HomepageForenLiebe-ForumWPU- Kurs & verliebt!

Luisaily

am 08.11.2010 um 21:22 Uhr

WPU- Kurs & verliebt!

Haaaaaallo.
Also, in meinem WPU Kurs ist ein Junge drinne, mit dem ich oft rede, hauptsächlich eben,wenn wir WPU haben. Ich kann ihn echt sehr gut leiden, und vor ca. 2 wochen habe ich mich in ihn verliebt. Leider weiß ich nicht, ob er mich auch so gut findet, wie ich ihn ;/ Ich habe nichtmal seine handy nummer, wobei ich ihn echt gerne nach einem treffen fragen würde.Ich bin aber so schüchtern ;/
Habt ihr vielleicht ne idee, wie ich ihn am besten daraufhin ansprechen kann? Bzw. zu einem treffen komme?
danke shonmal im Vorraus (;

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bisexuell & verliebt Antwort

Fragooola am 20.02.2012 um 22:39 Uhr
Ich habe mittlerweile gemerkt, dass ich bi bin (weiß aber noch keiner, ich dachte mir es reicht, wenn ich es sage, wenn ich eine freundin habe) und ich habe mich in ein mädchen aus meiner stufe verliebt. das problem...

Verliebt & Probleme im Freundeskreis ... Antwort

kLeiinerEnqeL am 21.10.2009 um 13:48 Uhr
Hallo : ) Alsoo ich bin seit einem Monat verliebt. . Wir zwei sind eigendlich total gluecklich : ) Es gibt nur ein Problem : ( . . Und zwar der Freundeskreis . . Ich hab meine Mädels un meine Jungs die ich...

hilfe.mädchen,in das mein freund(vor unserer bez.)mal verliebt war,ist in seinem kurs Antwort

sarah0001 am 03.04.2012 um 20:18 Uhr
hi. hoffe ihr könnt mir helfen. seit gestern hat bei uns jetzt ja das neue semester angefangen und mein freund,ist in einen kurs gekommen,an dem auch ein mädel teilnimmt,in das er mal heftig(natürlich vor unserer...

VerLiebt,doch keine chance & tot undglücklich. Antwort

TaLeaa_ am 02.12.2008 um 14:04 Uhr
Ich bin in einem Jungen verliebt, er zeigt doch kein interesser ich habe vieles prbier, eine Freundin hat mal bei ihm angerufen, und gefragt ob er mich über hapt mag ,m er sagt ganz komisch ne. ich habe auch sonst...

Mein Mitbewohner & ich ?! Antwort

Sternmaedchen am 15.11.2013 um 22:07 Uhr
hey ihr :) also es geht darum, dass wir seit ca 5 Wochen einen neuen mitbewohner haben, bei uns in der wg. Wir haben uns vom anfang an richtig gut verstanden und liegen total auf einer wellenlänge, zumindest sehe ich...