HomepageForenLiebe-ForumWürdet ihr ?

NinaBaerchen

am 04.02.2009 um 12:11 Uhr

Würdet ihr ?

Würdet ihr an schluss machen denken wenn euer partner euch am kragen packt und anschreit ?

…mmh : (

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 04.02.2009 um 19:35 Uhr

    Ganz ehrlich: Wenn du Schluss machen WILLST, weißt du das. Ich halte nichts davon, sich irgendwelche “Regeln” aufzustellen, wann man den Kerl zu verlassen hat und wann nicht. Man wird doch merken, ob man noch mit ihm zusammen sein will oder nicht.

    0
  • von ToutEstBloque am 04.02.2009 um 16:38 Uhr

    ja also cih würde erstmal mit ihm reden und sagen wenn er des nochmal macht hat er dich los -.-“

    0
  • von Lias am 04.02.2009 um 13:23 Uhr

    Vielleicht war er eh schon wegen andren sachen gereizt und das war der “letzte tropfen”.
    In dem Fall wäre so eine reaktion denkbar, manchmal packt man sich den andren halt richtig wenn man wütend auf ihn ist und ihm seine 4 wahrheiten ins gesicht sagen will.
    Wenn das sein ziel war würde ich nicht schluss machen.
    Wenn es sich so angefühlt hat als wäre er einfach gewalttätig, dann schon.

    0
  • von Moca am 04.02.2009 um 13:13 Uhr

    Ich würde SOFORT Schluss machen, wenn er dich irgendwie “mies” anfässt oder dich anschreit, glaube mir, dann wird der später noch andere Sachen mit dir machen. Und er sollte einen gewissen Respekt haben dich erst gar nicht anzuschreien.

    0
  • von Laufey am 04.02.2009 um 13:05 Uhr

    würde auch sagen das es vllt auf die situation ankommt aber wenn sich soetwas wiederholt würde ich mich trennen … wer weiss ob sich das nicht vllt steigert … ich wünsch dir das beste

    0
  • von NinaBaerchen am 04.02.2009 um 12:26 Uhr

    genau das seh ich auch so …
    wir hatten nur so en lari fari streit ..auf welcher bedhälfte wer schläft : D
    nunja ich hab dann gesagt ” du bist manchmal ganzschön egoistich” aber tonfall war voll kommen normal und auch eher spaßig …
    nunja …

    0
  • von Stern1812 am 04.02.2009 um 12:21 Uhr

    richtig! ich würde sagen es kommt auf den grund an! aber anpacken muss echt nicht sein.
    lg

    0
  • von MinaRia am 04.02.2009 um 12:16 Uhr

    das kommt ganz drauf an, warum er das getan hat…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

würdet ihr......? Antwort

kampfkeks88 am 08.11.2009 um 22:29 Uhr
hey, meine lieben :-) schönen abend. hab mal eine frage! wenn ihr einen mann wiklich liebt, würdet ihr ihm die "drei worte" sagen, auch wenn ihr vorher wissen würdet, dass er das nicht erwiedern würde???? lg....

WÜRDET IHR ANTWORTEN??? Antwort

Doreeny am 10.01.2009 um 22:40 Uhr
Hallihallo, also....wenn euch bei SVZ jemand vom anderen Geschlecht, den ihr vlt. vom sehen kennt oder gar nicht, aber in eure Liste auf genommen habt, antworten? also, ich meine wer der so von wegen alles klar und...

wie würdet ihr reagieren? Antwort

amorino am 07.07.2010 um 14:42 Uhr
Wie würdet ihr reagieren wenn euer freund sehr gut mit seiner ex befreundet ist,er die wahl hat mit euch oder der ex zeit zu verbringen und er sich für die ex entscheidet?

Würdet ihr Schluss machen? Antwort

Leila3 am 28.05.2014 um 10:50 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich habe dazu schon einmal einen Beitrag geschrieben nur hat sich jetzt einiges geändert. Ich habe seit ca. einem halben Jahr einen Freund (nach einer 3 jährigen Beziehung voller...

Was würdet ihr tun? Antwort

sweetkittycatty am 10.09.2009 um 00:14 Uhr
Ich brauche mal eure Hilfe, war am Montag ziemlich betrunken. Und habe mich mit einem Typen unterhalten, wir haben uns ganz gut verstanden, er hat dann gemeint,dass ich ihm sympatisch bin. Wir haben Handynummern...