HomepageForenLiebe-ForumWürdet Ihr für Geld heiraten?

darnosbawen

am 22.08.2008 um 12:31 Uhr

Würdet Ihr für Geld heiraten?

Gestern Abend hatten meine Schwester und ich dieses Thema mal angeschnitten und wir haben uns gefragt wie viele Frauen so etwas tun würden. Und wenn ja dann für wieviel Geld überhaupt?

Nun würdet Ihr jemanden nur für Geld heiraten also ohne liebe oder sowas das er hier bleiben kann oder sowas?
Also ich kann mir das nicht vorstellen da ich nur heiraten würde wenn ich den jenigen richtig liebe da das jawohl der Baustein einer schönen Ehe ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 24.08.2008 um 16:38 Uhr

    Och naja, wenn der kerl gar nicht mit dir in die Kiste will, sondern dich nur als Vorzeigepüppchen sieht, und du dafür den ganzen Tag sein Geld ausgeben kannst, warum nicht?
    So eine Anna-Nicole-Smith-Story, sozusagen.

    Was sind die Idealmaße eines Mannes?
    80-41-50

    Und warum?

    80 jahre alt, 41 Grad Fieber und 50 Millionen auf dem Konto.

    😉

    0
  • von kathi83 am 24.08.2008 um 14:29 Uhr

    Naja, so ein Angebot bekommt man schnell mal, wenn man viele Ausländer im Freundes- oder Bekanntenkreis hat, auch ich hab dieses Angebot schon einige male bekommen. Und man müsste bei so einer Scheinehe ja nichts mit diesem Mann anfangen, es geht wirklich nur um einen Gefallen, für den man Geld bekommt.
    Mein Ex Freund, mit dem ich zwei Jahre zusammen war, war nebenbei mit einer anderen verheiratet – um deutsche Papiere zu bekommen. Ich selber konnte das aus Ihrer Sicht nie verstehen und sie wollte eigentlich immer mehr als nur die Frau für die Papiere zu sein. Heute würde ich mich fern halten von solchen Leuten, ich will damit nix zu tun haben und es hat mir auch verdammt viel Ärger gebracht und die Beziehung zu einer Tortur gemacht.
    Wenn ich mal heirate, dann aus Liebe! Das ist doch die einzige Hinsicht, in der man sich für den Zukünftigen noch aufheben kann! Und das soll etwas ganz Besonderes und Einzigartiges sein!

    0
  • von niceGIRL1989 am 22.08.2008 um 13:31 Uhr

    Boah nee – das wär gar nicht mein Ding. Ich finde, wenn man heiratet, hat das doch eine ganz starke Bedeutung, man möchte zeigen, dass man zusammengehört, man möchte zur Familie des anderen gehören, man gibt dem anderen die Rechte und ein Versprechen… ich nehm das alles ziemlich ernst und ich denke, das sollte man auch. Geheuchelte Ehen sind doch arm. Eine Zweckgemeinschaft gehört nicht in eine Ehe. Man heiratet aus Liebe oder gar nicht. Und wenn die Liebe kaputt ist, dann sollte man auch nicht trotzdem noch zusammenbleiben. Sowas finde ich falsch. Und gerade darum sollte man nur heiraten, wenn man weiß, dass die Liebe stark genug ist – in guten wie in schweren Zeiten.

    0
  • von Titicaca am 22.08.2008 um 13:12 Uhr

    Niemals für Geld heiraten…!!!
    Ich möchte auf jeden Fall den Mann heiraten, den ich über alles liebe, mit dem ich eine Familie gründen will, zu dem ich einfach gehöre…
    Lieber glücklich sein mit vllt. etwas weniger Geld, als verbittert mit jmd. alt zu werden, der einem zwar alles kauft, der aber nicht meine wahre Liebe ist!
    Außerdem möchte ich selbstständig mein Geld verdienen, da ich ziemlich gute Aussichten auf einen guten Job nach dem Studium habe, werde ich auch wohl kaum als armer Schlucker auf der Straße hocken 😉
    Und mein Mann wird auch kein Hartz IV Empfänger sein, denk ich mal. Zumindest wenn es der bleibt, der es im Moment ist ^^

    0
  • von Morango1305 am 22.08.2008 um 12:45 Uhr

    Niemals!!! Eine ehe sollte auf liebe basieren…wenn der andere geld hat ist schön! Aber geld allein macht nicht glücklich!!! Auf die dauer macht es eher unglücklich…dann kann vllt viel shoppen und reisen. Aber das sind doch ersatzbefriedigungen für liebe!!!

    0
  • von Oscarilloline am 22.08.2008 um 12:42 Uhr

    niemals!!!

    0
  • von LolliMaus am 22.08.2008 um 12:41 Uhr

    kommt drauf an für wieviel geld ;)))

    ich hae mal mit freunden überlegt für wieviel geld wir mit jemanden nach hause gehen würden…:)

    0
  • von JennyMaus am 22.08.2008 um 12:40 Uhr

    Ich würde das auch niemals tun. Leider gibt es viele Frauen, die sind darauf angewiesen.

    0
  • von jessithequeen am 22.08.2008 um 12:40 Uhr

    never ever niemals so was ist krank natuerlich sollte man maenner nur heiraten wen man sie liebt aber was brungt einem geld fuer was will man das den bitte schoen ausgeben!!!!!!!!!

    hey ich finde eine frau sollte selbststaendig sein und sich nicht auf den man verlassen

    0
  • von Aida am 22.08.2008 um 12:38 Uhr

    Nie und nimmer würd ich das machen!!! Die Ehe ist doch sowas schönes und für Geld kann man sich eben nicht alles kaufen 😛

    0
  • von vulcanus am 22.08.2008 um 12:35 Uhr

    manchmal wär es schon nicht schlecht schön viel geld zu haben. aber wenn ich dann daran denke, dass ich mich von einem ungeliebten mann anfassen lassen müsste wird mir übel. nein, danke! das wäre nichts für mich. ich würde mich dann schon wie eine edelprostituierte fühlen. aber es gibt mädels, die haben damit kein problem.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geld ausgeben oder sparen, für die Liebe? - Was würdet ihr tun? Antwort

Mindfreaki am 09.04.2010 um 19:17 Uhr
hay. also wie der titel schon sagt, geht es um`s geld. nächsten monat könnte vllt mein ex freund zu mir gefahren kommen, wir beide lieben und noch sehr und wollten uns aussprechen und nach 8 monaten endlich wieder...

Bei Geld hört auch Liebe auf, was würdet ihr tun?? Antwort

girl_deluxe am 11.08.2009 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels, ich muss eine unangenehme Situation schildern und brauche euren Rat, was ich tun soll. Also ich habe meinem Ex-Freund (seit 2 Jahren getrennt) in einer unangenehmen Situation Geld geliehen. Ich weiß...

Wo würdet ihr gerne heiraten? Antwort

regenbogen am 23.07.2010 um 12:08 Uhr
Hey, ich weiß die Frage ist etwas merkwürdig. Aber meine Cousine heiratet demnächst und die Feier findet auf einem alten Anwesen statt, mit Garten und Springbrunnen.Suuupper schön...! Möchte auch gerne im Garten,...

wie würdet ihr vorgehen? :) Antwort

lalelina am 22.06.2012 um 18:17 Uhr
Heyho leute :) zunächst einmal: ich habe einen freund, und er ist auch total toll :) und desweiteren hab ich einige männliche freunde, mehr als weibliche. mitunter auch 2 sehr gute freunde die ich auch nicht...

Was würdet ihr davon halten? Antwort

MusicFreaQ am 05.07.2009 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels :D Ich brauche mal ne "2. meinung"^^ Weil ich echt nicht weiß was ich davon haten soll^^ Naja ich erzähl mal die kurze geschichte :-D Ich bin verliebt <3 naja er weiß es auch und wurd nach ner zeit...