HomepageForenLiebe-ForumWürdet ihr mit eurem Schatz,wenn ihr euch sicher seid,dass es der Richtige für euch ist,und ihr niemanden sonst wollt,würdet ihr mit ihm in ein andere

Hosty

am 19.07.2009 um 16:34 Uhr

Würdet ihr mit eurem Schatz,wenn ihr euch sicher seid,dass es der Richtige für euch ist,und ihr niemanden sonst wollt,würdet ihr mit ihm in ein andere

……und dafür alles hinter euch lassen,und ein komplett neues Leben anfangen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 19.07.2009 um 18:33 Uhr

    danke für eure lieben antworten.ich werde nochmal in ruhe mit ihm reden.er ist auch sehr wankelmütig,vor ein paar tagen hat er noch gemeint,dass er hier leben möchte und dann gestern auf einmal das.sein vater ist momentan bei ihm zu besuch,vielleicht wird er da von ihm beeinflusst.

    0
  • von senfti am 19.07.2009 um 17:30 Uhr

    sofort,denn mit ihm gehe ich überall hin.senfti

    0
  • von BabyJenn87 am 19.07.2009 um 17:30 Uhr

    ja würde ich..habe auch schon mit meinem freund darüber gesprochen….aber so was ist eine sehr schwere entscheidung….man weiss ja nie ob man da das grosse jaaaaaa oder das grosse neinnnnnnnn hat…

    0
  • von Lalu95 am 19.07.2009 um 17:23 Uhr

    sag ihm was du für bedenken hast..er wird dich vertsheen..und wenn er dich auch liebt was ja anscheinend so ist dann will er dich sicher auch nicht verlieren ..ich denke du bist ihm wichtiger als sein job !?!?

    VIEL GLÜCK :) TRIFF DIE ENTSCHEIDUNG MIT DEM HERZ UND NICHT MIT DEM VERSTAND :)

    0
  • von Hosty am 19.07.2009 um 16:55 Uhr

    so denke ich ja auch.aber wenn man so nah vor dieser entscheidung steht,ist es nur noch schwer :-(
    ich hoffe,dass er seine meinung nochmal ändert

    0
  • von GeckosGirl am 19.07.2009 um 16:52 Uhr

    Ja mit meinem jetzigen Freund würde ich das machen .
    Ich hänge zwar sehr an meiner Familie und meinen Freunden aber mit IHM würde ich überall hingehen!

    0
  • von Hosty am 19.07.2009 um 16:44 Uhr

    es wäre eine komplett andere kultur und eine andere sprache natürlich auch.es ist sein heimatland.er hat keine geduld mehr,was die arbeitssuche betrifft,weil er nur absagen bekommt,obwohl er ein gutes studium hat.allerdings sagt er immer,dass er hier leben will,aber das er ja eine arbeit braucht.ständig ändert er seine meinung und gestern schrieb er eine sms,dass er ein gutes jobangebot aus seiner heimat hat,wo er im september anfangen könnte.ich versuche als ihn zu überreden.ich weiss nicht,was ich tun soll.ich will mit ihm zusammen sein.

    0
  • von Hosty am 19.07.2009 um 16:43 Uhr

    es wäre eine komplett andere kultur und eine andere sprache natürlich auch.es ist sein heimatland.er hat keine geduld mehr,was die arbeitssuche betrifft,weil er nur absagen bekommt,obwohl er ein gutes studium hat.allerdings sagt er immer,dass er hier leben will,aber das er ja eine arbeit braucht.ständig ändert er seine meinung und gestern schrieb er eine sms,dass er ein gutes jobangebot aus seiner heimat hat,wo er im september anfangen könnte.ich versuche als ihn zu überreden.ich weiss nicht,was ich tun soll.ich will mit ihm zusammen sein.

    0
  • von xxalexx am 19.07.2009 um 16:38 Uhr

    in eine andere stadt wahrscheinlich schon noch..
    aber in ein anderes land?? wahrscheinlich eher nicht
    obwohl es auch drauf ankommt wie weit es weg ist bzw ob ich die sprache spreche.. wie es mit arbeit etc aussieht..

    0
  • von Hosty am 19.07.2009 um 16:36 Uhr

    sorry,überschrift zu lang 😀
    die frage sollte heissen,ob ihr mit ihm in ein anderes land gehen würdet,wenn er hier kein glück hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr mit eurem Schatz in ein Striplokal gehen ?? ^^ Antwort

Kit16 am 20.12.2010 um 16:07 Uhr
Also die frage eben, ob der Mann hingucken darf wenn nackte oder halbnackte weiber im fehrnsehn rum laufen, hat mich auf diese frage gebracht. Ich denke ma könnt recht interesant werden ^^ Würdet ihr mit eurem...

Wenn der Ex mit der kleinen Schwester zusammen ist. Wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

LottaS am 22.01.2013 um 12:33 Uhr
Hallo, ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden, wie ich mich zukünftig am klügsten verhalten sollte, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Hier meine Geschichte: Ich habe mich vor 3 Monaten von meinen Freund...

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr spürt, dass er der Richtige ist ? Antwort

Mimose0194 am 08.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin momentan ziemlich verwirrt und wundere mich einfach so sehr was da genau geschieht und passiert und ob das überhaupt wirklich so ist oder, ob ich es mir nur einbilde... Ich habe vor...

Wenn der Freund in den Puff ging......???? Oder mit Schlampen im Bett war??? Und andere Vorgeschichten... Antwort

Marysia am 05.09.2010 um 18:06 Uhr
Diese Frage bezieht sich eigentlich auf ein Problem meiner Freundin. Sie ist wirklich ein braves, eher unerfahrenes Mädchen. Seit kurzem hat sie aber einen Freund, der sie wirklich sehr liebt. Allerdings hat er eine...

Was würdet ihr tuen, wenn ihr das Gefühl hättet die Ex von eurem schatz ist noch in ihn verliebt ist? Antwort

niniganni am 26.08.2008 um 14:19 Uhr
Würdet ihr mit ihm darüber diskutieren? Also ich habe das getan und so begeistert war er nicht darüber, im Gegenteil er denkt ich wäre eifersüchtig auf sie. Dabei liegt es aber auf der Hand das sie noch in ihn...