HomepageForenLiebe-Forumwürdet ihr das glauben?

Sunflower86

am 16.04.2009 um 21:44 Uhr

würdet ihr das glauben?

hallo erstmal. ich bin hier total neu!
aber ich brauche mal rat von ausstehenden leuten.
und zwar bin ich schon seit ca. 5 monaten verheiratet, mein mann ist us-soldat. er ist ca. eine woche nach der hochzeit in den irak versetzt worden.
es lief alles super. bis zum wochenende.
ich hab sein yahoo password geknackt…und was ich dort gefunden habe hat mir den vogel rausgehauen (im wahrsten sinne des wortes)…
da hab ich erstmal nacktbilder von einer anderen gefunden und diese tussi kennen wir. ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte: sie hat sie mir von alleine geschickt…
sie hab ich dann natürlich gleich kontaktiert usw. und sie meinte, dass er sie ja gefragt hat und er habe ihr auch solche bilder geschickt. natürlich habe ich sie dann gefragt, ob sie mir die bilder mal schicken kann. sie meinte dann nur, dass sie diese schon gelöscht hat. danach habe ich ihr geschrieben von wegen mein mann meinte sie hab die ihn von allein geschickt und dass ich nicht wisse wen ich glauben schenken sollte. es kam nichts zurück – zwei tage danach schrieb sie mir dann, wie schrecklich sie sich fühle, wie sehr ihr alles leid täte, dass sie nicht an die konsequenzen gedacht habe usw…aber kein wort darüber, dass er sie wegen der bilder gefragt hat.
<— nun denk ich mir, stimmt es dann, dass sie diese von alleine geschickt hat. weil ich persönlich würde mich doch rechtfertigen wenn mir was angehängt wird was ich nicht getan habe. plus sie kann mir ja auch keine beweise liefern….

nachdem ich ihn gesagt habe, dass ich in seinem email account war hat er sein password geändert und hat auch alle mails gelöscht. am nächsten tag meinte er, dass ich seine passwörter haben kann. was ich eigentlich nicht wollte – er gab sie mir und ich war dann wieder ein kleiner psycho und habe weitergeforscht…

tja der liebe herr hat wirklich alle mails gelöscht bis auf den ausgang – dummheit nenn ich sowas aber egal…

dann hab ich im ausgang was lustiges gefunden (vorgeschichte: er war im september 2008 auf ner schulung in den usa) – er hat zwei tage bevor er in die usa ging an eine email adresse geschrieben sowas wie auf die art: bist du echt oder nur fake? denn ich werde in zwei tagen in …. sein, ich bitte um kontaktdetails…
und ich dachte mir dabei was ist das nur?
naja dann habe ich eine email gefunden in der er einer frau geschrieben hat, was sie für dienstleistungen anbiete. ich hab nachgegoogletet und siehe da ich bin auf einer eskort-seite gelandet. quasi eine frau die ihre dienste anbietet gegen bezahlung…
irgendwann muss diese frau ihm auch geantwortet haben, weil er ihr ca. 5 tage danach schrieb, wann sie denn erreichbar sei.

ich habe ihn darauf angesprochen erst sagte er er wisse nicht um was es sich dort handelt, dass es wahrscheinlich sein zimmergenosse war.
mir hats irgendwann gereicht ich hab ihn dann unter druck gesetzt von wegen wenn er mir die wahrheit nicht sagt dann werde ich die scheidung einreichen
prompt kam die antwort: die erste mal hat er tatsächlich mit seinen kumpel in deutschland geschrieben, er wäre auch daran interessiert gewesen aber er habe dann den gedanken wieder verworfen.
aber von den anderen zwei emails wisse er angeblich nichts.
er meinte sein kumpel hat auch seinen laptop benützt. was auch stimmt, dass hat er mir schon vorher erzählt.

nun weiss ich nicht ob ich das glauben soll….
er ist jetzt für ein paar tage nicht erreichbar und ich hab ihn die pistole auf die brust gesetzt indem er sich darüber gedanken macht ob er noch irgendwas vor mir verheimlicht hat und wenn ja dass er mir dies bitte beichten solle. da ich es eh wieder rausfinde…wenn dies der fall sein sollte werde ich ihn sofort verlassen…was mir im moment auch nicht schwerfallen würde…muss ich ganz ehrlich sagen…

aber ich muss dazu sagen: er hat sich immer super um mich gekümmert. er war für mich da und hat sich jeden tag gemeldet. und man merkt, dass er mich wirklich liebt.

aber was haltet ihr von der ganzen sache?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 17.04.2009 um 11:37 Uhr

    glaub mit ihm reden bringt eig nicht viel, da er sowieso nicht die (ganze) wahrheit sagt.
    es sei denn, du hast ein lügendetektor 😀
    und er hat die mails gelöscht, damit du nicht weiter stalken kannst
    wenn er dich heimlich betrügt
    dann würd ich mich von ihm trennen.

    0
  • von SimpleBandolera am 17.04.2009 um 08:34 Uhr

    Hui, also ich kann verstehen das du absolut mistrauisch bist. Ich meine, wieso macht er das…
    Ein Mann der seine Frau liebt, sucht doch nicht auf so eine Art und Weise Kontakt zu anderen Frauen… Das ist mir sehr suspekt, will aber nicht sagen, dass dein Mann dich nicht liebt…
    Wenn du dazu kommst, rede mit ihm und stell ihn zur Rede

    0
  • von Ina1990 am 16.04.2009 um 23:12 Uhr

    Hey dut!

    Ich kann dich völlig verstehen das du versucht hast seine Passwörter zu knacken ^^
    Ich kenn die passwörter von meinem verlobten und er kennt meine und wir dürfen immer beim anderen schauen!!! ich finde das sollte in einer partnerschaft auch so sein….. steinigt mich nicht…. denn es ist MEINE meinung.

    ich würde nochmal intensiv mit ihm drüber reden und ihm klipp und klar sagen das du an scheidung denkst weil du nicht weißt ob du ihm glauben kannst…sag ihm nochmal das er dir alles sagen soll was er zu sagen hat

    ist echt ne doofe situation. würde dir echt gern helfen

    0
  • von jahoda am 16.04.2009 um 22:41 Uhr

    Also ich würde sagen dein Mann ist dir nicht treu wenn er unterwegs und nicht zu Hause ist. Kann sein das er dich liebt, aber was nützt dir das wenn er dich belügt und hintergeht, sobal er nicht bei dir ist? Ich kann dir keinen Rat geben, aber mir ist so etwas ähnliches passiert und ich konnte meinem Fraund nie mehr vertrauen. Egal wie sehr ich mich bemüht habe, es hat nicht mehr geklappt. Trotz aller Liebe und der Ehe, lass dich nicht verarschen und bleib stark! Ich wünsche dir alles Gute!!

    0
  • von Jolie23 am 16.04.2009 um 22:22 Uhr

    ehrlich gesagt hätte cih ihm auch nachspioniert wenn ich da so n schlechtes gefühl hätte ,ich meine man kann sich ja ncih verarschen lassen und immerhin seid ihr ein ehepaar ,er dürfte gar keine geheimnisse vor dir haben und sollte sich eig für das ganze schämen,meiner meinung nach zumindest^^
    ich würde an deiners telle ihn weiter beobachten und wenn er immernoch mit verdeckten karten spielt dann muss du was unternehmen ,das was du für richtig hälst

    0
  • von cindycine am 16.04.2009 um 22:20 Uhr

    Also wenn er dich betrogen hat ganz ehrlich dann scheiß auf die Ehe!Es ist bescheuert nur weil man verheiratet ist weiter zu leiden den wenn er dich betrogen hat wird es nie wieder so sein wie vorher…..das vertrauen kommt nicht mehr zurück.Außerdem wer einmal betrügt würde es bestimmt wieder tun.
    Ich hoffe für dich das er die Wahrheit sagt.

    0
  • von leirion am 16.04.2009 um 22:18 Uhr

    Das hingegen kannst nur du allein wissen, ob ihr einen genug guten Draht zueinander habt, dass sich das Vertrauen wieder aufbauen kann.
    Da musst du viel nachdenken: Wie war er während eurer Beziehung zu dir? Liebt er dich ehrlich? Liebst du ihn wirklich? Meinst du, dass das, was euch verbindet, es wert ist, dass ihr darum kämpft? Wenn ja, dann lass es auf einen Versuch drauf ankommen.
    Ich denke sowieso, dass die Menschen heutzutage viel zu früh aufgeben, was Beziehungen betrifft. Mit dem nötigen Biss könnt ihr es schaffen, aber eine Garantie, dass einer nicht vielleicht doch sagt, das ist mir zu viel, gibt es nicht.
    Ich wünsch euch, und vor allem dir, viel Bedacht und Überlegung in euren Entscheidungen und viel Durchhaltevermögen!

    0
  • von Sunflower86 am 16.04.2009 um 22:00 Uhr

    @ kalima: danke für deine antwort. ja ich weiss es ist wirklich nicht in ordnung, dass ich sein passwort geknackt habe. aber ich weiss nicht ich hatte einfach ein seltsames gefühl…
    mein problem ist, ob er mir jemals die wahrheit sagen wird?
    und vorallem, wenn er zu dieser prostutierten gegangen ist, ist es dann überhaupt wert noch diese ehe zu erhalten?
    ich weiss ich habe nicht nur aus spass geheiratet! aber wird sich das vertrauen jemals wieder aufbauen?

    0
  • von Kalima am 16.04.2009 um 21:53 Uhr

    Puuhh..
    Hhm, also erstmal find ich es doof das du ihm hinterherspionierst.Passwörter knacken,Handy durchforsten..all das ist wirklich ein No-Go.

    Auf der anderen Seite muss ich sagen das er nicht ganz sauber ist.Ich glaub ihm kein Wort.Selbst wenn die Fotos von alleine geschickt worden sind..na und?Er hat sie aber nicht gelöscht!!
    Komisch auch das er plötzlich alle Mails gelöscht hat..Also da sind wir uns einig,da is was faul.
    Die andere Sache glaub ich erst recht nicht.

    Hhm..schwierig..Scheidung extra desswegen ist überstürzt, immerhin habt ihr ja bestimmt nicht ohne Grund geheiratet, und für ne Ehe gehört schon einiges dazu.

    Was hilft ist ne ordentliche Aussprache.Er soll alle Karten auf den Tisch legen und ehrlich sein.Und du spionierst ihn dafür nicht mehr nach!

    Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr ihm glauben? Antwort

Staffi91 am 29.05.2011 um 16:52 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein riesen Problem. Mein Freund (21) und ich (20) sind fast 5 Jahre zusammen und wohnen auch schon seit längerem zusammen. Ich bin sehr oft bei Facebook aktiv und habe ihn immer dazu...

könnt ihr das glauben Antwort

LittleRaspberry am 21.03.2010 um 18:13 Uhr
huhu, wollt euch mal was erzählen über mein freund (danilo) also ich saß damals bei meinen ex freund ... als er einen anruf bekam und genau diesen satz gesagt hat: Danilo kommt gleich. ich hatte auf einmal...

Würdet Ihr ihm wieder vertrauen oder glauben??? Antwort

Stinchen86 am 02.07.2009 um 14:45 Uhr
Hey ihr Erdbeerrinen...wollt gern mal eure Meinung wissen :-) ich bin seid 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen,wir wohnen auch zusammen und eig.ist alles supi...aber auch nur eigentlich.Vor ein paar Wochen war ich in...

würdet ihr das mitmachen ?? Antwort

simy_w am 20.01.2009 um 17:43 Uhr
hi Mädels Sagt mal würdet ihr das mitmachen , wenn ihr jemanden total gerne habt seit euch aber nicht sicher ob ihr eine Beziehung führt wollt darüber reden und ihr wisst das der Typ echt wenig zeit hat wofür ich...

Wie würdet ihr das Interpretieren? Antwort

Juicy22 am 14.07.2014 um 23:39 Uhr
hey mädels Ich hatte vor einiger Zeit ein Schnupperpraktikum im Spital. Da gibt es ja diese Blutdruckmanchetten. Mich hat den ganzen Tag der gleiche Typ begleitet um mir alles zu zeigen. Nun standen wir da zu zweit...