HomepageForenLiebe-ForumWürdet ihr euch “freundschaftlich” mit einer ex-affäre treffen?

lockenkopfjulie

am 09.08.2009 um 20:00 Uhr

Würdet ihr euch “freundschaftlich” mit einer ex-affäre treffen?

Er ist 5 Jahre älter, sexy, wohnt in der Schweiz. Bis Oktober letzten Jahres hatten wir eine 5 monatige Affäre, die ziemlich heiß war! Der Sex war ziemlich dreckig und hemmungslos, aber es war nie wirklich klar, ob es mehr ist/wird…manchmal waren wir beide dafür, eine beziehung anzufangen, trotz der Distanz zwischen uns.

Mittlerweile lebt er in der Schweiz und ich bin seit 8.5 Monaten vergeben. Dieses Wochenende war er wieder in Offenburg und fragte mich, ob wir und mal wieder sehen könnten, dass er mich vermissen würde, mich echt nett und lieb fände und mich “in ruhe lassen” würde. Ich habe abgesagt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich ihm widerstehen kann, was er nicht nachvollziehen konnte…

Aber generell: hättet ihr ihm zugesagt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_sweden am 10.08.2009 um 09:15 Uhr

    warum nicht habe zu meinem letzten ex auch ne freundschaftliche beziehung obwohl ich vergeben bin, allerdings weiss mein freund das auch , dass wir hin und wieder kontakt miteinander haben

    0
  • von panther76 am 10.08.2009 um 09:11 Uhr

    Mach es nicht wenn Du deinen Freund liebst.Du mußt Dich schon entscheiden was du willst!!! Entweder oder!!!

    0
  • von missmad90 am 09.08.2009 um 20:25 Uhr

    auch sex aus spaß ist betrügen

    0
  • von lockenkopfjulie am 09.08.2009 um 20:23 Uhr

    es hat mich wirkich gereizt…und eigentlich ist es ja nur sex aus spaß, wenn es passiert wäre…hm…obwohl es meinen freund verletzt hätte…ich hols aber glaub ich nach 😀

    0
  • von lara87 am 09.08.2009 um 20:20 Uhr

    ne lieber nicht. ich meine du bist vergeben das risiko ist einfach zu hoch…

    0
  • von lalecks am 09.08.2009 um 20:11 Uhr

    Na Mensch . . das ist ja ein Ding meine Liebe ich hätte ihn einfach mal getroffen . . Ist doch immer wieder lustig und aufregend 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr euch "freundschaftlich" mit einer ex-affäre treffen? Antwort

lockenkopfjulie am 09.08.2009 um 20:01 Uhr
Er ist 5 Jahre älter, sexy, wohnt in der Schweiz. Bis Oktober letzten Jahres hatten wir eine 5 monatige Affäre, die ziemlich heiß war! Der Sex war ziemlich dreckig und hemmungslos, aber es war nie wirklich klar, ob es...

Wenn der Ex mit der kleinen Schwester zusammen ist. Wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

LottaS am 22.01.2013 um 12:33 Uhr
Hallo, ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden, wie ich mich zukünftig am klügsten verhalten sollte, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Hier meine Geschichte: Ich habe mich vor 3 Monaten von meinen Freund...

Treffen mit dem Ex Antwort

Madita am 18.07.2010 um 18:55 Uhr
Hey Mädels =) ich hab ne frage...und zwar gehe ich morgen mit meinem ex ins kino. er hat vor fast 3 wochen mit mir schluss gemacht, weil wir viel streit hatten und er sich seiner gefühle für mich nichmehr sicher...

Wir stehen kurz vor einer festen Beziehung - er zieht sich zurück. Wie würdet ihr euch jetzt verhalten? Antwort

Anina86 am 17.11.2013 um 18:32 Uhr
Seit fast 3 Monaten habe ich regelmäßig Kontakt zu einem Jungen (beide sind wir 26). Wir schreiben uns täglich und sehen uns auch oft. Er ist Amerikaner und beruflich 9 Monate in Deutschland. Haben uns in den...

Für wen würdet ihr euch entscheiden? Antwort

croxxx am 07.09.2014 um 10:37 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein kleines Dilemma, vielleicht könnt ihr ja helfen. Ich hab in der letzten Zeit viel zeit mit einem Freund von mir verbracht. Der war zu dem Zeitpunkt erst wenige Wochen von seiner fast 5...