mal mit meinem freund geschlafen. wir sind...

Mich interessiert mal, wie ihr euren Freund/eure große Liebe kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seid! Wie lange seit ihr schon zusammen Antwort

erdbeerkaddi am 07.08.2009 um 00:11 Uhr
Also wie oben geschildert interessiert mich mal wie ihr (ich sag mal) euren Lover kennengelernt haben. Ich erzähl auch gerne mal wie es bei mir und meinem Lover war. Alles fing eigentlich an, als ich letztes...

Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt und wie alt wart ihr damals? Antwort

Anoonnyymmm am 31.03.2013 um 16:40 Uhr
Die Frage steht ja schon bereits oben. Bei mir war das auf die Klassische Art im Internet, da ich eine Stubenhockerin bin :D Er hat mich angestupst und ich ihn, so kam es zum schreiben und irgendwann hat man sich...

Wann habt ihr euren ersten freund euren eltern vorgestellt? Antwort

lilium am 23.08.2010 um 12:16 Uhr
Wann, wie, wo und wie liefs? Lg <3