HomepageForenLiebe-ForumWürdet ihr ihn ansprechen??

sweety_jess

am 16.07.2009 um 15:39 Uhr

Würdet ihr ihn ansprechen??

hey mädels.
mein problem is folgendes, ich treffe mich seit eineigen wochen mit einem jungen, wir haben uns auch schon geküsst und wenn man uns so sehen würde, dann sehen wir aus, als wären wir ein päärchen, wir tele auch jeden tag.
Aber wir sind nich zusammen, er sagt einfach nichts oder fragt mich nich.
Soll ich was sagen, aber andererseits finde ich es schön so wie es is, was würdet ihr tuen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweety_jess am 16.07.2009 um 23:35 Uhr

    ich habe heute gerfragt und wir sind jetzt zusammen =)

    0
  • von sassysas am 16.07.2009 um 16:48 Uhr

    frag ihn doch einfach mal wie er des sieht ohne gleich zu sagen dass du eine bezihung willst…lass ihn einfach mal erklären wie er euer verhältnis einschätzt!

    0
  • von coer am 16.07.2009 um 15:56 Uhr

    Dann wird es mal Zeit, dass du ihn fragst, wie es mit euch aussieht :-)
    Ich bin auch sehr schüchtern, aber hab mich trotzdem auch getraut, das zu fragen^^

    0
  • von sweety_jess am 16.07.2009 um 15:51 Uhr

    der küsst mich auch vor seinen freunden und auch immer von sich aus und auch die anrufe sind von ihm aus, der bezahlt auch immer für mich und so
    ich bin iwie verwirrt^^

    0
  • von sweety_jess am 16.07.2009 um 15:50 Uhr

    eben, das denke ich auch, der trifft sich ja auch mit mir bewusst draußen und nich bei iwem zu hause, wir waren auch schon schwimmen und halten auch draußen händchen und so.
    Und der is nich schüchtern nur ich habe die befürchtung, dass er auch darauf wartet, dass ich was sage. Aber was is, wenn ich den mit der Frage unter druck setzte und der dann keinen Bock mehr auf mich hat?
    Grr^^

    0
  • von LariiilovesNY am 16.07.2009 um 15:42 Uhr

    Uff, macht er denn Anzeichen? Also kommt ein Anruf mal von ihm, oder ein Kuss?
    Oder kommen vllt irgendwelche anderen Aufmerksamkeiten?
    Dann frag ihn einfach, vllt ist er ja ein bisschen schüchtern…Das war mein Freund auch, bis ich mich auf ihn gestürzt und geküsst hab! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr einen Jungen ansprechen? Antwort

ejsdcasjd am 04.09.2010 um 17:13 Uhr
also würd das gern mal wissen wie ihr das so macht :D auf der neuen schule find ich einen jungen total interessant aber der is leider nicht in meiner klasse sondern in der von einer freundin. bin auch mit ein paar...

Soll ich ihn drauf ansprechen? Antwort

Unterwegs88 am 06.03.2013 um 20:14 Uhr
Ich grüble in letzter Zeit sehr über folgende Situation: Ich lebe in einer WG und vor einem 3/4 Jahr zog ein Mann ein, mit dem ich mich auf Anhieb wahnsinnig gut verstanden habe und wir irgendwie voneinander...

Soll ich ihn anschreiben/ansprechen ? Antwort

cheriiechn am 25.05.2010 um 15:44 Uhr
Hey Leute : ) Morgends im Bus sitz ich immer neben ein und dem selben Typ, wir kennen uns aber eben nur vom sehen her. Sehr viele Freunde von mir sind auch mit ihm befreundet und ich denke ich würde mich super mit...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ihn abschiessen oder Ihn verzeihen? Antwort

suniigirl am 04.10.2010 um 18:26 Uhr
Huhu :) Also ich habe schon seit 9 Monaten mit einen Jungen eine "Freundschaft mit Extras". Klappt eigentlich ganz gut, wir verstehen uns ganz gut. Doch langsam glaube ich wirklich, dass ich mich verliebe (oder es...

Soll ich ihn ansprechen oder nicht ?! Antwort

Nanniichen am 30.10.2010 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Danke schonmal im vorraus, fürs durchlesen, und für Tipps. :`) Ist einfach so, ich hab nen Typen kennengelernt, kannten uns davor auch schon vom sehen und so, und haben uns dann halt regelmäßig...