HomepageForenLiebe-Forumwürdet ihr euch geschmeichelt fühlen??

Lacreme

am 22.07.2009 um 15:55 Uhr

würdet ihr euch geschmeichelt fühlen??

also ich bin ja wegen meine Freund in die Steiermark gezogen und hab überhaupt keinem da….wir sind seit fast 4monaten zusammen 😉
da ich sehr oft Heimweh (WIEN) habe und euch heule….hat mein Freund zu mir gesagt das er mit mir im Oktober in meine Heimat ziehen würde und seine Arbeit aufgeben würde und in Wien dann gemeinsam eine Wohnung nehmen….ich mein es ist ja total süß, da merkt man echt wie sehr er mich liebt…was sagt ihr ist es zu früh!?…denn ich hab ein bisschen ein mumliges Gefühl dabei!? wieso weis ich selber nicht!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Caro1412 am 22.07.2009 um 17:29 Uhr

    Tja meinst du nicht, dass ihr das alles nicht ein wenig überstürzt? klar ist es schön, wenn er mit dir nach Wien geht, aber meinst du nicht, ihm würde es dann genauso gehen wie dir in der Steiermark? Oder kennt er dort jemanden?

    0
  • von louisanapink am 22.07.2009 um 16:12 Uhr

    ich würd mich auf jeden fall geschmeichelt fühlen. Er scheint dich echt zu lieben.
    Vielleicht hast du nur ein ungutes Gefühl, weil du ja auch nicht weißt, ob und wann er in Wien Arbeit finden wird, nachdem er für dich “alles aufgegeben” hat…
    Redet mal über deine Gefühle und vor allem wie es in Wien weitergehen soll. So wie du ihn beschreibst, wird er schon auf dich eingehen und ihr werdet eine Lösung finden.
    Ich wünsch euch beiden alles, allles Gute!

    0
  • von countrygirl am 22.07.2009 um 16:11 Uhr

    Hallo :)
    Es wundert mich, dass Du nach gerade mal 4 Monaten Beziehung schon für ihn deine Heimat verlassen hast. Finde das persönlich etwas früh. Aber das muss jeder für sich wissen. Es ist sehr zuvorkommend von ihm, deinetwegen einen Neuanfang starten zu wollen. Aber egal ob zu früh oder nicht, wichtig ist, dass er nicht ins kalte Wasser springt. Bevor er Umzug wirklich Sinn ergibt, sollte er schon einen neuen Job gefunden haben. Alles andere wäre in jeder Hinsicht ohne Sinn und Verstand. Wenn das geklärt ist, er also in Wien acuh sicheren Boden unter den Füßen hätte, dann ist es zumindest ok.
    Letztendlich sei dir Glück gewünscht, dass die Verliebtheit des Anfangs den gemeinsamen Alltag übersteht.
    Alles Gute und liebe Grüße

    0
  • von Moonriver am 22.07.2009 um 16:11 Uhr

    schwierige situation!
    versuch dich doch noch ein bisschen einzuleben und auf jeden fall nichts überstürzen. auch wenn er mit dir jatzt nach wien ziehen würde. dann würde es ihm vielleicht nicht besser gehen. und das wär doch auch doof.
    wenns bei dir gar nicht besser wird, dann überlegt es euch. aber ich würde erstmal versuchen mich ca. 1 jahr lang einzuleben!

    0
  • von Babsy19 am 22.07.2009 um 16:10 Uhr

    ich denke er liebt sich sonst würde er nicht alles hier aufgeben. es kann ja sein dass ers ich in wien dann so fühlt wie du hier. aber das nimmt er in kauf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr euch fühlen? Antwort

LaRii_x3 am 14.08.2009 um 15:39 Uhr
Hey ihr .. Im moment ist alles komich zwichen mir und meinem Freund. Wir sind öfters komichzueinander.. aber heute mittag will er mit mir drüber reden. ich denke dass ist auch gut so! einfach mal ausreden.. aber...

Wie würdet ihr euch fühlen nach so einer Aussage??? Antwort

Dorlio24 am 24.05.2012 um 09:45 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte vorgestern für meinen Freund (wir sind drei Monate zusammen) ein Mondscheinpicknick am See gemacht.Nach einem komischen Geräusch sagte ich aus Spaß "oje,jetzt kriegen wie bestimmt Besuch aus...

Für wen würdet ihr euch entscheiden? Antwort

croxxx am 07.09.2014 um 10:37 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein kleines Dilemma, vielleicht könnt ihr ja helfen. Ich hab in der letzten Zeit viel zeit mit einem Freund von mir verbracht. Der war zu dem Zeitpunkt erst wenige Wochen von seiner fast 5...

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr total heiß und sexy angezogen und zu allem bereit seit und ein Mann keinen hoch bekommt? Ist euch das schon mal Antwort

MaronKusi am 11.01.2009 um 18:12 Uhr
Mir und meiner besten Freundin ist es beiden schon mal passiert! Und wir haben jetzt nich so viel Erfahrung, dass wir wüssten wie wir damit umgehen sollen! Mir war das irgendwie voll peinlich...ich mein ich bin ja mit...

Wenn der Ex mit der kleinen Schwester zusammen ist. Wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

LottaS am 22.01.2013 um 12:33 Uhr
Hallo, ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden, wie ich mich zukünftig am klügsten verhalten sollte, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Hier meine Geschichte: Ich habe mich vor 3 Monaten von meinen Freund...