HomepageForenLiebe-Forumwürdet ihr euch beim sex filmen?

würdet ihr euch beim sex filmen?

ylangam 12.08.2010 um 23:38 Uhr

mein freund meinte letztens zu mir dass wir uns beim sex filmen sollten…..er hat zwar dabei gelacht, aber ich glaub, dass es schon ein wunsch von ihm ist…
habt ihr erfahrung damit? was denkt ihr?

Mehr zum Thema Sex filmen findest du hier: Sex filmen: Revolution mit Google Glass App

Nutzer­antworten



  • von Documenta13 am 03.04.2013 um 13:52 Uhr

    Zum Glück hat keiner meiner Ex Freunde einen Sex Film von mir^^

  • von Madita am 13.08.2010 um 20:30 Uhr

    warum hat er keinen schaden wenn ers nach der trennung veröffentlichen will^^?
    glaub ncih dass der will dass alle seine freunde ihm beim sex zusehen können oder;)?
    ich find das ne super idee und habs mit meinem freund auf jeden fall auch noch vor 😉

  • von Shozai am 13.08.2010 um 10:32 Uhr

    Würde ich auch nicht machen, wie die anderen schon sagten, was ist, wenn es zur Trennung kommt? Selbst wenn du ihm bis dahin vertrauen konntest, aber nach der Trennung ganz bestimmt nicht mehr. Du hast den Schaden, nicht er.

  • von Princess_Leia am 13.08.2010 um 09:47 Uhr

    Mach es auf jeden Fall. Aber wenn es dich verunsichert, sorge dafür das dein kiopf nicht zu sehen ist, oder habe vertrauen. Aber wenn ihr euch liebt und du hast ein gutes gefühl, dann mache es!

  • von Uteee am 13.08.2010 um 09:29 Uhr

    Ich würde das NIEMALS machen! ich will mich gar nicht selbst beim Sex sehen. und n sinn dahinter seh ich auch nicht. das find ich mega schwachsinnig. außerdem weiß man nie, wer es alles zu Gesicht bekommt!
    also wer drauf steht: bitteschön! Aber für mich wär das nix!

  • von Tinchen06 am 13.08.2010 um 09:10 Uhr

    ne kann ich mir nicht vorstellen^^

  • von FamousWhenDead am 13.08.2010 um 09:08 Uhr

    Mit meinem aktuellen Partner hab ich das auch schon gemacht, kann sehr prickelnd sein 🙂
    Wichtig ist nur, dass man einander vertraut. Nicht, dass man sich irgendwann trennt und das Filmchen dann au Youporn landet…

  • von Rezaaa am 13.08.2010 um 08:27 Uhr

    also mein freund und ich haben das auch vor mal zu machen sobald wir eine gescheite kamera gefunden haben
    ich vertraue ihm da auch zu 100 % !

  • von LisaMArie207 am 13.08.2010 um 08:15 Uhr

    kann bestimmt geil sein…
    habe das noch nicht gemacht…ich habe mal mit meinem ex eine fotosession gemacht..das hat uns ganz nett angemacht..die bilder von mir landeten auf meinem pc..seine auf seinem..ich habe ihm dann mal zwei geschickt als anhang zu ner netten mail..er mir auch.
    Nun das waren Fotos, wo ich mir schon überlegt habe, was ist wenn ein anderer sie sieht..am strand sieht man ähnlich viel*g*..

    nachdem schluss war..sind nie Bilder..oder Kommentare diesbezüglich aufgetaucht….
    wenn du es gerne machen möchtest..achte drauf, dass du als einzige die daten auf deinen pc bekommst..
    an der reaktion wirst du merken…ob es ihm auf den spaß ankommt…(einverstanden) oder ob was anderes dahintersteht..(diskussion)..
    lg lisaMarie

  • von Medoka am 13.08.2010 um 05:16 Uhr

    haben wir auch schon gemacht, hat was total antörnendes

    und egal wie groß mein vertrauen zu ihm ist ,das filmmaterial bleibt in meinem besitz!

  • von bloodysunday91 am 13.08.2010 um 02:09 Uhr

    würde das auf keinen fall tun! Man weiss ja nie was Männer und Frauen so anstellen wenn sie wütend sind.

  • von Feelia am 13.08.2010 um 00:50 Uhr

    ach ja klar is volltes vertrauen zu dem partner dafür voraussetzung^^

    aber en sinn gibts-ausser dem spaß-effekt-wohl noch:
    man sieht,wie geil man dabei aussieht(wenn mans drauf hat)
    man hat ne wundervolle erinnerung
    und es IST aufgeilend,sich das anzusehen!

  • von Feelia am 13.08.2010 um 00:48 Uhr

    klar,hab ich schon gemacht.

  • von Me25 am 13.08.2010 um 00:44 Uhr

    Wichtig ist auch zu bedenken,dass so ein Film,prima als Druckmittel dienen kann. Wenn du dich mal trennen willst,dann musst genau darauf achten,wie du dich trennst,nicht das er böse wird und du Angst haben musst,dass er es verbreitet.
    Genauso nach der Trennung KÖNNTE er dich damit erpressen.
    Es sollte gut überlegt sein und evtl nur das Orginal,was DU behälst und er keine Kopie hat (was natürlich schlecht zu kontrollieren ist)

    Ich denke,jetzt mit 27 Jahren und meinem Verlobten könnte ich es mir evtl vorstellen,mit der Garatie dass nur ich das Video habe,aber bei jüngeren Männer oder gar Jungs wäre ich noch vorsichter.
    Da man sich allerdings nie sicher sein kann,würd ich es eher lassen.

    Naja,ist halt ne schwierige Sache.

  • von miss_sternchen am 13.08.2010 um 00:33 Uhr

    ich würde es nicht machen weil wenns zur trennung kommt… vllt hat der typ dann hass auf dich oder sonst was und zeigt des seinen freunden oder stellt es ins internet…

  • von vi_vian am 13.08.2010 um 00:31 Uhr

    ich finde sowas geht gar nicht … wer weiß wo das videomaterial wieder auftaucht.. für mich wär sowas nichts, würde es nie tun. aber jedem das seine

  • von Bienchen2009 am 13.08.2010 um 00:19 Uhr

    Also ich habe es schon gemacht, aber nur weil ich ihm seeeehr vertraut habe…wir sind jetzt noch beste Freunde und haben uns geeinigt es jetzt zu löschen.
    Aber es hat Spaß gemacht, aber ich würde dir raten es nur zu machen wenn du ihm vertraust und sicher bist, dass er das nicht zu falschen Zwecken missbraucht!!
    Weil das kann ganz schnell passieren!

  • von junalein am 13.08.2010 um 00:11 Uhr

    das einzige worin ich da den sinn sehen würde: man würde sich mal selbst sehen wie man dabei aussieht.. das ist bestimmt witzig… einen weiteren sinn gibt es für mich nicht. und ich denke auch nicht, dass es mich selbst anmachen würde, mich selbst beim sex zu sehen, denn das ist ja gerade der reiz beim filmchen gucken: anderen dabei zuzusehen.
    die vertrauenssache kann ich schon nachvollziehen: man muss sich halt 100% sicher sein mit seinem freund!

  • von Mimii14 am 12.08.2010 um 23:55 Uhr

    Also, wenn du volles Vertrauen zu deinem Freund hast wieso nicht ? & das auch wenn ihr mal Schluss haben solltet, es nicht rumgeht .. 😡 Also Viiiel vertrauen. Naja, deine Entscheidung.. ich kenne deinen Freund ja nicht, und weiß nicht wie er so drauf ist..

  • von KissDakota am 12.08.2010 um 23:52 Uhr

    ich würde es auf keinen fall machen
    1. du weiß nie wer es noch sehen könnte (z.B. einer seine Freunde an seinen Pc)
    2. wenn schluss ist und er das video noch hat, nun ja dann hast du ein problem
    3. wer weiß ob, er es nicht einfach ins i-net stellt

  • von Lena00 am 12.08.2010 um 23:44 Uhr

    ich würde es nicht machen—wie viele videos gibts im internet. wo der kerl nach der trennung alllles ins netz gestellt hat:D

  • von Miss_Sunshine15 am 12.08.2010 um 23:44 Uhr

    erfahrung hab ich auch noch nich xD aba mein freund sagt des auch dauernd… und also ehrlich gesagt weiß ichs nich genau xD nur so würde ich es schon machen… die frage is nur ob dann nich des iwann umgeht oda so xD davor hab ich ein bisschen angst… aba allgemein würde ich es schon machen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr reagieren? Freund sagt falschen Namen zu mir.. Antwort

Herziiilein am 07.09.2012 um 20:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen. Vor ein paar Tagen habe ich bei ihm geschlafen und in der früh haben wir ein bisschen "rumgeblödelt". Ich habe aus Spaß gesagt, dass sicher...

Schwarm knutsch mit anderen?! Übetreibe ich oder würdet ihr euch auch aufregen? Hab ich ein Recht dazu? Antwort

bluebutterfly88 am 22.02.2013 um 12:13 Uhr
Ihr Lieben, treffe mich seit November unregelmäßig mit meinem Schwarm. Er ist grade frisch aus einer langen Beziehung und hat mir auch ehrlich gesagt, dass er mich ebenfalls sehr mag, aber noch nicht ganz mit...

Würdet ihr euren Freund Sperma spenden lassen? Antwort

LillyBlacky am 10.01.2010 um 20:47 Uhr
Abgesehen davon das mein Freund eh nicht die geeigneten Vorraussetzungen mitbringen würde, hatte ich am Wochenende eine böse Diskussion mit ihm gehabt über Sperma spenden -.- Er will mit seinem Kumpel Sperma spenden!...