HomepageForenLiebe-ForumWürdet ihr euren Freund Sperma spenden lassen?

LillyBlacky

am 10.01.2010 um 20:47 Uhr

Würdet ihr euren Freund Sperma spenden lassen?

Abgesehen davon das mein Freund eh nicht die geeigneten Vorraussetzungen mitbringen würde, hatte ich am Wochenende eine böse Diskussion mit ihm gehabt über Sperma spenden -.-
Er will mit seinem Kumpel Sperma spenden!
Ich bin total wütend geworden , denn schließelich setzt er dann Kinder in die Welt auch wenn das anonym bleibt etc. aber allein der Gedanke daran.. brhhh -.-

Erst konnte er meine Reaktion nicht verstehen, aber nach langer Diskussion konnte er mich dann doch nachvollziehen und will doch kein Sperma spenden.

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund Sperma spenden will? Übertreibe ich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melle am 24.10.2012 um 13:08 Uhr

    auf gar keinen fall würde ich meinem Freund Sperma spenden erlauben…er will schliesslich auch nicht das ich Leihmutter werde

    0
  • von banero1 am 10.01.2010 um 23:36 Uhr

    also ich würde nicht wollen, dass mein Freund Sperma spenden geht…wir selber haben drei kinder zusammen und wenn er jetzt auf die idee kommen würde sperma spenden zu gehn..neee da würde ich nicht mitmachen…dann hätte miene kinder irgendwo geschwister rumlaufen die sie nicht kennen und mein mann halt kinder..und die kinder wollen irgendwann bestimmt wissen,wer der vater ist und ob die dann wirklich dicht halten bei der samenbank oder die mutter, das weiß man dann ja auch nicht..

    0
  • von LunaEnqel am 10.01.2010 um 23:06 Uhr

    wenn man freund so eine diskussion mit mir anfangen würde über Sperma spenden, würde ich wirklich daran zweifeln ob er mich richtig liebt.. -_- ich mein, wo gibts denn sowas? kind mit ner anderen frau?? nie im leben.. wenn ich wüsste, dass mein freund mit ner anderen kinder hätte, selbst wenn wie beim Sperma spenden kein sex dabei war..ich würde komplett ausrasten!!

    0
  • von VandV am 10.01.2010 um 22:41 Uhr

    Neeeeee, also ich würds auch nicht toll finden…wenn er Sperma spenden würde

    0
  • von Finlay am 10.01.2010 um 22:39 Uhr

    ganz ehrlich fremdes sperma annehmen find ich sowieso krank, würd ich nicht machen, und ich würde meinen freund auch nicht Sperma spenden gehen lassen davon abgesehen, dass er nie auf so ne idee kommen würde

    0
  • von AudyCan am 10.01.2010 um 22:34 Uhr

    Ich seh es wie annything. Würde ich jetzt erfahren, dass mein Freund irgendwann mal vor mir Sperma gespendet hat, dann war das seine Sache damals. Klar müsste ich schlucken, es könnten ja Kinder von ihm irgendwo rumlaufen, aber wie gesagt, das wäre ja dann eben vor mir gewesen. Nur jetzt würde ich nicht wollen, dass er Sperma spenden geht.

    0
  • von annything am 10.01.2010 um 22:26 Uhr

    naja solang singlemänner Sperma spenden und ihnen keiner reinredet find ich das sogar gut- aber wenn die freundin was gegen sperma spende hat was ja durchaus verständlich is…. dann sollte das der mann akzeptieren.
    der fänds sicher auch nich sso prickeln wenn seine freundin sich selbst als austrägerin eines kindes von nem andern mann zur verfügung stellen würde^^

    0
  • von xXBlondy91xx am 10.01.2010 um 22:23 Uhr

    Ich würde meinen Freund auch kein Sperma spenden lassen. bzw. ich wäre nicht besonders begeistert wenn er Sperma spenden würd. Nur der Geldes wegen ist es eh eine blöde Idee, finde ich, wenn dann sollte man wirklich Sperma spenden, um anderen leuten zu helfen.
    Trotzdem könnte ich nur schwer damit fertig werden, wenn ich wüsste, dass unsere potentiellen zukünftigen Kinder irgendwo noch Halbgeschwister hätten… oO

    0
  • von Unique_M am 10.01.2010 um 22:18 Uhr

    Naja, das hab ich noch nie überlegt. Auf der einen Seite ist Sperma spenden super für Paare, die sonst keine Kinder bekommen können. Aber auf die andere Seite – NEE. Würd mich ehrlich gesagt auch stören wenn er Sperma spenden würde.

    Gut, dass er dich verstanden hast. Somit wär das Sperma spenden für mich erledig. :)

    0
  • von haeschen am 10.01.2010 um 21:54 Uhr

    Ich finde, du übertreibst nicht. ich würde deine Reaktion gegen das Sperma spenden verstehen. Okay, es gibt zwar Frauen, die auch Kinder haben wollen, aber ich persönlich hätte ein Problem damit.

    0
  • von panther76 am 10.01.2010 um 21:53 Uhr

    Ich hätte das auch was gegen wenn mein freund Sperma spenden würde!!!Wenn ich darüber nachdenke:Nee, das geht ja garnicht!!!!

    0
  • von cccatlaq am 10.01.2010 um 21:50 Uhr

    nee würde mich auch stören, aber mein freund hat zum glück kein sperma spenden vor :-)

    0
  • von GeckosGirl am 10.01.2010 um 21:44 Uhr

    Ich glaub ich würde das auch nicht so prickelnd finden wenn mein freund Sperma spenden geht, da das bei meinem Schatz aber eh sinnlos wäre hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.

    0
  • von Cyraneika am 10.01.2010 um 21:40 Uhr

    theoretisch hätte ich damit kein problem wenn er sperma spenden würde aber ich kenn mich da nicht so aus wie das dann später ist, ob es da verschwiegenheit gibt oder die kinder wissen wer ihr vater ist. ich denke davon sind meistens paare betroffen bei denen er nicht fruchtbar ist, dann aber trotzdem die vaterrolle übernimmt. und ob man dem kind dann noch erzählt, dass papa eben nicht wirklich papa ist, ist dann auch fraglich.

    0
  • von Ruky am 10.01.2010 um 21:31 Uhr

    @MusicAddicts (ich mag deinen Nicknamen :D)
    ja klar, aber es sind auch Flüssigkeiten aus seinem Körper. Und wenn sie schon Probleme damit hat, dass ihr Freund schuld an der Schwangerschaft von `ner Fremden sein kann, dann könnte sie ja rein theoretisch auch Probleme damit haben, dass `ne fremde Person sein Blut in den Adern hat.

    0
  • von Feelia am 10.01.2010 um 21:22 Uhr

    joa nur dann wär er nicht mehr mein freund^^
    er würds aber nie sperma spenden weil er auf kinder mit fremden frauen keine lust hat-eben nur mit mir.so gehört sich das auch!

    0
  • von rainbowcookie am 10.01.2010 um 21:18 Uhr

    seh ich genauso.. irgendwann wollen die kinder ihren leiblichen vater dann doch kennenlernen und nee.. hätte ich glaub ich ein ernsthaftes problem wenn er sperma spenden würde..

    0
  • von MusicAddicts am 10.01.2010 um 21:16 Uhr

    mit blut und plasma zeugt man nunmal keine kinder wie beim sperma spenden xD das rettet unter umständen leben

    0
  • von Ruky am 10.01.2010 um 21:07 Uhr

    Klar würd ich ihn Sperma spenden lassen (ich meine hallo, ich will zwar nicht angeb… DOOOCH will ich grad, also lasst mich machen!, …mein Freund ist so geil, das wäre pure Verschwendung wenn nur ich die Welt mit seinen Kindern vollstopfen dürfte :D). Und schließlich kriegt er Kohle fürs Sperma spenden, wird untersucht, etc. …wenn du ihm Sperma spenden verbieten willst, nur weil du irgendwie Probleme damit hast, dass du sein Sperma dann nicht mehr für dich allein hast, dann kannst du ihm genauso gut blut- & plasmaspenden verbieten.

    0
  • von Lou259 am 10.01.2010 um 21:07 Uhr

    ich hätte kein problem damit, denn die frau weiss ja nicht, dass das mein schatz es war mit dem sperma spenden!

    0
  • am 10.01.2010 um 21:02 Uhr

    Dieses Sperma ist für Paare die sich ein Kind wünschen und das ist für viele nun mal der letzte Ausweg. Wenn niemand mehr sperma spenden würde gäbe es noch weniger Kinder.

    0
  • von MusicAddicts am 10.01.2010 um 21:01 Uhr

    schon der gedanke daran, dass er durchs sperma spenden kinder zeugt, aber nicht mit mir, is mir total unangenehm.
    ich versteh deine reaktion vollkommen, bei mir wärs auch nich anders
    zum glück is mein freund noch nich auf die idee mit dem sperma spenden gekommen^^

    0
  • von MissMariposa am 10.01.2010 um 20:56 Uhr

    Nein!
    Das ist ein No-Go! Hatte die Diskussion übers Sperma spenden auch mal. Ich will seine Kinder bekommen und nicht irgendeine Fremde durch`s Sperma spenden!

    0
  • von Anki9 am 10.01.2010 um 20:54 Uhr

    ich glaub, die sehn das einfach nicht zu ernst mit dem Sperma spenden. gibt ja schließlich geld fürs sperma spenden.
    ich würd es auch nicht gut finden, nachher wird der wirklich noch ausgesucht und es laufen kleine kinder von ihm rum… ne, find ich gar nicht gut wenn mein freund sperma spenden würde

    0
  • von zatz am 10.01.2010 um 20:52 Uhr

    ich weiß auch nicht ob ich mit dem gedanken leben könnte dass er nach dem Sperma spenden theoretisch mit anderen frauen kinder hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund will Freundin Sperma spenden Antwort

Shika86 am 26.08.2011 um 19:21 Uhr
hallo liebe leute! mein freund (29) und ich (24) führen jetzt etwas länger als 1 jahr eine beziehung, wohnen zusammen und haben keine kinder. vor ca 3 monaten schländerten wi so durch die stadt und trafen eine gute...

würdet ihr euren ex wiedernehmen? Antwort

sagirl am 21.09.2008 um 18:47 Uhr
hallo, bin zurzeit mal wieder total am ende mit meinen nerven und möchte mal dazu ein paar neutrale meinungen von leuten hören die vll das gleiche schonmal mitgemacht haben: mein ex-freund der vor einem halben...

Was macht ihr für euren Freund? Was würdet ihr nie tun? Antwort

minisami am 27.02.2009 um 14:17 Uhr
ich nerv einfah mal wieder. Mich interessiet was ihr so für euren süßen macht oder machen würdet und was nicht! Also ich steh morgens gern früher mit ihm auf und mach ihm brote und verabschiede ihn an der tür....

Würdet ihr das zulassen? - Freund zu ihr gehen lassen und das ``okay`` finden? Antwort

Mindfreaki am 18.09.2011 um 23:25 Uhr
Hi. Ich versuch` mich ganz kurz zu fassen. Mein Freund hat eine aller beste Freundin, die er schon so ca. 3-4 Jahre kennt, die aber eine Autostunde entfernt wohnt. Ich habe rausgefunden, dass die beiden mehr als nur...

Welche sexuellen Fragen würdet ihr euren freund von von herein stellen??? Antwort

LittleKizz am 24.09.2009 um 16:06 Uhr
Welche sexuellen Fragen würdet ihr euren freund von von herein stellen??? Sowas wie : "was war der verrückteste ort wo du sex hattest?" oder was würdest ihr gerne wissen von ihm wenn ihr frisch mit ihm zam kommt^^...