HomepageForenLiebe-ForumWÜRDET IHR ANTWORTEN???

Doreeny

am 10.01.2009 um 22:40 Uhr

WÜRDET IHR ANTWORTEN???

Hallihallo, also….wenn euch bei SVZ jemand vom anderen Geschlecht, den ihr vlt. vom sehen kennt oder gar nicht, aber in eure Liste auf genommen habt, antworten? also, ich meine wer der so von wegen alles klar und wie geht`s oder würdet ihr denken: ey, was will der denn von mir? den kenn ich doch gar nicht!
Bitte helft mir! Dankeschööööööööööööööön;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieMahu am 11.01.2009 um 13:19 Uhr

    so mach ichs auch. wenn mich einer anschreibt, den ich z.b noch von der schule kenn, is es ja auch ganz interessant,was über ihn zu erfahren. was in der zeit so passiert is un so. was sich dann noch ergibt oder auch nich, steht ja erstma an 2.stelle. aber wenn du dir so unsicher bist, warum haste ihn dann schon in der freundesliste? naja wenns zu blöd wird, erst freundschaft beenden. un wenns dann immer noch nervt – ignorieren/seite für ihn sperren.
    lg

    0
  • von justme_ am 10.01.2009 um 23:54 Uhr

    schreib einfach un wenn du nichmehr willst kannst einfach neme mit ihm schreiben 😛

    0
  • von karotti am 10.01.2009 um 23:53 Uhr

    also ich würde auch antworten, es sei denn er fängt shcon so an wie “hey chica” oda in irgendsoner weise….des stesst dann wirklich aber sonst..klar hab ich kein problem mit…
    lg

    0
  • von lilaLove am 10.01.2009 um 23:29 Uhr

    ich frag die leute immer (zB wenn sie von ner anderen Schule sind) und mir schreiben, woher sie mich kennen. Wenn dann kommt dass sie mich nicht kennen aber das man das ja ändern könnte und wenn im gleichen Atemzug noch kommt du siehst verdammt geil aus oder son scheiß dann antworte ich noch einmal höflich und sage das ich einen Freund hab und leider nicht an solchen Kindern interresiert bin.
    Wenns einer von meiner Schule ist den ich so flüchtig kenne schreib ich ganz normal mit ihm… Das ist was anderes finde ich!

    0
  • von meggiW89 am 10.01.2009 um 22:54 Uhr

    hey, also mich hat auch mal ein typ bei meinvz angeschrieben, antworte eigentlich leuten die ich nicht kenne nicht, aber diesmal hab ichs gemacht. haben dann stundenlang geschrieben und uns am selben tag zufällig getroffen.. und naja, irgendwie wurden wir uns sehr sympatisch und obwohl keiner von uns eigentlich interesse an einer beziehung hatte zu der zeit, wurde mehr draus und wir sind mittlerweile seid 2 monaten zusammen und sehr glücklich:)

    0
  • von susiisunny am 10.01.2009 um 22:44 Uhr

    wieos denn icht wenn du kein bock mehr haST einfach weg damit!;-)

    0
  • von Fallen93Angel am 10.01.2009 um 22:43 Uhr

    ja klar…auf jeden Fall….was spricht denn dagegen xD

    is doch super neue Leute kennen zu lernen

    0
  • von straw_berry91 am 10.01.2009 um 22:42 Uhr

    mh ich würd schreiben :) wenn du ihn vom sehen kennst. is doch nix dabei…nur wenn du ihn gar nich kennst nya dann eher niich.

    0
  • von lore14 am 10.01.2009 um 22:42 Uhr

    klaar warum nicht ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr Schluss machen? Antwort

Leila3 am 28.05.2014 um 10:50 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich habe dazu schon einmal einen Beitrag geschrieben nur hat sich jetzt einiges geändert. Ich habe seit ca. einem halben Jahr einen Freund (nach einer 3 jährigen Beziehung voller...

wie würdet ihr vorgehen? :) Antwort

lalelina am 22.06.2012 um 18:17 Uhr
Heyho leute :) zunächst einmal: ich habe einen freund, und er ist auch total toll :) und desweiteren hab ich einige männliche freunde, mehr als weibliche. mitunter auch 2 sehr gute freunde die ich auch nicht...

Wie würdet ihr reagieren? Wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

annilein89 am 09.03.2012 um 08:36 Uhr
Hey mädels, ich bin echt total fertig...ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll... gestern früh war mein freund duschen und ich lag noch im bett, neben mir lag sein handy und ich hab erstmal nur geguckt wie...

was würdet ihr denken, und wie würdet ihr vorgehen ? Antwort

manjana am 08.08.2009 um 18:19 Uhr
buona sera senioras ;) Ich wieder mal, irgendwie komm ich nicht so recht weiter in der angelegenheit...:( also, wer fleißig gelesen hat, hat sicher mitbekommen das ich und mein ex nicht mehr zusammen sind (große...

Mädels was würdet ihr tun? Antwort

fiorucci23 am 06.03.2010 um 16:22 Uhr
ihr könntet meinen letzten beitrag lesen dann würdet ihr vielleicht besser verstehen um was es geht .. mein freund wollte sich gestern melden weil wir noch was machen wollte hats aber nicht getan .. dann war ich sauer...