HomepageForenLiebe-Forumwürdet ihr mit jemanden was anfangen der berühmt ist?

cassie87

am 16.04.2010 um 13:49 Uhr

würdet ihr mit jemanden was anfangen der berühmt ist?

ich habe da jemanden kennen gelernt der sehr nett ist, aber schon etwas berühmt ist. er hat wenig zeit und ist immer unterwegs.
allerdings habe ich angst das ich dann nicht so wichtig für ihn bin, oder das ich dann auf der strecke bleibe. habt ihr erfahrungen damit?

ich stecke echt in einer zwickmühle :( weis nicht ob ich das ganze ernst nehmen soll…immerhin sehen ihn ja auch jede woche sooo hübsche mädchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cassie87 am 17.04.2010 um 10:14 Uhr

    er ist DJ.. das ist alles was ich dazu sage.

    das heisst er ist meistens unterwegs auf festivals usw. und das er mich mitnimmt möchte ich irgendwie nit so richtig, dann würden mich ja alle kennen .. boah nee möcht ich ja mal garnicht!!
    eig gibt er sich ja schon viel mühe, weil ich mir nehmlich meistens nit so ganz sicher bin und so… da schreibt er mir dann doch immer. naja….

    ka ich werds einfach mal versuchen.. habe ja nix zu verlieren.. ausser das ich mich in ihn verliebe und später vllt die arschkarte ziehe naja.. wayne interessierts

    0
  • von Ihrx3Leben am 16.04.2010 um 21:59 Uhr

    Ich persönlich war selber in so einer Situation.
    Da ich aber nicht wollte, weil es einfach zu stressig wäre. Habe ich mich Anfangs nicht darauf eingelassen. Doch er hat sich soviel Mühe gegeben und es hat dann doch geklappt.

    Ich will damit sagen, wenn er dir zeigt wie wichtig du ihm bist dann solltest du auch wissen da er der Richtige ist.

    0
  • von Ihrx3Leben am 16.04.2010 um 21:58 Uhr

    Ich persönlich war selber in so einer Situation.
    Da ich aber nicht wollte, weil es einfach zu stressig wäre. Habe ich mich Anfangs nicht darauf eingelassen. Doch er hat sich soviel Mühe gegeben und es hat dann doch geklappt.

    Ich will damit sagen, wenn er dir zeigt wie wichtig du ihm bist dann solltest du auch wissen da er der Richtige ist.

    0
  • von Ihrx3Leben am 16.04.2010 um 21:58 Uhr

    Ich persönlich war selber in so einer Situation.
    Da ich aber nicht wollte, weil es einfach zu stressig wäre. Habe ich mich Anfangs nicht darauf eingelassen. Doch er hat sich soviel Mühe gegeben und es hat dann doch geklappt.

    Ich will damit sagen, wenn er dir zeigt wie wichtig du ihm bist dann solltest du auch wissen da er der Richtige ist.

    0
  • von ElenaKrickl am 16.04.2010 um 19:19 Uhr

    Ausprobieren!
    Winkt bitte in die Kamera und sagt: “einen lieben Gruß an alle Erdbeermädels” wenn sie euch mal mit auf den roten Teppich nehmen!
    Ich würds einfach wagen :-) Wie oft kommt man schon in eine solche Situation???

    0
  • von Korni09 am 16.04.2010 um 17:14 Uhr

    Berühmt??? Möchtegern berühmt oder richtig berühmt, das ist hier die Frage. Wenn ihr euch mögt, warum denn nicht. Son richtig Berühmten lernt man ja so einfach vermutlich auch nicht kennen. Wird schon nicht Johnny Depp sein, gell 😉

    0
  • von Feelia am 16.04.2010 um 16:51 Uhr

    na warum denn nicht?!nur,weil einer groupies hat,heißt das noch lang nicht,dass er auf die auch bock hat(en bekannter von mir ist autor und hat da mal voll keinen bock drauf)

    0
  • von Satyria am 16.04.2010 um 16:03 Uhr

    Na sog. Berühmte sind, wen wunderts, auch ganz normale Menschen und tauen richtig auf, wenn sie spüren, dass man sie wegen ihrer Person mag und nicht wegen ihres Bekanntheitsgrades. Dann sind sie sehr dankbar und können sogar treu sein. Den Haken hast Du allerdings selbst schon genannt….wenig zeit…Ich hatte auch mal was mit nem “Berühmten” …Der wollte dass ich mit ihm gehe und ihn immer begleite…Immer und überall…..Aber dies hätte bedeutet mein leben praktisch aufzugeben…dazu war ich zu jung…Aber….es kommt halt darauf an…

    0
  • von Juujuu am 16.04.2010 um 14:46 Uhr

    ich war mal mit einem fußballer zusammen… es ging überhaupt nicht gut, er war wirklich nur unterwegs, er hat so selten mal eine minute zeit gefunden um anzurufen…wir haben uns fast nie gesehen. ich habe es nicht lange ausgehalten. es kommt auch ein bisschen darauf an, welchen beruf er denn ausübt…wie viel man da unterwegs ist..und ob er vielleicht ein teenie-schwarm ist. das ist bei sportlern ja eher weniger der fall, bei sängern zb umso häufiger. du kannst es doch ausprobieren und schauen ob es klappt, was anderes kann ich dir dazu nicht raten, aber eins kann ich dir sagen: wenn du auch nur im ansatz besitzergreifend bist, ist so eine beziehung nichts für dich

    0
  • von de_iggi am 16.04.2010 um 14:37 Uhr

    würde auch sagen dass das auf den bekanntheitsgrad ankommt…und ich mein probieren kann man es ja mal. aber sag doch mal, ist er so bekannt wie z.b. soapstars oder wie siehts aus?
    ( trotzdem drück ich dir die daumen dass es klappt :) )

    0
  • von dias am 16.04.2010 um 14:31 Uhr

    ich bin in der gleichen situation … ^^

    0
  • von mrslanka am 16.04.2010 um 14:30 Uhr

    ich bin auch seeeehr neugierig…
    wie berühmt isser denn?
    musik, schauspielerei…

    aber wieso solls nicht klappen?
    ist doch auch nur n mensch;)

    0
  • von Kugelkecks am 16.04.2010 um 14:27 Uhr

    wenn ihr euch beide sympatisch seid und allles passt zwischen euch, warum denn nicht ?;)
    no risk no fun :)
    und zu dem punkt dass er hübsche mädels sieht: es geht auch bei kerlen nciht immer nur ums aussehen :)

    0
  • von Nicky88 am 16.04.2010 um 14:11 Uhr

    kann verstehen wenn du nicht sagen willst um wem es geht aber es ist wirklich schwer hier was zu raten. Wenn du ihn magst würd ich mich aber nicht davon abhalten lassen mit ihm was anzufangen.

    0
  • von cassie87 am 16.04.2010 um 14:03 Uhr

    ich habe ihn schon 2-3 mal gesehen und mich mit ihm unterhalten. jetzt schreiben wir halt bei msn und so, und er sagt er ist interessiert an mich, er sagt halt er hat wenig zeit.

    ebenfalls habe ich angst, ich verliebe mich in ihn und dann hat er aber später nie zeit und dann stehe ich da wie ne doofe :(

    möchte nicht wirklich sagen wer es ist ^^sry

    0
  • von Nicky88 am 16.04.2010 um 13:58 Uhr

    ich bin so neugierig und mag wissen um wenn es sich handelt ;-)))
    Aber generell würd ich dir vorschlagen es einfach auf dich zukommen lassen und dich erstmal unverbindlich mit ihm treffen. Danach siehst du ja wies sich entwickelt.

    0
  • von SatC am 16.04.2010 um 13:56 Uhr

    berühmte leute sind doch auch ganz normal menschen, die kriegen halt nur mehr aufmerksamkeit!und hübsche mädchen gitbs auch überall.wenn er dir gefällt und du ihm auch, warum nicht?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Umfrage: Würdet ihr was mit einem Jüngeren anfangen? Antwort

AriJane am 06.03.2010 um 11:57 Uhr
Hey Mädels, eigentlich steht schon alles im Titel; nur würde es mich interessieren, wer schon eine Beziehung mit einem jüngeren Mann hatte, bzw. wie groß der Altersunterschied war? Es führen ja angeblich auch...

Was würdet ihr tun?.... Antwort

Scandal0us am 12.01.2011 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage an Euch. Ich bin seit kurzem vergeben und bin wirklich bis über beide Ohren verliebt, kenne ich gar nicht so von mir. Auf jeden Fall ist mir das Ganze verdammt Ernst und ich...

Was ist mit IHR los ??? Antwort

DiiaMondStaR am 15.08.2010 um 00:29 Uhr
Ich schreibe "IHR",weil ich nicht mehr weiß, was sie für mich ist. Es geht um meine "beste Freundin"... Wir haben uns vor 2 Jahren kennen gelernt und alles war super bis jetzt, auch wenn wir uns vielleicht mal...

Würdet ihr fragen was der wieder Freund während der trennung so gemacht hat? Antwort

Bonita88 am 21.11.2010 um 12:58 Uhr
frage s.o =)))) also ihr beschliesst es nochmals zu versuchen...würde es euch interessieren was der andere jeweils so gemacht hat ohne den anderen? oder ist das egal? oder könntet ihr sogar keine beziehung, also...

Wie mache ich jemanden, der eigentlich zu gut für mich ist, auf mich aufmerksam? Antwort

minzii am 19.06.2011 um 22:32 Uhr
Ich weiß, die Meisten sagen jetzt, ich darf nicht einmal denken, dass jemand "zu gut" ist; keiner ist "besser" oder "schlechter". Aber wenn wir ehrlich sind, wissen wir alle, dass in unserer Gesellschaft das Aus- und...