HomepageForenLiebe-ForumWürde mich küssen?!

LovingA

am 26.02.2010 um 18:30 Uhr

Würde mich küssen?!

Hallo ihr Süßen,

Ich war gestern Mittag eine Weile mit meinem Physiklehrer unterwegs und hab dann zu ihm gesagt, dass ich ein “Spiel” mit ihm spielen möchte. Dann heute nach der Stunde:
[Ich muss allerdings gleich sagen, dass wir schon immer wein super Verhältnis zueinander hatten und ich das Spiel von meinem Musiklehrer gezeigt bekommen habe – nur aus Spaß!]

Er:”Also, sollen wir dein Spiel spielen?”
Ich:”Klar, dann setzen Sie sich mal neben mich!”
Er:”Da hoch aufn Tisch?”
Ich:”Jap!”
Er:”Oke!”

– kurze Stille –

Er: Ich fühl mich, als wären wir son altes Ehepaar..”
Ich:”Wieso?”
Er:”Weil wir so leise sind, als hätten wir uns nichts zu sagen.”
Ich:”Dann fangen wir halt an!”
Er:”Oke, los!”
Ich:”Es gilt folgende Regel: Sie müssen erst mir Ja, dann mit Nein, dann wieder mit Ja antworten!”
Er:”Ja, nein ,ja. Ja, nein, ja. Verstanden!”
Ich:”Oke. Sehen Sie meine Hand?”
Er:”Ja.”
Ich:”Wissen Sie, was ich damit machen kann?”
Er:”Nein?”
Ich:”Soll ichs Ihnen zeigen?”
Er:”Ja.”

-> Dann habe ich meine Hand auf seinen Oberschenkel gelegt. Sein Blick plötzlich ganz scharf, seine Augen wurden ganz klein .. er versuchte allerdings seine Aufregung zu überspielen.

Ich:”Sehen Sie meinen Arm?”
Er:”Ja.”
Ich:”Wissen Sie, was ich damit machen kann?”
Er:”Nein?”
Ich:”Soll ichs Ihnen zeigen?”
Er:”Ja.”

-> Dann habe ich meinen Arm um seine Schulter gelegt. Nun spürte ich seine Aufregung, weil er mir richtig tief in die Augen schaute.

Ich:”Sehen Sie meinen Mund?”
Er:”Ja.”
Ich:”Wissen Sie, was ich damit machen kann?”
Er:”Nein?”
Ich:”Soll ichs Ihnen zeigen?”
Er:”Ja.”

-> Dann bin ich ihm näher gekommen, bis kurz vor seinen Mund, als würde ich ihn küssen wollen.
Kurz davor hab ich allerdings meinen Zeigefinger genommen und hab ihn an meinen Lippen auf und ab, sodass es dann so ein blllblbllblblblbl-Geräusch gab.

In diesem Moment hat er mich ganz erstaunt angeschaut, als könne er nicht glauben, dass es schon vorbei wäre.
Anschließend sagte Herr X zu mir: “Sarah, wenn du nicht meine Schülerin wärst, dann hättest du nicht unbedingt bblllbll machen müssen!”
Ich hab natürlich gelacht, aber ich hab ihm ansehen können, dass er das vollkommen ERNST meinte! Ich hab dann gelächelt, ein bisschen verlegen als würde ich mich geschmeichelt fühlen. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt falsch interpretiere, aber ich entnehmen diesem Satz, dass er NICHTS dagegen gehabt hätte, wenn ich ihm noch einen Zentimeter näher gekommen wäre und sich unsere Lippen berührt hätten.

Also ich weiß nicht, ich muss schon die ganze Zeit drüber nachdenken, weil er mir nach der Schule auch noch mit einem breiten Grinsen begegnete: “Ja nein ja, ge?!”
Und eine Freundin aus einem parallelen Mathekurs, die ich eingeweiht habe, meinte, dass er den ganzen Tag gelächelt hätte und so unnatürlich gut drauf wäre.
Sogar einer meiner Lehrer kam auf mich zu und sagte:”Was hast du denn mit Herrn X angestellt? Der kam vorhin ganz aufgeregt auf mich zu und hat die ganze Zeit von dir gesprochen!”

Was meint ihr, soll ich mit ihm drüber reden? Ich hab echt Angst, dass er das falsch verstanden hat, auch wenn ich ihm eigentlich gesagt habe, dass es nur Spaß ist … ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Keici am 11.08.2010 um 18:00 Uhr

    ok, ist zwar jetzt schon veraltert dieses thema, aber ich würd sowas nie mit meinem lehrer machen!!!

    0
  • von mmagirl am 27.02.2010 um 14:53 Uhr

    Na irgendwas läuft da doch. Normalerweise fragt nen Lehrer ne Schülerin nicht ob sie ihm allein 2 1/2 Stunden Gesellschaft leisten möchte. Und eine Schülerin würde so ein Spiel auch nicht einfach bei einem Lehrer machen.

    0
  • von LovingA am 27.02.2010 um 12:10 Uhr

    @ mmagirl: Eine ganze Weile unterwegs bedeutet, dass wir mittags nach der Schule eine Weile spazieren gelaufen sind, als er mich gefragt hat, ob ich mitkommen und ihm Gesellschaft leisten möchte. Eine Weile waren in diesem Fall knapp 2 1/2 Stunden.

    0
  • von mmagirl am 26.02.2010 um 23:48 Uhr

    Und was meinst du am anfang damit, dass du eine ganze Weile mit ihm unterwegs warst?!

    0
  • von mmagirl am 26.02.2010 um 23:47 Uhr

    Also das “Spiel” ist jawohl der übelste Flirt?! Wenn ich dein Lehrer wäre wär mir das schon recht unangenehm gewesen, wenn mich eine Schülerin so “anbaggert”.

    0
  • von sassysas am 26.02.2010 um 23:27 Uhr

    wow krass aber es uis dein lehrer..was willst du denn?

    0
  • von KaradenizKiz am 26.02.2010 um 23:12 Uhr

    @samtenesdunkel:also ich kann sagen:mir gehts immer noch so!ich hab zu keinem lehrer ein richtig gutes verhältnis-halt nur das typische lehrer-schüler verhältnis-so gehört sichs auch und ich bin jedes mal froh wenns klingelt und ich abzischen kann!
    @threadposterin:geh nicht darauf ein-verhalte dich wie immer-obwohl verhalte dich distanziert wie ein schüler sich gegenüber einem lehrer halt verhalten sollte-falls ER dich darauf anspricht kannst du ihm ja sagen, dass es nur ein spiel war und er trotz alldem dein lehrer ist!

    0
  • von SweetOne am 26.02.2010 um 20:03 Uhr

    ich würde sowas gar nicht mir meinem lehrer machen. wenn ich nur drüber nachdenke. neee. vllt mit dem ein oder anderen arbeitskollegen, mit dem ich mich total gut verstehe, aber sonst auch nicht! oder halt bei einem guten freund oder so.
    also ich weiß ja nicht wie alt dein lehrer ist. aber er hat schon richtig reagiert, das er nichts gemacht hat bzw danach auch nicht mehr versucht hat. weil er kriegt dann RICHTGE probleme, weil er dann nämlich nie mehr als lehrer arbeiten darf & auch als nichts anderes, wo er die aufsichtspflicht hat.

    0
  • von Maja1210 am 26.02.2010 um 19:59 Uhr

    ach her je du luder du:D;)

    also das wird schwer aber ganz ehrlich lehrer sind doch i.wie vom andren planeten wie kommt man denn auf die idee so was zu machen? jeder andere würde doch am ende was ganz andres erwarten!

    0
  • von Sonnenschein191 am 26.02.2010 um 19:50 Uhr

    HAHAHAH Du hast ja spielechen 😀

    0
  • von livelaughLOVE_ am 26.02.2010 um 19:39 Uhr

    Fast 20? .. Also dann sag ich erst recht, dass ich das nicht verstehe .. also, wie man sowas machen kann :) Einerseits war`s vielleicht nur “Spaß”, aber er hat das mit Sicherheit!! völlig anders interpretiert, wie denn auch nicht? :-O Mit 20 sollte man glaube ich schon wissen, wo die Grenzen zwischen Lehrer & Schüler liegen, auch wenn ihr sonst ein “gutes Verhältnis! habt. Naja, meine Meinung 😛

    0
  • von LovingA am 26.02.2010 um 19:30 Uhr

    Ich werd im Juli 20.

    0
  • von livelaughLOVE_ am 26.02.2010 um 19:27 Uhr

    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf, LovingA?? .. würd mich jetzt mal interessieren

    0
  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 19:23 Uhr

    was für spiele zeigen dir deine lehrer???
    und ja, er hat es wohl falsch verstanden! ob er mehr oder nur bumsen will ist wieder ne andere geschichte!
    aber sowohl dass du die hand auf seinen schenkel, als auch dein musiklehrer seine hand auf deinem schenkel hatte, finde ich schon extrem zu viel körperkontakt zwischen lehrer und schüler…

    0
  • von LovingA am 26.02.2010 um 18:59 Uhr

    Nein, natürlich nicht der Selbe! Ich fahr nicht auf Lehrer ab, das war der Eine, mehr nicht. Bei der Aktion heute waren wir auch nicht allein, mein Chorleiter stand auch mit im Raum, wie gesagt war es nur ein Spaß zur Belustigung meines Chorleiters und mir! Nur ich glaube, dass mein Lehrer das falsch interpretiert hat…

    0
  • von Elementarteil am 26.02.2010 um 18:52 Uhr

    Das ist ne krasse Story

    0
  • von LaPrincesa87 am 26.02.2010 um 18:52 Uhr

    derselbe oder nicht.. scheinst wirklich auf lehrer abzufahren… dann schnapp dir lieber nen lehrer der nicht bei dir auf der schule ist..

    0
  • von LaPrincesa87 am 26.02.2010 um 18:52 Uhr

    derselbe oder nicht.. scheinst wirklich auf lehrer abzufahren… dann schnapp dir lieber nen lehrer der icht bei dir auf der schule ist..

    0
  • von LovingA am 26.02.2010 um 18:49 Uhr

    Nein, das war mein alter Physiklehrer meine Liebe 😉

    0
  • von LaPrincesa87 am 26.02.2010 um 18:48 Uhr

    Sie steht auf ihn.. Ihre anderen Beiträge verraten es! Oh man!!!

    0
  • von livelaughLOVE_ am 26.02.2010 um 18:43 Uhr

    Äääh, was hast du gemacht? Oh mein Gott, ich stell mir das gerade bildlich bei meinem alten Physiklehrer vor .. uarg :/ Ich könnte mir NIEMALS vorstellen sowas zu machen, mit nem Freund, ja, aber doch nicht mit einem Lehrer? :) Ohje…also ich würd dazu gar nichts mehr sagen und mir wär`s verdammt peinlich an deiner (&auch an seiner!) Stelle 😛

    0
  • von LaPrincesa87 am 26.02.2010 um 18:42 Uhr

    ich versteh nicht, wie du mit deinen lehrern solche spiele machen kannst?! auch wenn ihr euch gut versteht. so was kann falsch verstanden werden und ins auge gehen. so wie es ja jetzt bei dir der fall ist.
    selbst schuld würde ich mal sagen.
    ich verstehe mich auch sehr gut mit meinen Lehrern. Ich bin 23 und hole mein abi an einem gymnasium nach und einer der lehrer mit denen ich mich sehr gut verstehe, ist so alt wie mein freund und ich würde nie auf die idee kommen, mit ihm oder anderen lehrern solche scherze zu machen..
    naja ich würde jetzt nicht mit ihm ein gespräch suchen, sondern so sein wie immer.. und die scherze mit ihm bisschen zurück schrauben..

    0
  • von HanniBambi am 26.02.2010 um 18:41 Uhr

    ich find das is echt schwer
    einerseits is seine reaktion echt schmeichelhaft aber er darf es ja nich
    ich würde mit ihm sprechen auch wenn das nich leicht ist
    ich hatte auch mal einen lehrer mit dem ich richtig dicke war aber dann ist er gegangen und wir haben uns mal gesehen als er uns besuchen kam. er meinte er vermisst meinen augenaufschlag und ich glaube ich habe ihn nur nicht darauf angesprochen weil er nicht mehr an der schule ist. ich hab mich da auch sehr unsicher gefühlt- weil ich ihn sehr mochte.
    ich glaube du schaffst es mit ihm zu reden aber ich würd es nich zu vielen erzählen sonst könnte es böse gerüchte geben

    lg HanniBambi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wollte er mich küssen? Antwort

EmmaElizabeth am 26.10.2009 um 17:58 Uhr
Hey Leute, ich hab folgendes Problem und weiß einfach nich mehr was ich denken soll! Er ist ein Kollege von mir. Wir hatten uns ein paar mal getroffen weil wir gefühle füreinander hatten und dann ging ihm wohl alles...

Würde er mich betrügen? Antwort

sweetieJulchen am 31.08.2009 um 17:55 Uhr
Ich hab vor kurzem in dem Handy von meinem geshnüffelt (ich weis das macht man nicht) dabei bin ich auf eine SMS an seine Ex gestoßen. Darin stand: Würd dich gern mal in der Sauna vernaschen!..... Ich hab ihn drauf...

Mich würde mal eure meinung interessieren.. Antwort

l0eli am 30.01.2010 um 03:16 Uhr
hey mädels. mich würde interessieren was ihr von der situation haltet. ob ich zu recht sauer bin oder ob ich nur überreagiert habe: vor ner woche war ich mit freunden feiern und vor allem mit nem eig. guten freund da...

er will mich noch nicht küssen Antwort

doudou22 am 09.05.2010 um 23:01 Uhr
hallo habe da ein problem....ich habe ein sehr netten mann kennengelernt, ich bin 25 und er 30, ich weiss ich will es mit ihm versuchen, aber er sagt wir können uns noch nicht küssen(also kein zungenkuss), erst wenn...

Mich würde Eure Meinung DRINGEND interessieren... Antwort

hessin1981 am 06.12.2009 um 11:19 Uhr
Ich weiß viele von Euch kennen meine Mr.X und ich-Story und manch eine denkt sich... warum postet die das immer hier alles... ich schreibe das alles immer hier, weil ich eben ziemlich unsicher bin und ich einfach...