HomepageForenLiebe-ForumWürdet ihr für eure große Liebe auswandern?

Lischen

am 09.07.2008 um 10:45 Uhr

Würdet ihr für eure große Liebe auswandern?

Hallo Mädels!

Ich spiele irgendwie mit den Gedanken irgendwann mal auszuwandern. Weiß zwar noch nicht genau wohin, aber will mal raus aus Europa. Träumt ihr auch insgeheim davon, das Land zu verlassen und irgendwo im Ausland euer Leben aufzubauen?
Habt ihr eure große Liebe im Ausland und würdet ihr für ihn auswandern? Oder könnt ihr euch das gar nicht vorstellen?
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 09.07.2008 um 17:15 Uhr

    Mein Exfreund war Serbe und sollte vielleicht ausgewiesen werden. Natürlich würde ich mitgehen, ich liebe ihn über alles und würde alles für ihn aufgeben. Ich bräuchte nichts und niemand im Leben außer ihm.
    Aber um wirklich alles aufzugeben, muss es schon die ganz große Liebe sein.

    0
  • von Strawberry2 am 09.07.2008 um 15:21 Uhr

    hey…ja ich denke das kommt aufs land an aber norm. schon! =)

    0
  • von maolicious am 09.07.2008 um 12:33 Uhr

    ohne zu zögern: ja,würde ich!habe selber schon überlegt später mal auszuwandern,vielleicht nach england.und was gibt es schöneres als der liebe wegen :) aber bei all dem träumen darf man nicht vergessen dass das finanzielle ebenso dazu beiträgt.wenn das gesichert ist dann aufjedenfall!

    0
  • von lovely_samira85 am 09.07.2008 um 12:11 Uhr

    Auswandern wäre schon toll, aber realistisch gesehen ist es für mich fast schon unmöglich..leider ist es bei mir uach der Fall, dass mein Freund im Ausland lebt…
    naja ,das ist nun eine andere geschichte

    0
  • von Hazel am 09.07.2008 um 11:42 Uhr

    hmm kommt drauf an wo hin… aber prinzipiell schon, ja. 😉

    0
  • von curious am 09.07.2008 um 11:36 Uhr

    ich würde gerne nach thailand auswandern.. das wäre einfach nur traumhaft.
    in deutschland will ich echt kein leben führen.. hier zerfällt nach und nach alles…
    vielleicht kommt mein freund ja mit ^^
    wäre zu schön

    0
  • von Yuan am 09.07.2008 um 11:33 Uhr

    Ich würde auch sofort auswandern ~
    Und ja mich zieht es auch weg von Europa.
    Wobei ich die Sprache Deutsch vermissen würde.
    Aber ich lern nun einfach fleissig Japanisch dann vermisse ich sie vielleicht nicht mehr so *g*
    Aber mein Schatz von Katerchen müsste mit!
    Am besten irgenwie noch die beste Freundin *lach*
    Die würde mir nämlich schrecklich fehlen ;_;
    Eigentlich alle meine Freunde :(

    0
  • von Abby am 09.07.2008 um 11:23 Uhr

    Ich möchte unbedingt mal auf CUBA leben! Ich war dort im Urlaub und finde das Land einfach genial!

    0
  • von Juvilia am 09.07.2008 um 11:15 Uhr

    Ich bin für meine große Liebe mit ihm nach Madrid gegangen! Wir sind zwar nicht ausgewandert, sondern nur für begrenzte Zeit hier, aber meinen Job, Familie, Freunde musste ich trotzdem zurücklassen… Aber es gibt ja Telefon und Internet und fliegen ist auch nicht mehr sooo teuer :-)

    0
  • von Judy26 am 09.07.2008 um 10:55 Uhr

    Auswandern könnte ich mir gar nicht vorstellen… Ich würde meine Freunde und meine Familie total vermissen.

    0
  • von Zausel am 09.07.2008 um 10:52 Uhr

    Jaaa… Sofort. Wenns in die USA gehen würde, überleg ich es mir (vielleicht doch) 2 mal und komm dann mit 😀

    Naja aber die große Liebe könnte ja auch für mich hier bleiben.

    0
  • von Miri021983 am 09.07.2008 um 10:50 Uhr

    Ich würde sofort ausandern. Am liebsten in die USA

    0
  • von Pinky am 09.07.2008 um 10:48 Uhr

    Na klar würde ich das machen! Die Welt gehört doch uns;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr für eure große Liebe leiden? Antwort

Liebelle am 28.08.2012 um 23:31 Uhr
Folgendes: Mein Ex-Freund und ich waren 2 Jahre zusammen, währenddessen schon zwei Mal getrennt und jetzt habe ich mich endgültig von ihm getrennt. Dachte ich zumindest. Aber jetzt ruft er mich an und sagt, dass er...

Auswandern für den Liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 17.07.2008 um 09:19 Uhr
Ging es Euch auch schon einmal so, dass Eure große Liebe im Ausland lebt? Habt Ihr auch schon hin und wieder mit dem Gedanken gespielt, einfach auszuwandern und Eure Heimat für Euren Partner hinter Euch zu lassen? In...

Wie viel würdet Ihr für die große Liebe tun? Antwort

Virginia am 07.02.2008 um 17:42 Uhr
Ich hab mich in jemanden verliebt, der über 1000 Kilometer weit weg wohnt... und wenn das jetzt länger gut läuft, würde ich mir vermutlich schon überlegen, ob ich auswandere, damit ich immer bei ihm sein kann. Was...

Glaubt ihr noch an die Große Liebe? Antwort

Sonnengirl88 am 13.07.2010 um 14:14 Uhr
Hallo. Ich bin 22 und weiß, dass hier viele einen Freund haben. Mich würde aber interessieren, ob es hier auch noch Leute gibt, die noch an die Große Liebe glauben, weil sie schon zu oft enttäuscht oder verletzend...

Habt ihr eure große Liebe schon gefunden? Antwort

Destiny1212 am 24.11.2009 um 12:51 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Mich interessiert es, ob ihr eure große Liebe schon gefunden habt...ob das nun euer aktueller Freund oder einer eurer Ex-Freunde ist/war... Oder wartet ihr noch auf Mr.Right? Mein...