HomepageForenLiebe-Forumwürdet ihr das mitmachen ??

simy_w

am 20.01.2009 um 17:43 Uhr

würdet ihr das mitmachen ??

hi Mädels
Sagt mal würdet ihr das mitmachen , wenn ihr jemanden total gerne habt seit euch aber nicht sicher ob ihr eine Beziehung führt wollt darüber reden und ihr wisst das der Typ echt wenig zeit hat wofür ich voll verständniss hab ! aber wenn ihr fragt ob ihr euch mal sieht dann kommt das klappt schon mal wieder ! Was ist das für eine Antwort ich meine wir haben zwar viel Handy Kontakt aber jetzt haben wir uns schon zwei Wochen nicht gesehen Entweder kann ich nicht oder Er ! Und solange ich nicht weiß woran ich bin hab ich auch keine lust nacht zu ihm zu fahren !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von simy_w am 20.01.2009 um 18:16 Uhr

    Hab ich ja er versteht ja auch das ich darüber reden will ! Nur wann und wie lange soll ich darauf warten ich hab ihn halt echt gerne !

    0
  • von Schmusemaus am 20.01.2009 um 18:00 Uhr

    ich würde mich auch sobald die möglichkeit besteh mit ihm treffen und das klären

    0
  • von suuny am 20.01.2009 um 17:59 Uhr

    typen haben n anderes zeitverständniss für ihn ists gar nich solange..versuchs einfach weiter n tag zu finden wo ihr zeit habt und das mal klären könnt

    0
  • von simy_w am 20.01.2009 um 17:57 Uhr

    Ja bin ich ja auch aber ich möchte von ihm ja auch hören magst du vieleicht noch vorbei kommen !!

    0
  • von Linnn am 20.01.2009 um 17:46 Uhr

    Wenn man so richtig verliebt ist, fährt man auch nachts zu ihm! Und klärt das dann!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

würdet ihr das glauben? Antwort

Sunflower86 am 16.04.2009 um 21:44 Uhr
hallo erstmal. ich bin hier total neu! aber ich brauche mal rat von ausstehenden leuten. und zwar bin ich schon seit ca. 5 monaten verheiratet, mein mann ist us-soldat. er ist ca. eine woche nach der hochzeit in den...

Wie würdet ihr das Interpretieren? Antwort

Juicy22 am 14.07.2014 um 23:39 Uhr
hey mädels Ich hatte vor einiger Zeit ein Schnupperpraktikum im Spital. Da gibt es ja diese Blutdruckmanchetten. Mich hat den ganzen Tag der gleiche Typ begleitet um mir alles zu zeigen. Nun standen wir da zu zweit...

Freund loyal? Würdet ihr das akzeptieren? Antwort

Belaja am 21.02.2014 um 09:47 Uhr
Hey Mädels Ich hab vor 2 Jahren einen Kerl gedatet, der echt der absolute Reinfall war. War eine komische Affäre, er war sicher nicht die schlauste Wahl für mich. Naja, auf jeden Fall hab ich mit ihm geschlafen,...

Ex sagt "Hab dich lieb" Wie würdet ihr das deuten? Antwort

Miss_Munich am 09.11.2010 um 15:58 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich denke mal es gibt für jeden für uns einen Jungen, den man nie so ganz vergessen kann. Und genau der bringt mich zur Zeit mal wieder ins Grübeln *grr* Kurze Vorgeschichte: Waren vor zwei...

Würdet ihr das zulassen? - Freund zu ihr gehen lassen und das ``okay`` finden? Antwort

Mindfreaki am 18.09.2011 um 23:25 Uhr
Hi. Ich versuch` mich ganz kurz zu fassen. Mein Freund hat eine aller beste Freundin, die er schon so ca. 3-4 Jahre kennt, die aber eine Autostunde entfernt wohnt. Ich habe rausgefunden, dass die beiden mehr als nur...