HomepageForenLiebe-ForumWürde mich gerne mit Euch über meine aktuelle Situation mit meinem Schwarm austauschen, weil ich gerade niemanden zum drüber reden hab… hoffe ihr ve

hessin1981

am 25.10.2009 um 10:18 Uhr

Würde mich gerne mit Euch über meine aktuelle Situation mit meinem Schwarm austauschen, weil ich gerade niemanden zum drüber reden hab… hoffe ihr ve

Hallo ihr Lieben,

einige von Euch posten immer recht lieb, verständnisvoll und aufbauend mit mir über meinen Mr. X… Wir haben mal wieder Sonntag, liege mehr oder weniger krank auf der Couch und freue mich auf das heutige Telefonat mit ihm…

Es geht mir auch nicht wirklich schlecht… eher bin ich immer unsicherer…

Ich kenne ihn bald 11 Monate… und nächste Woche bin ich zu ihm in die Wohnung dort wo er studiert eingeladen, er hat sich schon Unternehmungen überlegt, er will mich bekochen und will auch Brötchen zum Frühstück holen…

Ich freu mich schon so riesig drauf…

Wir haben das ganze WE zusammen geplant und ich hoffe dass ich uns dann endlich etwas voran bringe, aber ich will ihm nichts aufzwingen…

Vielleicht hab ihr Lust mir paar Tipps zu geben einfach mit mir etwas zu schreiben… dann geht die Woche und die Zeit bis zum Telefonat schneller um :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 25.10.2009 um 20:07 Uhr

    Wir haben allgemein über ein Treffen geredet… momentan kann ich es nicht abwarten von ihm zu hören…

    Die Idee zu ihm übers WE kam von ihm…und ich kann es nun kaum erwarten und natürlich bin ich nun schon wieder ungeduldig…

    0
  • von Kate123 am 25.10.2009 um 18:50 Uhr

    Hey, das freut mich wirklich sehr!! Auch -oder gerade weil- ich ja eher die Skeptikerin bin was deine Geschichte betrifft!
    Das lässt doch hoffen und ich drück dir wirklich die Daumen, dass es gut läuft!
    Hast du ihm denn jetzt mal konkret gesagt was du willst oder wie kam es dazu?
    Ich wünsch dir jedenfalls super viel Spaß!!! Genieß es! :-)

    0
  • von hessin1981 am 25.10.2009 um 12:25 Uhr

    ich weiß noch nicht genau, wann er anruft… denke gegen nachmittag oder abend…

    nicht wir haben überlegt… sondern ER…

    und wie ich meinte, dass ich beim essen helfen könnte… meinte er “nein, das mach ich”

    0
  • von Dancingjuli am 25.10.2009 um 10:47 Uhr

    Mach dich hübsch 😀 wenn man krank ist, sieht man ja meistens schlunzig aus, aber ich denke, wenn du hübsch bist macht dich das selbstbewusster, auch am telefon. geh baden etc. ..les ein buch oder guck fernsehen 😀
    Viel Glück :)

    0
  • von CruelIntentions am 25.10.2009 um 10:35 Uhr

    Hihi, na das hört sich doch suuuper an! :-)
    Irgendwelche Tipps wüsste ich jetzt nicht, aber ich denke, das ergibt sich dann alles von allein. 😉
    Und dass ihr euch schon alles überlegt habt, spricht doch irgendwie für sich!
    Wann wird er denn anrufen? Du kannst dir ja irgendeinen Film anschauen, oder aufräumen oder sonst was, dich einfach etwas ablenken. LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HE mädels Ich würde gerne eure meinung wissen.es wäre lieb von euch wenn ihr das mit proznete schreibt.Danke. Antwort

Narges am 07.03.2009 um 09:00 Uhr
Ladys es ist unglaublich was ich empfinde.Dieser Mann ist einfach ein Wahnsinn.Ich liebe ihn so dermasssen.Ach Gott ich wünschte er wäre hier-Das er mich endlich in seine Arme schließen kann.Ich war jetzt 2 tage nicht...

Schwarm knutsch mit anderen?! Übetreibe ich oder würdet ihr euch auch aufregen? Hab ich ein Recht dazu? Antwort

bluebutterfly88 am 22.02.2013 um 12:13 Uhr
Ihr Lieben, treffe mich seit November unregelmäßig mit meinem Schwarm. Er ist grade frisch aus einer langen Beziehung und hat mir auch ehrlich gesagt, dass er mich ebenfalls sehr mag, aber noch nicht ganz mit...

Brauche Distanz zu meinen Eltern und Verwandtschaft und mein Schwarm bietet mir seine Zweitwohnung fürs WE an! Was würdet ihr tun ? Antwort

hessin1981 am 04.09.2009 um 11:39 Uhr
Hallo zusammen, viele von Euch kennen Mr. X aus meinen Beiträgen... seit gestern weiß er, dass ich diese Woche mega Streit mit Verwandtschaft hatte und wirklich dringend ne gewisse Distanz brauche... und kein...

Brauche Euren Rat... Schwarm ein Bild schenken ja oder nein Antwort

hessin1981 am 22.09.2009 um 22:46 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß viele finden diese Frage sicher albern, aber ich bin gerade sehr unsicher... Mein Mr. X und ich kennen uns schon lange... wir kommen uns langsam näher... Am Freitag sehen wir uns...

Ein KOMPLIZIERTER Beziehungsanfang ... wie versüße ich ihm die Wartezeit? Antwort

Mimilinchen am 28.07.2010 um 22:17 Uhr
Hallo Mädels !! Trotz der 19 Jahre Lebenserfahrung (*g*) habe ich mich nach so einigen Komplikationen auf einen jungen Mann (21 Jahre) eingelassen. Er hat es nicht leicht mit mir, denn ich bin, was...