HomepageForenLiebe-ForumWürdet ihr fragen was der wieder Freund während der trennung so gemacht hat?

Bonita88

am 21.11.2010 um 12:58 Uhr

Würdet ihr fragen was der wieder Freund während der trennung so gemacht hat?

frage s.o =))))

also ihr beschliesst es nochmals zu versuchen…würde es euch interessieren was der andere jeweils so gemacht hat ohne den anderen?
oder ist das egal?
oder könntet ihr sogar keine beziehung, also neuanfang wagen, weil da z.b ein anderes mädel mit ihm zusammen war oder er während der zeit eine andere hatte, wie auch immer.

also ich würde es wissen wollen.. 😀
und das was rauskommt ist dann auch wichtig für mich zum abschätzen ob ein neuanfang in frage käme oder nicht.
hätte er in der zeit 20 frauen gehabt und so weiter, würde ich ihn ned mehr nehmen..
wie seht ihr das?

lg :))
w

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 21.11.2010 um 14:46 Uhr

    interessieren würde es mich schon irgendwie, ja.
    muss ja net schlecht sein 😉 aber ich bin immer gern informiert. ^^

    0
  • von BlauesBlatt am 21.11.2010 um 14:19 Uhr

    interessieren wuerde es mich sicher denn ich moechte schon gerne wissen wie viel ich ihn wirklich bedeute/bedeutet habe, denn wenn ich schluss gemacht habe und der kerl am neachsten tag schon ne andere hatte, weare es fuer mich ein grund, ihm keine chance mehr zu geben denn wenn er mich wirklich liebt, dann wuerde er versuchen um mich zu keampfen und nicht gleich mit der neachst besten ins bett zu huepfen, ob single hin oder her!!

    0
  • von Feelia am 21.11.2010 um 13:57 Uhr

    @schokocarry:”du musst auch bedenken dass männer da ganz anders ticken. die können liebe und sex einfach viel besser trennen als wir mädels. er hat dann eben nix für diese mädels empfunden die er getroffen hat und wollte nur sex, so einfach ist das.”
    das hat doch mitm geschlecht ma rein gar nix zu tun….ich zb kann sex und liebe auch sehr gut trennen und einige meiner freundinnen ebenfalls.dagegen hab ich genauso viele kumpels und bekannte,die sex ohne liebe ablehnen.
    das is keine geschlechterfrage.

    0
  • von noreen21 am 21.11.2010 um 13:53 Uhr

    hmm mein freund und ich waren auch getrennt und ich wusste das ein mädel da war, er meint es wäre nichts aber ich glaubs ihn heute nicht mal…bin krankhaft eifersüchtig, wenn er gesagt hätte das da was war wäre ich nicht mehr drauf eingegangen so denkt er ja er kann immer schluss machen und sich jedanden zum spaß holen dann wenn er kein bock mehr hat zu mir zurückkommt

    0
  • von Schafbaby am 21.11.2010 um 13:52 Uhr

    Interessieren würde es mich sicher schon, aber für einen Neuanfang wäre es denke ich unerheblich. Denn es war Schluss und beide können machen, was sie wollen. Wenn dann beide merken, während sie was mit anderen hatten, hey ich will ihn/sie doch zurück, wieso nicht?
    Bei mir war es nach der Trennung so, mein Ex erzählte mir, wen er grade toll findet und dann hatten wir uns ein wenig in den Haaren und er meinte er geht schlafen. Habe dann gesagt, ich glaub ihm das nicht, weil es echt früh war. Na ja, dann fing er an, dass es wirklich stimmt und das er alleine schlafen gegangen sei. Ich hab dann nur gesagt, dass es mich nichts mehr angeht, mit wem er wann und wie ins Bett geht. Mittlerweile habe ich den Kontakt abgebrochen, weil er immer meint sich rechtfertigen zu müssen und einfach viele Gewohnheiten beigehalten hatte, obwohl wir nicht mehr zusammen waren und das konnte ich nicht mehr.

    0
  • von schokocarry am 21.11.2010 um 13:42 Uhr

    du musst auch bedenken dass männer da ganz anders ticken. die können liebe und sex einfach viel besser trennen als wir mädels. er hat dann eben nix für diese mädels empfunden die er getroffen hat und wollte nur sex, so einfach ist das.
    und nein, ich möchte auch nicht wissen was mein ex in dieser phase seines lebens so gemacht hat. man ging ja davon aus dass schluss ist und es zu keinem neustart kommt, also wieso soll er “treu” sein wenn es keine beziehung gab?
    stimme da sekhmet zu.
    ein mensch ist eben kein besitztum, über das wir bestimmen können wie es uns gerade passt. wenn er spaß haben wollte, dann war das einfach so und dann noch drüber nachzudenken wie es war als er die und die hatte…
    es gibt einen guten grund warum er dich zurück wollte und dann musst du jetzt entweder vergessen dass es zwischen der vorherigen beziehung und dir andere gab wenn es dir so schwer fällt oder wenn du es einfach nicht kannst dann musst du die sache beenden. weil dich ewig quälen bringt euch beiden nix

    0
  • von Bonita88 am 21.11.2010 um 13:33 Uhr

    naja vielleicht denke ich da anderst…:O klar wenn man jetzt 1 jahr getrennt ist…und dann neuanfängt ..kann man sich denken das da ein anderes mädel mal ear.

    aber jetzt nach ein paar wochen oder monaten..sich extrem auszuleben..und dann wieder zur ex zurück zu gehen..naja:S

    ich meine ein neuanfang beschliesst man wenn man merkt noch gefühle für den jeweil anderen noch zu haben und alles…und wenn dann da rauskommt er hatte in der zeit so und so viel mädels…würde ich es halt ned mehr können.

    aber eben jeder denkt da anderst..;-)

    0
  • von sekhmet am 21.11.2010 um 13:27 Uhr

    ich kann dir das leider nicht beantworten, da ich nach ner trennung nie mehr mit nem ex zusammen kommen würde
    aber ehrlich gesagt fänd ichs sehr unfair von dir nen neustart davon abhängig zu machen was er in der trennungszeit gemacht hat
    entweder man ist getrennt und macht was man will oder man bleibt zusammen und gibt sich nur ne art pause voneinander
    sich zu trennen aber dennoch zu erwarten das er treu bleibt etc finde ich falsch

    0
  • von Kiki92hl am 21.11.2010 um 13:20 Uhr

    war nie in der Situation

    0
  • von Kiki92hl am 21.11.2010 um 13:19 Uhr

    Ich würds schon wissen wollen. Aber ich weiß nicht, ob das meine Entscheidung beeinflussen würde.

    0
  • von Feelia am 21.11.2010 um 13:16 Uhr

    nö würd ich nicht.is doch eh klar,dass der andere vermutlich sein leben als single genossen hat(warum sollte er nicht?!) und ich ebenso.
    was soll es da bringen,drüber zu reden,wer mit wem in der zeit was hatte oder eben nicht?!hat ja nix mit ihm und mir zu tun ne.
    ich würd also nicht drüber reden,weils einfach unerheblich ist fürn neuanfang.was zählt,ist das jetzt und die neue chance und nicht,was in der zwischenzeit los war.

    0
  • von xMissSunshinexX am 21.11.2010 um 13:05 Uhr

    hallo :)
    also darum hab ich mir auch gedanken gemacht…
    also mein freund und ich waren vor einem jahr für ein halbes jahr zusammen.. dann war schluss und eigentlich endgültig..
    naja halbes jahr späer kam der wieder an und wollte zurück .. naja i-wann hab ich den auch genommen nachdem er gezeigt hat dass er kämpfen will ..
    so trotzdem hatte der in der zwischenzeit andere weiber und auch ne freundin für ca 1-2 monate.. aber er hat gesagt keine von denen hat ihm was bedeutet ..naja ich weiß selber nicht ob ich das überhaupt wissen will. was er mit den weibern gemacht hat… ich mach mir oft gedanken drum.. aber im endeffekt will ich ihn nicht drauf ansprechen, weil ich angst habe vor dem was ich erfahren könnte udn ihn dann mit anderen augen sehen würde… keine ahnung.. ich habe es als vergangenheit abgestempelt…. naja aber manchmal ist es doch so dass es mich juckt manches zu erfahren :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Während der Trennung mit anderen Jungs geflirtet und feiern gegangen! Antwort

Bonita88 am 11.02.2010 um 19:35 Uhr
Hi Mädels....da bei meinem letztem beitrag fast keine comments kamen...stelle ich die frage nochmals. ich denke der vorherige beitrag war doch zuuu lang. also ich war ein paar wochen von meinem freund getrennt....

Was würdet ihr davon halten , verhält sich so ein Freund ?? Antwort

Happyjessi am 26.09.2010 um 03:12 Uhr
Also ich versuche mich kurz zu fassen. Mein Freund ist heute gegen 21uhr auf den Flohmarkt hier in der Stadt gefahren, ,mit ein paar kumpels , er sagte er woll gegen 3-4 uhr wieder kommen. Jetzt hab ich ihn vorhin...

Was wenn der Freund sich so verändert hat, dass ich ihn nicht mehr wieder erkenne?! Antwort

mareiki am 11.02.2009 um 13:02 Uhr
Bin mit meinem Freund etwas über ein Jahr nun zusammen, doch nun ist er total abweisend zu mir. Er hat seit 1-2 Monaten einen komplett neuen Freundeskreis ist nur noch mit ihnen unterwegs und vernachlässigt mich am...

Was für Geschenke habt ihr eurem Freund bisher so gemacht? Antwort

Anubis90 am 09.12.2010 um 23:26 Uhr
HAlloo, also ich möchte von euch keine Tipps, was ich meinem freund schenken kann, sondern einfach mal interessa halber wissen, was ihr so zu Weihnachten schenkt, oder bisher zum geburstag oder ähnlich ereignissen...

Freund hat mich angelogen. Was würdet ihr tun? Antwort

missperfect95 am 01.10.2012 um 14:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen. Ich kenn seine Ex mehr oder weniger u d es ging damals das Gerücht rum, dass er sie nur verarscht hat. Er hat das mir gegenübrr allerdings...