HomepageForenLiebe-ForumWÜrdet ihr eurem Freun ne Stripperin schenken?

geisterregen

am 24.10.2009 um 19:51 Uhr

WÜrdet ihr eurem Freun ne Stripperin schenken?

n kumpel hat zu seinem achtzehnten ne stripperin von seiner freundin bekommen. würdet ihr das auch machen? ich glaub ich würd das nich tun.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fresa_Kiss am 25.10.2009 um 09:42 Uhr

    Nein

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 24.10.2009 um 21:31 Uhr

    nein würde ich nie.. is mien freund und da braucht garkeine andere frau an ihm rummachen -.-“

    0
  • von checkerbraut am 24.10.2009 um 21:30 Uhr

    niemals.[scheißeifersucht.]

    außerdem würd ich garne auf die idee kommen.da strip ich lieber selber. 😛

    0
  • von Fruchtpups am 24.10.2009 um 21:23 Uhr

    NEIN!

    0
  • von Nicolina90 am 24.10.2009 um 21:09 Uhr

    Nein,ich würd auch ausflippen vor Eifersucht 😀 !
    Boah..ich hab letztes schon nen brodelnen Kochtopf in mir gehabt,als mir meiner erzählt hat,dass es im Urlaub in Prag in den Diskos normal war, wenn da iwelche halbnackten Gogogirls vor einem rumgetanzt haben..boahhh 😀
    und er hat sich zurückgelehnt und sich das angeguckt 😀 na toll 😀

    0
  • von Nine_ am 24.10.2009 um 21:02 Uhr

    na püh, der braucht keine andere tusse, die für ihn mit dem hintern wackelt, dafür hat er mich :)
    aber zum junggesellenabschied darf er…wenn jemand auf die idee kommt eine zu engagieren ^^

    0
  • von Cannapehradde am 24.10.2009 um 20:47 Uhr

    ich würd ihm eine bestellen aber dazu isses schon zu spät^^ is doch egal, appetit wird sich draußen geholt und gegessen wird zu hause :)

    0
  • von EyeLin am 24.10.2009 um 20:15 Uhr

    keine ahnung…ist schon zu spät. aber zum 18. hätt ichs vllt gemacht^^

    0
  • von KleinesKaeguru am 24.10.2009 um 20:11 Uhr

    dem freund nicht aber nem kumpel oder so vllt^^

    0
  • von Riicky am 24.10.2009 um 20:08 Uhr

    NiiEMALS .. 😀 ich würde ausflippen vor eifersucht 😛

    0
  • von StrawberryCream am 24.10.2009 um 20:05 Uhr

    ich würde selbst für ihn strippen 😉

    0
  • von StrawberryCream am 24.10.2009 um 20:04 Uhr

    ich würde selbst für ihn strippen 😉

    0
  • von Synnove am 24.10.2009 um 19:59 Uhr

    Ja, wenn er 18 gewesen wäre ja aber dafür ist es zu spät;-)

    0
  • von nimoe am 24.10.2009 um 19:57 Uhr

    Nein…

    0
  • von SatC am 24.10.2009 um 19:56 Uhr

    nein, wenn dann stripp ich für ihn:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr mit eurem Schatz in ein Striplokal gehen ?? ^^ Antwort

Kit16 am 20.12.2010 um 16:07 Uhr
Also die frage eben, ob der Mann hingucken darf wenn nackte oder halbnackte weiber im fehrnsehn rum laufen, hat mich auf diese frage gebracht. Ich denke ma könnt recht interesant werden ^^ Würdet ihr mit eurem...

Darf der Freund ne Stripperin anfassen!? Antwort

BlondeLocke am 12.09.2010 um 23:43 Uhr
Hey Mädels, hab mal ne frage... Mein Freund war gestern aufm Jungesellenabschied von seinem kumpel un die waren natürlich au in einer nacktbar... Hat er mir auch davor erzählt und ich meinte auch, ja okay, ist ja...

Ab wann würdet ihr euch von eurem Freund trennen? Antwort

sangrialady am 18.01.2010 um 01:10 Uhr
hallo mädels =) ich hab hier schon paar einträge gemacht die hauptsächlich über mein freund und mich handeln... nun steh ich vor der großen frage ob ich mich doch lieber von ihm trennen soll. Dieses Wochenende...

Hattet ihr schon mal ne "Beziehungspause" mit eurem freund? Antwort

BlauesBlatt am 22.08.2010 um 18:06 Uhr
Hattet ihr schon mal ne "Beziehungspause" mit eurem freund? 1, wie lange? 2. warum? 3. wie hab tihr die pause gemacht? Also z.b jeden tag kontakt? 1x pro woche? Während der pause nie nen kontakt....? 4. Hat euch...

Wie würdet Ihr euch verhalten? Antwort

Samandme am 13.09.2010 um 00:35 Uhr
Hallo zusammen! Ich brauch unbedingt einen neutralen Rat. Zur Vorgeschichte: Ich war 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Davon aber auch dreimal getrennt,was immer von seiner Seite aus kam.Das letzte Mal hat es mich...