HomepageForenLiebe-ForumWürde ich schwanger werden?

Taleachen_

am 05.06.2010 um 15:23 Uhr

Würde ich schwanger werden?

hey ihr :) ich nehm schon seid 3 wochen die pille, und hab nun meine tage also ich setze seit ner halben woche ab und mein Freund wollte mit mir schlafen ich weiß aber nicht ich hab trzd. angst schwanger zu werden weil wir keine kodnome mehr haben soll ich oder soll ich es lieber lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DefendYou am 05.06.2010 um 18:53 Uhr

    Du hast ja ne tolle Pille, ohne Beipackzettel 😀

    0
  • von Shirosaki am 05.06.2010 um 18:09 Uhr

    ja ja bist in der pause so sicher wie in den einnahmephasen^^

    0
  • von floto am 05.06.2010 um 16:30 Uhr

    in der zeit wo du die pille nimmst kannst du nicht schwanger werden, wenn du bei der einnahme vorher keine fehler gemacht hast

    0
  • von annything am 05.06.2010 um 16:19 Uhr

    nichtmal sterilisation ist sicher- immerhin 0,1% werden noch schwanger!

    wenn du sie gescheit genommen hast udn ordnungsgemäß deine pillenpause machst wirste mit 99,98%iger sicherheit nicht schwanger wenn du sex mit ihm hast. lies mal deine packungsbeilage mädchen- solche fragen sind so peinlich!

    0
  • von Josie_ am 05.06.2010 um 15:41 Uhr

    beipackzettel, ansonsten kondom kaufen gehen…

    0
  • von Faelivrin am 05.06.2010 um 15:30 Uhr

    Du kannst theoretisch auch schwanger werden, wenn du sie weiter genommen hättest. 100% sicher ist eh nichts ausser sterilisation.
    Wenn du angst hast schwanger zu werden nehmt eben ein Kondom.

    0
  • von Girl_next_Door am 05.06.2010 um 15:27 Uhr

    1. heißt es seit
    2. steht dazu alles in deinem beipackzettel!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schwanger werden trotz fehlender menstruation? Antwort

emiliana92 am 15.06.2009 um 23:00 Uhr
Hey ihr süßen, ich hab schon länger meine mens nicht mehr und kann deswegen auch meine pille nicht einnehmen.habe auch erst in ca. 3 wochen nen termin beim frauenarzt deswegen... da ich nen freund habe, ist mir die...

Er gibt mir das Gefühl, ich würde ihm nichts bedeuten... Antwort

Lillianabeach am 06.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey!! Ich lese die Beiträge hier in diesem Forum schon seit ein paar Jahren, und ich würde gerne mal hören was ihr mir raten könnt, weil ich grad echt nich mehr weiter weiß.... Ich bin in einer Beziehung mit...

Freund will bei Freundin übernachten - würde sich aber daran stören wenn ich es machen würde! Antwort

DrunkMunky am 02.01.2013 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich dachte mir nach all den jahren ich wende mich auch mal mit einem Problem an euch :) Die Geschichte ist die: Seit gut 3 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, bevor wir zusammen kamen...

Bin ich eventl. schwanger? Antwort

dunkelbunte am 13.04.2010 um 18:14 Uhr
Ich habe vor 1 1/2 wochen mit meinem freund geschlafen..ohne kondom da ich meine pille regelmäßig nehm immer um die gleiche uhrzeit..2 tage danach habe ich sie abgesetzt um meine pause zu machen..jedoch bekam ich erst...

Manchmal wünschte ich mein Ex würde in der Hölle schmoren. Antwort

irischerTraum am 15.08.2011 um 08:31 Uhr
Hallo, zu meiner "Situation": Ich bin vor 6 Jahren Mutter von Zwillingen geworden. Zwei wunderbare Jungs. Natürlich waren die Beiden zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant. Im Eifer des Gefechts haben mein Ex-Mann...