HomepageForenLiebe-Forumwürdet ihr mit euerem ex-freund befreundet bleiben?!?!

Kleene94

am 21.01.2010 um 17:12 Uhr

würdet ihr mit euerem ex-freund befreundet bleiben?!?!

haii mädels…
also ich habe mich vorgestern vonb meinem freund getrennt( ér hat mir vorwürfe gemacht dass ich nie zeit hätte un dass ich allgemein an allem schuld bin dass wir un getrennt haben)… befor wir zusammen gekommen sind haben wir uns echt gut verstanden… und so die letzte woche haben wir uns nur noch angestresst… seit wir getrennt sind reden wir kein wort mehr mit einander … und meine freundin findet dass mir wieder mit einander befreunden sein sollten… aber ich kann dass nicht… dafür ist zu viel passiert…

und etz wollt ich euch fragen

seit ihr noch mit euerem ex befreundet??

wär nett wenn ihr mir eine antwort gebt

thx glg Kleene94 :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pianola am 21.01.2010 um 18:10 Uhr

    hey :)

    ich finde, es kommt wirklich darauf an, aus welchen gründen die trennung erfolgt ist. an deiner stelle würde ich jetzt erstmal auf abstand gehen und darauf warten, bis er den ersten schritt macht. war bei meinem ex und mir zumindest so. als wir uns getrennt hatten, versuchten wir erst, direkt eine freundschaft zu erhalten, allerdings hatte ich auch recht schnell einen neuen. um ihn nicht noch mehr zu verletzen sind wir erst mal zwei monate auf abstand gegangen, und das hat gewirkt, mittlerweile verstehen wir uns wieder sehr gut. :)

    viel glück! 😀

    0
  • von Raspberry89 am 21.01.2010 um 17:50 Uhr

    Also ich bin seid anfang dezember vom meim ex getrennt und wir sind gut befreundet warn letzten freitag sogar zusammen shoppen..also ich finds ganz angenehm und wir haben beide kein problem damit das wir mal zusammen waren un joa aber ich denke das muss jeder individuell für sich entscheiden

    0
  • von JuLiia_21 am 21.01.2010 um 17:49 Uhr

    es kommt drauf an was vorgefallen ist, also ich bin bei einem froh dass ich ihn nicht mehr sehen muss. zu anderen hab ich so gelegentlichen kontakt, mal ne email schreibn oder ein bisschen chatten, mehr aber auch nicht.

    0
  • von suupergirl am 21.01.2010 um 17:46 Uhr

    also ich bin mit meinem ex nicht wirklich gut befreunden. wir reden und lachen zwar zusammen, aber wirklich “befreundet” sind wir nicht.

    0
  • von Danschi am 21.01.2010 um 17:45 Uhr

    Wenn Du meinst Du kannst das nicht,tu es auch nicht nur weil Freunde meinen. Manches braucht einfach Zeit. Bin mit keinem meiner Ex-Freund befreundet, weil ich auch nicht der Typ dafür bin. Ich muß sobald ich drüber weg bin, auch alle materiellen Erinnerungen entsorgen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber jeder sieht das anders…. Hör auf dich selbs. Du weißt was dir gut tut.

    0
  • von LiiL_Rainbow am 21.01.2010 um 17:40 Uhr

    naja, ich will nich sagen, ich bin mit meinem ex befreundet…. aber wir kommen ziemlich gut klar miteinander….

    0
  • von Medoka am 21.01.2010 um 17:34 Uhr

    zu sagen wir wären noch befreundet ist übertrieben weil wenn wir uns noch so gut verstehen würden dann wären wir ja auch noch ein paar man kennt sich halt sagt hallo und quatscht auch miteinander aber das macht ja noch keine freundschaft aus

    0
  • von Kuschelnixe am 21.01.2010 um 17:32 Uhr

    das kommt mie bekannt vor….so gehts mir zur zeit auch….ich find wann sollte erst richtig damit abschließen bevor wann wieder eine freundschaft aufbauen kenn

    0
  • von Melli2001 am 21.01.2010 um 17:28 Uhr

    ihr habt aber ein durchhalte vermögen 😀 naja zu deiner frage ja ich bin mit meinen ex freunden noch befreundet, hat natürlich seine zeit gedauert bis wir uns wieder gut verstanden haben

    0
  • von onkelz80 am 21.01.2010 um 17:28 Uhr

    Ja mit allen.Und wir haben die beste Freundschaft.

    0
  • von esachan am 21.01.2010 um 17:25 Uhr

    also ich bin mit meinen beiden ex auch nch richtig gut befreundet treffen uns noch schreiben fast jeden tag etz…
    aber nach einer woche stress ist schon heftig… das man das so schnell aufgibt

    0
  • von Tuschel am 21.01.2010 um 17:24 Uhr

    ich hab auch noch guten kontakt zu meinem ex… aber wir haben uns auch im guten getrennt. ohne streitereien etc. und wir waren 6 jahre zusammen…. es kann auf jeden fall klappen, aber ne woche ist nen bisschen kurz. ihr solltet beide erstmal zeit für euch selbst haben….

    0
  • von Nachtkatze am 21.01.2010 um 17:20 Uhr

    die letzte woche? ihr trennt euch nach einer woche streit? krass.

    naja, ich bin mit einem meiner beiden exfreunde noch ganz gut bekumpelt… wir chatten ab und zu, erzählen uns so von unsrem leben und reden ein bisschen… aber beste freunde sind wir sicher nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mit meinem Ex-Freund befreundet bleiben? Antwort

DaniEgitha am 13.11.2009 um 20:01 Uhr
Ich und mein Ex waren über 5 Monate zusammen. Ich habe schluss gemacht, weil es irgendwie nicht mehr funktioniert hat. Aber mein Herz sagte mir, das es ein Fehler war und ich ihn noch liebe. Das sagte ich ihm aber...

Mit dem Ex befreundet bleiben ?? Hilfe :( Antwort

smilePp23 am 22.03.2015 um 13:00 Uhr
bleiben ..? Hilfe :( Hallo ihr lieben :) ich hoffe das ihr euch die Zeit nehmt euch das hier durchzulesen, da es mir sehr sehr wichtig ist :) meim Freund hat sich am Donnerstag von mir getrennt, nachdem wir tagelang...

Befreundet mit dem Ex-Freund Antwort

ATforever am 09.02.2009 um 16:45 Uhr
Hey Mädels, vor drei Wochen hat mein Ex-Freund Schluss gemacht, aber es war eigentlich besser für uns beide weil ich auch nicht mehr wirklich glücklich war, und mir geht es jetzt auch einfach viel besser. Trotzdem...

Befreundet mit der Ex-Affäre der Freundin/Mitbewohnerin :/ Antwort

jesuisamoureuse am 14.06.2012 um 19:01 Uhr
Hey Leute, hab eine ganz dringende Frage...meine Freundin hatte über 2 Monate was mit einem Typen, er war aber gerade erst wieder Single und hat ihr gesagt er will nichts fixes. Sie hat sich natürlich verliebt und...

Wenn der Ex mit der kleinen Schwester zusammen ist. Wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

LottaS am 22.01.2013 um 12:33 Uhr
Hallo, ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden, wie ich mich zukünftig am klügsten verhalten sollte, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Hier meine Geschichte: Ich habe mich vor 3 Monaten von meinen Freund...