HomepageForenLiebe-ForumWürdet ihr euren Eltern und Freundenn sagen das ihr Bi oder Lesbisch seit???

selly15

am 12.01.2009 um 17:22 Uhr

Würdet ihr euren Eltern und Freundenn sagen das ihr Bi oder Lesbisch seit???

Wollt mal ne Umfrage staten und alle fragen ob sie ihren Eltern und Freunden es erzählen würden das sie Bi oder Lesbisch sind!!!!
Mal schaun wer es seinen Eltern und Freunden erzählt^^
Freu mich über kommis!!!!!^^

Ohh…. ich glaub ich würd es niemanden sagen, wenn ich wäre^^!!!
und jetzt ihr!!!!^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissStefania am 07.11.2009 um 20:27 Uhr

    nein- ich würds nicht sagen, außer ich hätte eine partnerin mit der es was ernstes ist!

    0
  • von EmoLou am 05.02.2009 um 20:34 Uhr

    bin bi und habs meinen engsten freunden auch gesagt….nur meinen eltern und meinen andern freunden sage ich es erst wenn ich auch wirklich mit einem mädchen zsm bin…

    0
  • von bibi88 am 21.01.2009 um 14:13 Uhr

    bi nicht aber lesbisch ja
    aber nicht direkt

    0
  • von Hazel am 12.01.2009 um 17:51 Uhr

    Ich glaub ich würds nich sagen, weiß auch nich warum. Aber das ist schwer zu beurteilen wenn man nicht selbst in der Situation drin steckt.

    0
  • von LadyNadya am 12.01.2009 um 17:29 Uhr

    das kommt wohl darauf an was für eine familie und was für freunde man hat. meine mum hätte damit sicher kein problem aber mein dad würde glaub ich ne weile brauchen bis er sich damit abfinden könnte. aber ich würde es sagen, irgendwann kommt es ja doch raus

    0
  • von Quadifa am 12.01.2009 um 17:27 Uhr

    Naja, wenn ich eine Freundin hätte, würde ich es erzählen, dass ich Frauen an sich schon ästhetisch und erotisch finde, muss ich ihnen ja nicht auf die Nase binden.
    Selbst wenn ich mit einer Frau was haben sollte, würd ich es auch nicht erzählen, zumal meine Eltern ja auch nicht jeden Kerl erzählt bekommen, mit dem ich mal rumknutsch…

    0
  • von suessesmaedel am 12.01.2009 um 17:27 Uhr

    ich würds sagen

    0
  • von MinaRia am 12.01.2009 um 17:27 Uhr

    ich würds auch sagen. in der heutigen zeit ist das doch völlig normal…

    0
  • von Nickyyyy am 12.01.2009 um 17:23 Uhr

    Ja auf jeden Fall… Habe allerdings auch ein sehr offenes Verhältnis zu meiner Familie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bi oder Lesbisch ??? Antwort

MiraShowCat am 17.03.2009 um 18:21 Uhr
Hi , ich bin bi und wollt mal wissen ob jemand von euch auch bi oder lesbisch ist. Ich würd mich nämlich freun wen kennen zu lernen, alle lesben die ich kenne sind viel älter als ich (13) und ich wollt mal wissen ob...

IST SIE LESBISCH ODER BI? Antwort

oscuridad am 03.08.2009 um 00:40 Uhr
also ich hab eben mit einer freundin geredet sie hat mir etwas erz. was ich überhaupt nicht erwartet hätte sie zweifelt daran hetero zu sein für mich ist das alles überhaupt kein problem aber ich weiß nicht wie ich...

an alle die bi oder lesbisch sind, hab ne frage... Antwort

traube14 am 19.12.2009 um 21:08 Uhr
wie habt ihr eine frau kennengelernt die bi oder lesbisch ist? ich würde gern mal mit einer frau knutschen oder so. nur um zuschauen wie das ist. ich bin bi hab aber noch keine frau richtig geküsst. und mit ner...

Lesbisch oder doch Bi? Antwort

schnuckie24 am 06.10.2010 um 17:46 Uhr
Ich bin bi oder zumindest denke ich das. Ich hatte bereits eine Freundin und ich habe sie auch geliebt. Aber ich habe das Gefühl das ich mehr Frauen als Männer ansprechend finde. Also kann es sein das man bi ist aber...

würdet ihr das glauben? Antwort

Sunflower86 am 16.04.2009 um 21:44 Uhr
hallo erstmal. ich bin hier total neu! aber ich brauche mal rat von ausstehenden leuten. und zwar bin ich schon seit ca. 5 monaten verheiratet, mein mann ist us-soldat. er ist ca. eine woche nach der hochzeit in den...