HomepageForenLiebe-Forumwürde jetzt am liebsten heulen.. aber bin grad bei der arbeit

Babsy19

am 06.05.2010 um 13:46 Uhr

würde jetzt am liebsten heulen.. aber bin grad bei der arbeit

ich hatte montag geburtstag und den feier ich am samstag. jetzt präsentier mein freund mir, der schon montag nicht da war, er hätte keine zeit samstag zu kommen. warum wollte er nicht sagen.er studiert in einer anderen stadt.
jetzt versuch ich seit gestren ihn anzurufen aber sein handy ist immer aus. ich könnte einfach nurnoch heulen weil ich überhauptnicht weiss was das soll. was denkt ihr? was woll ich tun.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 06.05.2010 um 14:41 Uhr

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hatte auch am Montag! 😉

    0
  • von Aproach am 06.05.2010 um 14:34 Uhr

    Ich würd ihn auch abschießen, auch wenns dir Schwer fällt, sonst würdest du sowas hier nicht Posten & dir den Kopf drüber Zerbrechen. Also entweder du wartest bis du deinen Geb feierst & guckst ob er kommt, weil er dich Überraschen wollte oder du schießt ihn noch vorher in den Wind! -_- Hör auf deinen Verstand, auch wenn dein Herz dir was anderes sagt..& kopf hoch!

    0
  • von MiaStar am 06.05.2010 um 14:02 Uhr

    Lass dich von dem Typen doch nicht verarschen !
    Der hat anscheinend nur keine Eier in der Hose dir die Wahrheit zu sagen.
    So hart es auch klingt..

    0
  • von Ichigo87 am 06.05.2010 um 13:58 Uhr

    So wars bei mir auch..er ist nicht zu meinem Geburtstag gekommen, weil er da mit Freunden auf ein Feuerwehrfest gehen wollte…
    Tja, kurz danach war dann Schluss. Also bevor der dir noch mehr weh tut, schieß ihn in den Wind, Mädel.

    0
  • von lilalauneschaaf am 06.05.2010 um 13:57 Uhr

    ich kenn die vorgeschichte nicht….

    aber vllt plant er auch nur ne überraschung
    hat mein ex auch mal so gemacht und ich war stinksauer weil er abgesagt hat!

    0
  • von Claudia1212 am 06.05.2010 um 13:53 Uhr

    vergiss ihn…

    0
  • von moddinchen am 06.05.2010 um 13:52 Uhr

    anscheind hat er sich für ne andere entschieden…also sieh es ein und leb dein eigenews leben… der typ will dich nicht…denn so behandelt man niemanden den man liebt

    0
  • von Feelia am 06.05.2010 um 13:48 Uhr

    wenn mich nicht alles täuscht,bist du doch die,der wir hier schon gefühlte 1000 mal geraten haben,ihn abzuschießen weil ern spinner is?!-_-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund will bei Freundin übernachten - würde sich aber daran stören wenn ich es machen würde! Antwort

DrunkMunky am 02.01.2013 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich dachte mir nach all den jahren ich wende mich auch mal mit einem Problem an euch :) Die Geschichte ist die: Seit gut 3 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, bevor wir zusammen kamen...

Freund am Telefon total sauer, wollte für ihn kochen... aber jetzt?! Antwort

Cookiemampf am 12.05.2012 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal fragen, was ihr dazu meint: Mein Freund muss jeden zweiten Samstag arbeiten, so heute auch. Vorher hab ich ihn angerufen um zu fragen, wann er kommt, weil ich für ihn kochen wollte. Er hat...

Bei der Arbeit einen totaaaaal gut aussehenden AMI kennengelernt.. es gibt da nur ein RIESEN Problem.. Antwort

crunkster am 14.04.2012 um 00:25 Uhr
Also das könnte jetzt etwas länger werden ok doch nicht, ich ab hier die compact version : ich hab bei der Arbeit einen Ami kennengelernt (bei uns in der Nähe sind 3 Kasernen von der Us Army deswegen ist es keine...

bin grad total am boden :( Antwort

tussiii am 27.07.2009 um 00:35 Uhr
huhu, hoffe ihr seid noch wach... depristimmung ist angesagt :( also ich führe jetzt seit fast nem monat ne fernbeziehung ( hab dazu schonmal n thread reingestellt) er in weißenfels beim bund, ich hier in...

OMG ! Ich glaube es fängt wieder an! Hilfe! Was soll ich jetzt machen ? Bin total am Ende! Antwort

Mimm am 08.03.2010 um 09:43 Uhr
Hallo Mäddels ! Ich hab da wieder so ne Sache mit meinen Freund (wenn er es überhaupt noch is) Und zwar .... Er hatte jetzt ende letzten jahres bis anfang diesen Jahres was mit seiner Ex !!! Hab das durch einen ganz...