HomepageForenLiebe-ForumWürdet ihr mit eurem Schatz in ein Striplokal gehen ?? ^^

Kit16

am 20.12.2010 um 16:07 Uhr

Würdet ihr mit eurem Schatz in ein Striplokal gehen ?? ^^

Also die frage eben, ob der Mann hingucken darf wenn nackte oder halbnackte weiber im fehrnsehn rum laufen, hat mich auf diese frage gebracht. Ich denke ma könnt recht interesant werden ^^

Würdet ihr mit eurem fruend mal in ein striplokal gehen .. ??

Meine meinung ist : Ja. solange es von mir kommt und ich den vorschlag bringe oder er zu mir kommt und sagt es wäre doch mal was lustiges, was neues. Aber dann müsst ich mir noch ein paar gedanken machen.

Jedoch wenn er es heimlich machen würde würde ich austicken. Und wenn er mit seinen freunden dort alleine hingehen will, mir zwar bescheid sagt, würde mir das auch üüüberhaubt nicht passen.

Und eure meinungen ?? Was haltet ihr davon eruren freund mal in ein stripplokal auszuführen und ihn damit zu überraschen ?? Wie würde er wohl reagieren ? ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von madameboudoir am 22.12.2010 um 11:22 Uhr

    wenn würde ich mit ihm in eine burlesque bar gehen .
    die frauen dort haben stil ; & die show ist großartig.
    & ich hätte auch was davon , da die frauen dort wirklich sehr hübsch sind :)

    0
  • von Only4you am 21.12.2010 um 13:52 Uhr

    nur wenn da auch männer strippen, wenn er seinen spaß hat will ich es auch =)

    0
  • von Kaetzchen1406 am 21.12.2010 um 05:26 Uhr

    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!!
    Dann kratz ich ihm die Augen aus.
    Absolut nichts für mich, der würd sich den Schwanz abwedeln vor Freude.
    …Obwohl, dann ja XDDDD
    haha.
    Ne ein No-Go für mich.

    0
  • von prinzessinA am 20.12.2010 um 22:50 Uhr

    mmh find das okay…auch wenn er allein geht mit kumpels ins pascha oder so….die haben da ja nichts mit denen…gucken ist erlaubt….so sicher sollte man sich seiner sein….solange er es mir sagt das er geht find ich es okay….

    0
  • von Mausi1201 am 20.12.2010 um 20:45 Uhr

    ich weiß dass mein freund garnicht hingehen wollen würde weil er das garnicht nötig hat 😛 was soll er denn da hihi

    0
  • von Danschi am 20.12.2010 um 20:38 Uhr

    Wieso nicht….ihm würde es sicher gefallen.Hab da kein Problem mit. Erlauben muß ich ihm das nicht, denn es ist seine Entscheidung. Jeder hat die Freiheit selbst für sich zu entscheiden. Beziehung bedeutet für mich nicht, um Erlaubnis fragen zu müssen wenn er was machen will. Käme mir dann komisch vor…als ob ich ihn bevormunden würde.

    0
  • von specialEdition am 20.12.2010 um 20:27 Uhr

    maann das war ja total langweilig …^^
    als ich den thread gelesen hab, dachte ich hier bricht gleich wieder voll die diskussion aus xD

    0
  • von specialEdition am 20.12.2010 um 20:11 Uhr

    aber klar doch 😉
    der dürfte da auch mit seinen freunden hin, aber nur zum gucken 😉
    ich würd mir nämlich auch nicht sagen lassen das ich bei einem fun-abend mit meinen mädels keine männer-strips angucken darf^^
    müsste er mir auch nicht erzählen, mein gott, solange er sie nicht **** ist doch alles paletti

    0
  • von Froschkoenigin2 am 20.12.2010 um 20:00 Uhr

    zum “mal anschauen” würde ich schon mal mitgehen, glaub aber eher dass mich das nicht so reizt^^

    wenn er mal mit seinen kumpels hin will – klar, kein problem für mich. solange es ihm spaß macht…

    0
  • von almas am 20.12.2010 um 19:13 Uhr

    ich war mal vor 3 jahren mit meinem mann (damals freund) in hamburg auf der reeperbahn, alle wollten UNBEDINGT ins Dollhouse. ich habe zugestimmt, sind dann doch nicht hin, weil mein mann keine lust hatte. generell finde ich auch das es in einer guten beziehung keine verbote geben sollte. wobei mir selbstverständlich wichtig ist, dass mein mann mich bei seinen entscheidungen berücksichtigt. aber nicht bei nem striplokal… zumal ja mittlerweile genug mädels so in der stadt oder disco rumlaufen…

    0
  • von Scandal0us am 20.12.2010 um 18:42 Uhr

    Ja, mein Freund darf sich natürlich im Fernsehen etc. nackte Frauen angucken und ja ich würde auch mit ihm in ein Striplokal gehen.

    0
  • von Lotusbluete22 am 20.12.2010 um 18:19 Uhr

    kommi..

    0
  • von Lotusbluete22 am 20.12.2010 um 18:18 Uhr

    Ich würde es NIE machen!

    Erstmal interessieren mich halbnackte Weiber nicht 😀

    Und zum anderen ist es doch auch nicht gerade prickelnd mit seiner Freundin dahin zu gehen!
    Das kann er gerne mit seinen Kumpels alleine machen 😀

    0
  • von Tabbiiy am 20.12.2010 um 17:57 Uhr

    also ich würds auch auf jeden fall mal ausprobieren wollen :) werd ich vielleicht auch mal mit meinem freund machen ^^
    hab da sowieso nix gegen und sehe die sache generell eher so wie feelia.

    0
  • von biniwini am 20.12.2010 um 17:08 Uhr

    ich würds machen, glaub aber das mein freund eher angespannt wär wenn ich dabei bin. :))

    er kann auch mit seinen freunden gehen, hab da kein problem mit!

    0
  • von KathySue am 20.12.2010 um 17:03 Uhr

    Nö, ehrlich gesagt hätte ich da voll was gegen.
    ABER, wollte mit meinem Partner in eine Erotik-Shop…musste ihn regelrecht reinzerren und dann wollte er ganz schnell wieder raus 😀 Also: der würde nie und nimmer auf die Idee kommen in so ein Lokal reinzugehen, bzw. sich nackte Frauen anzuschauen. Habe da eine ganz besondere Spezies Mann erwischt ^^ *stolz sein*

    0
  • von lovelyheart am 20.12.2010 um 16:59 Uhr

    würde mein freund mich fragen ob wir da hinwollen, würde ich sagen ok… dann gehen wir da zusammen hin… hätte ich auch ncihts…aber wenn er da dann sitzen würde und n sabberlätzchen bräuchte, würde ich knallhart rausgehen.. denn ich halte ncihts von männern, die iwo mit ihrer freundin hingehen, die vernachlässigen und sich lieber nackte weiber anguckt…-.- wenn man zusammen hingeht soll man sich auch so verhalten…^^
    alleine oder mit freunden würde ich ihn glaub ich nciht loslassen… weiß auch nciht…würde austicken…wenn er da hingehen will, soll er mich da drauf ansprechen… und gut ist^^

    0
  • von amoureux05 am 20.12.2010 um 16:55 Uhr

    Ich würde ihn allein gehen lassen, aber nicht mit ihm zusammen gehen, weil ich weiß, dass es mich stören würde. So hat er aber die Freiheit, das zu machen, was ihm gefällt :)!

    0
  • von Kit16 am 20.12.2010 um 16:53 Uhr

    Ich habe ja auch nicht von verbieten, dürfen u.s.w. geredet .. weil ihch das genauso sehe und auch MEIN leben lebe =) und er soll es auch tun .. das ist auch voll meine meinung .. =)

    und ich denke diese wörter gibt es eh kaum mehr in beziehungen … also glaub ich ^^

    0
  • von BlauesBlatt am 20.12.2010 um 16:49 Uhr

    Wenn wir gemeinsam gehen: Ja
    Wenn er alleine oder mit freunden gehen möchte, wäre ich sauer 😉

    0
  • von Feelia am 20.12.2010 um 16:44 Uhr

    klar würd ich das machen,mit meinem ex wollt ich auch noch in ne live sex show in hamburg…kam leider net mehr dazu.
    schau ich mir aber auch allein an und klar könnte er das auch tun?!(bin zZ single) der partner isn freier mensch und darf natürlich als solcher alles,solang er treu und ehrlich ist.
    die verben “dürfen” und “verbieten” haben in ner beziehung eh nix zu suchen.ich bin weder polizist,noch richter,noch die mama meines partners(der zudem ja eh volljährig wär nech^^),also könnte ich,selbst wenn ich wollte,keinem was verbieten.
    davon mal abgesehen:wer will so ne wurst an seiner seite,die sich was verbieten lässt?!:-Dda verlöre ich jeglichen respekt…echt mal.ich leb schließlich auch so,wie ICH es für richtig halte,egal ob ich single bin oder nicht.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.12.2010 um 16:38 Uhr

    ich will ja mit ihm, aber er will da nicht hin^^
    er meint, nackte weiber kann er auch so sehen, da muss er nicht für bezahlen…

    zu seinem 30. schenk ich ihm nen abend mit all seinen freunden im hooters.

    0
  • von Alisea88 am 20.12.2010 um 16:36 Uhr

    Ich würde auch mit, hätte da kein Problem..

    0
  • von LaLa_ILay am 20.12.2010 um 16:26 Uhr

    Ja, allerdings in ein Frauen und Männer- Striplokal. Wäre bestimmt lustig:-)
    Würde mich auch nicht freuen, wenn er alleine oder mit seinen Freunden gehen würde.

    0
  • von HippieBraut am 20.12.2010 um 16:25 Uhr

    Siehs wie du.. nur er alleine mit seinen Kumpels würde ich in besonderen fällen “erlauben” also z.b Geburtstag von dem Kumpel oder so..

    0
  • von Faye am 20.12.2010 um 16:24 Uhr

    Ja klar dürfte er das. Auch ohne mich, denn es ist ein Striplokal und kein Puff…

    0
  • von jullileinchen am 20.12.2010 um 16:24 Uhr

    er kann da gerne hingehen… mit seinen freunden… allein… mit mir zusammen… hab nix dagegen wenn er sich andere frauen ansieht

    und ehrlich gesagt fänd ichs glaub sehr geil mit meinem freund zusammen in nen stripladen zu gehen… find nackte frauen auch sehr hübsch 😀

    0
  • von nathalie2711 am 20.12.2010 um 16:19 Uhr

    Na klar, warum auch nicht, ich halte generell nichts von Verboten, dass würde die Sache ja nur interessanter machen! Und wir schauen uns doch auch ganz gerne mal einen knackigen Kerl an- ohne dabei unbedingt an Sex zu denken!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ab wann würdet ihr mit eurem schatz zusammenziehen? Antwort

priiinzessin10 am 17.01.2011 um 15:51 Uhr
also ich bin jetzt mit meinem schatz 2 monate zusammen ..ja ich weis ist noch frisch aber er hat mich gestern gefragt ob ich nicht wenn ich im sommer mit meiner ausbildung fertig bin zu ihm ziehen will. ( seine eltern...

Würdet ihr mit eurem Schatz,wenn ihr euch sicher seid,dass es der Richtige für euch ist,und ihr niemanden sonst wollt,würdet ihr mit ihm in ein andere Antwort

Hosty am 19.07.2009 um 16:34 Uhr
......und dafür alles hinter euch lassen,und ein komplett neues Leben anfangen?

Was würdet ihr tuen, wenn ihr das Gefühl hättet die Ex von eurem schatz ist noch in ihn verliebt ist? Antwort

niniganni am 26.08.2008 um 14:19 Uhr
Würdet ihr mit ihm darüber diskutieren? Also ich habe das getan und so begeistert war er nicht darüber, im Gegenteil er denkt ich wäre eifersüchtig auf sie. Dabei liegt es aber auf der Hand das sie noch in ihn...

Wie lange telefoniert ihr mit eurem Schatz? Antwort

itsmorethanDIOR am 26.10.2009 um 21:21 Uhr
Bei mir ist das unterschiedlich. Wir telefonieren -->immer(!) wenn wir nicht gerade zusammen sind. Heute sind es schon ca. 5 Stunden (und es geht noch weiter...) Wir telefonieren sogar beim schlafen. Höre ihn gern...

Würdet ihr, wenn ihr in einer Beziehung seid, ein Jahr alleine ins Ausland gehen? Antwort

Ajale am 14.12.2011 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, Würdet ihr, wenn ihr in einer Beziehung seid, für ein Jahr ohne euren Partner ins Ausland gehen? Habt ihr sowas schon gemacht? Wie habt ihr das gemacht? Euch getrennt? Kontakt gehalten? Hattet ihr...