HomepageForenLiebe-ForumWürde gerne Eure Ehrliche Meinung wissen…

mamamia88

am 28.08.2009 um 21:26 Uhr

Würde gerne Eure Ehrliche Meinung wissen…

guten abend ihr lieben!
also…ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen…bis jetzt hatten wir eine fernbeziehung-er wohnt in der schweiz und ich in münchen…jetzt ist es so,dass er ab nächsten monat einen job bekommen hat,und bei mir einziehen wird!mein problem:er will mich heiraten und ist sich sicher,dass er den rest seines lebens mit mir verbringen will.ich will das aber nicht.ich kann mir nicht vorstellen,mich niewieder zu verlieben,und ich will mich auch nicht nie wieder verlieben…ich denke auch,dass er nicht der richtige für mich ist,um mit ihm den rest meines lebens zu verbringen,und trotzdem liebe ich ihn für das,was er alles für mich tut,und für das,dass er mich so liebt wie ich bin.
wie findet ihr das?dass er hier einzieht,mit dem gedanken,den rest seines lebens bei mir zu sein?und dass ich das nicht so empfinde?
bitte ehrliche meinungen :-)
danke euch schon mal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamamia88 am 28.08.2009 um 21:54 Uhr

    danke euch für eure antworten ihr lieben :-)

    0
  • von schattenschrei am 28.08.2009 um 21:47 Uhr

    hey mamamia. ich denke, dass man nach 9 monaten auch nicht wirklich sagen kann, ob man sein ganzes leben miteinander verbringen will – klar ausnahmen bestätigen die regel und ich freu mich auch sehr für die paare, die das so schnell wissen – aber ihr habt noch nie einen richtigen alltag miteinander gehabt, oder euch jeden tag gesehen, daher würde ich zu deinem Freund ehrlich sein, aber es auch nicht so absolut sehen, wie du es gerade siehst… lasst es einfach auf euch zukommen, zieht erstmal zusammen und dann ein schritt nach dem anderen…

    0
  • von lalasunshine am 28.08.2009 um 21:40 Uhr

    gibt es einen guten zeitpunkt um dem menschen zu sagen, der einen über alles liebt, das es einem selbst nicht genauso geht? ich glaube nicht;)
    aber die idee von chibinana finde ich nicht schlecht. schau wie sich deine gefühle für ihn entwickeln…vllt verliebst du dich ja doch noch hals über kopf in ihn….ich hätte auch nie gedacht das es mit meinem jetzigen freund lange hebt…hab halt einfach mal ja zu der beziehung gesagt weil ich schlecht nein sagen kann (doof ich weiß) und jetzt liebe ich ihn mehr als ich jemals einen menschen geliebt habe…und will mein restliches leben mit ihm verbringen…
    vllt geht es dir ja genauso;)
    auf jeden fall viel glück =)

    0
  • von xXchibinanaXx am 28.08.2009 um 21:35 Uhr

    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und das beste
    lg xXchibinanaXx

    0
  • von xXchibinanaXx am 28.08.2009 um 21:35 Uhr

    ich sag mal so ne fern beziehung und eine wo man sich jeden tag sieht sind zwei verschiedene sachen
    du kannst es doch mal versuchen …vllt werden deine empfindungen stärker
    und zu dem heiraten kannst du ihm sagen das es für dich noch zu früh ist was auch normal is nach 9 monaten und wenn er dich wirklich liebt versteht er das

    0
  • von mamamia88 am 28.08.2009 um 21:33 Uhr

    ja ich weiß…oh mann,ich hab so ein schlechtes gewissen…aber er hat ja jetzt den job hier…es ist finde ich nicht der richtige zeitpunkt dafür,der?ich will ja mit ihm zusammen bleiben,aber eben nicht für immer…das kann ich mir einfach nicht vorstellen…

    0
  • von lalasunshine am 28.08.2009 um 21:29 Uhr

    ohjeee…ehrlich gesagt finde ich, dass du ehrlich sein solltest….zu ihm…er scheint wirklich an eine gemeinsame zukunft ganz fest zu glauben und geht davon aus, dass du das auch so siehst. aber das ist ja nicht der fall….
    und ich fände es nur fair wenn du ihm das sagen würdest. weil je länger du ihm das verheimlichst das du ihn nnicht heiraten willst und auch nicht wirst und nicht für immer mit ihm zusammen sein willst desto härter wird es für ihn…
    und mein gewissen würde das glaube ich nicht mitmachen….

    0
  • von lalasunshine am 28.08.2009 um 21:29 Uhr

    ohjeee…ehrlich gesagt finde ich, dass du ehrlich sein solltest….zu ihm…er scheint wirklich an eine gemeinsame zukunft ganz fest zu glauben und geht davon aus, dass du das auch so siehst. aber das ist ja nicht der fall….
    und ich fände es nur fair wenn du ihm das sagen würdest. weil je länger du ihm das verheimlichst das du ihn nnicht heiraten willst und auch nicht wirst und nicht für immer mit ihm zusammen sein willst desto härter wird es für ihn…
    und mein gewissen würde das glaube ich nicht mitmachen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich das denn jetzt verstehen??? Würde gerne mal eure Meinung wissen... Antwort

oOakashaOo am 15.01.2009 um 23:43 Uhr
Wie würdet ihr dieses Gespräch deuten??Ich werde daraus einfach nicht schlau... Ich: mir ist die letzten wochen aufgefallen,dass unsere mails doch recht eintönig geworden sind...ich frage und du antwortet...

Mein bester Freund & die neue - Würde gerne eure Meinung wissen Antwort

Cousipha am 08.06.2009 um 22:20 Uhr
Hallo liebe Erbeerbädels, also ich bin hier leicht am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder gut zu reden oder ka :D Also es geht um meinen besten Freund. Der hat sich am 1.3. nach 3 1/2 Jahren...

Würde mir gerne eure Meinung zu meiner Bekanntschaft einholen.. Antwort

Ayan am 10.12.2011 um 12:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erstes Thema, was ich hier bei EL eröffne. Eigentlich kam` ich mit meinen Problemen immer selbst recht gut zurecht, doch diesmal brauche ich einfach die Meinung neutraler...

"Hat das noch Zukunft?" würde gerne eure meinung zu meiner jetztigen situation hören. Antwort

ErdbeerfanxD am 13.03.2009 um 18:08 Uhr
Also mein Freund und ich haben zusammen ein Kind von 4 Monaten. Eigentlich wollte ich meiner Tochter zu Liebe das das mit uns beiden funktioniert, aber ich habe so langsam das gefühl das wir ihn überhaupt nicht mehr...

Also nochmal.sorry das war meine schuld .einige kenne die geschichte nicht.Bitte ich möchte gerne eure meinung wissen. Antwort

Narges am 07.03.2009 um 12:39 Uhr
Ich bin seit 4 monaten mit einen super Mann zusammen.Er lebt in Australien und ist 30 und ich 23.Wir chatten,telefonieren.Und sind ganz schön ineinander verliebt.Nun er hat mich schon gesehen auf foto,web.Aber ich ihn...