HomepageForenLiebe-ForumWürde er mich betrügen?

sweetieJulchen

am 31.08.2009 um 17:55 Uhr

Würde er mich betrügen?

Ich hab vor kurzem in dem Handy von meinem geshnüffelt (ich weis das macht man nicht) dabei bin ich auf eine SMS an seine Ex gestoßen. Darin stand: Würd dich gern mal in der Sauna vernaschen!….. Ich hab ihn drauf angesprochen und er sagt da wäre nix und er würde mir nie fremd gehen und das es sich alles so ergeben hätte. Ich hab genauer nachgefragt was sie noch geschrieben haben und da sagte er über dioe orte wo sie früher sex hatten und wie schön es war. Mach ich was Falsch? ER sagt nein aba ich weis er mag sex an ungewöhlichen Orten und ich eher so naja^^….jetzt frag ich mich was wenn ich die SMS nicht gefunden hätte? Hätten sie es gemacht in der Sauna? Hätten sie sich getroffen auch wenn er sagt er würde mich Niemals betrügen? Und was sol ich jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BellaJulyy am 31.08.2009 um 20:13 Uhr

    achja die sms.. da wart ihr abee schon zusammen oder?
    wenn ja ->WEG!!!

    0
  • von BellaJulyy am 31.08.2009 um 20:12 Uhr

    naja ich bin vllt durch meinen ex vorgeschädigt- ähnliche geschichte- ich würd ihn weiterhaun…sorry

    0
  • von LULU1985 am 31.08.2009 um 19:29 Uhr

    Der würde dich früher oder später betrügen klar wenn man jetzt sagt verlass den ist es ja auch nicht einfach für dich aber du solltest dir das gut überlegen!! Ich könnte dem nie vertrauen und dann eine beziehung führen?? naja…
    alles gute!!!

    0
  • von Jayse am 31.08.2009 um 19:21 Uhr

    kommt auch ganz drauf an ob du deinem freund vertrauen kannst…ich kenn ihn ja nicht,..
    aber ich find das schon reichlich fragwürdig,dass er mit seiner ex schreibt und sogar solche nachrichten zustande kommen.
    also ich würd an deiner stelle misstrauisch werden.
    wer weiß ob es nicht noch mehr solcher nachrichten gibt.

    0
  • von NOKM am 31.08.2009 um 19:20 Uhr

    Der typ hat dich zu sehr in der Hand! damit mein ich jetzt nicht dass du ihn umbedingt verlassen solltest aber du musst ihm schon klarmachen, dass du das wirklich vollkommen garnicht okay findest was er da schreibt! ich mein bis jez war es nur geschrieben ( un ich will doch hoffen es bleibt auch so.). Um das wieder gut zu machen muss er sich schon was ganz tolles ausdenken und das musst du ihm auch klar machen. du bist eine frau und nicht sein spielzeug ;)! außerdem würd ich vllt seine ex mal ansprechen (weiß ja nich wie es zwischen euch aussieht^^) und sie vielleicht mal nach ihrer sicht der dinge fragen.

    0
  • von Prinncesz am 31.08.2009 um 19:12 Uhr

    verlass ihn..echt das is über die Grenze.wer weiß was er ihr geantwortet hat also ne

    0
  • von beach2 am 31.08.2009 um 19:10 Uhr

    schick doch mal ne freundin die er nicht kennt als lockvogel vor. wirst ja sehe ob er drauf anspringt wenn nicht kannste dir sicher seien das er dir treu is

    0
  • von annything am 31.08.2009 um 18:22 Uhr

    anlügt*

    0
  • von annything am 31.08.2009 um 18:21 Uhr

    also ich find die formulierung “Würd dich gern mal in der Sauna vernaschen!….” heftig. weil das is nich das was früher mal war sondern was noch kommen SOLL. ich wäre verdammt vorsichtig und auch das er mit ihr über die orte schreibt und wie schön es war… hallo? nix gegen kontakt mit der ex und schwelgen in alten zeiten. aber sms darüber und dann noch mit “würde dich gern mal blabla..!” – geht garnich.

    halt die augen offen- ich würde mich darauf einstellen das er mich anlgt.

    0
  • von florw am 31.08.2009 um 18:11 Uhr

    Dein freund sagt dir ja, dass er dich liebt und das nichts laufen würde, also sollte man ihm glauben! Vertraun ist echt wichtig in einer Beziehung… Hast du vielleicht doch ein Grund zur Zweiflung ? Wie wirkte dein Freund als du ihn auf die Sauna ansprachst ?
    Ich kann dich aber sehr gut verstehen!! Ich würde es mir nicht gefallen lassen, dass mein Freund mit seinen Ex sowas schreibt…Ich würde ihn fast zur Wahl stellen : die ex oder ich… Sowas macht dich nur kaputt dauerhaft, weil du mit den gedanken leben wirst.: Sie schreibt solche dinge… Spaß hin oder her… die hatten was beide und haben sich geliebt!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wird er mich betrügen? Antwort

Cleratrix am 14.05.2015 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (16) bin nun schon seit fast einem jahr mit meinem Freund (19) zusammen. Ich liebe ihn total und er mich auch, doch in zwei Wochen wird er auf Abifahrt gehen und ich habe Angst, er könnte...

BETRÜGEN?! Antwort

suesse_erdbeere am 20.07.2010 um 23:53 Uhr
Ich habe jetzt schon ziemlich lange einen festen Freund.Irgendwie habe ich jedoch ständig das Bedürfnis fremd zugehen. Ich habe das Gefühl der Sex mit meinem Partner reicht mir nicht aus, obwohl er eigentlich gut ist...

Würde mich küssen?! Antwort

LovingA am 26.02.2010 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich war gestern Mittag eine Weile mit meinem Physiklehrer unterwegs und hab dann zu ihm gesagt, dass ich ein "Spiel" mit ihm spielen möchte. Dann heute nach der Stunde: [Ich muss allerdings gleich...

Mich würde Eure Meinung DRINGEND interessieren... Antwort

hessin1981 am 06.12.2009 um 11:19 Uhr
Ich weiß viele von Euch kennen meine Mr.X und ich-Story und manch eine denkt sich... warum postet die das immer hier alles... ich schreibe das alles immer hier, weil ich eben ziemlich unsicher bin und ich einfach...

würde das als betrügen gelten???!!! Antwort

SamiHori am 04.10.2010 um 21:45 Uhr
hi Mädels ich habe ein Problem.. und zwar habe ich seit einenhalb JAhren einen Freund und bin sehr glücklich mit ihm ich bin auch im bett eigentlich sehr zufrieden.. nur jetzt hat mir letzte woche eine Freundin die...