HomepageForenLiebe-ForumWürdet ihr euch “freundschaftlich” mit einer ex-affäre treffen?

lockenkopfjulie

am 09.08.2009 um 20:01 Uhr

Würdet ihr euch “freundschaftlich” mit einer ex-affäre treffen?

Er ist 5 Jahre älter, sexy, wohnt in der Schweiz. Bis Oktober letzten Jahres hatten wir eine 5 monatige Affäre, die ziemlich heiß war! Der Sex war ziemlich dreckig und hemmungslos, aber es war nie wirklich klar, ob es mehr ist/wird…manchmal waren wir beide dafür, eine beziehung anzufangen, trotz der Distanz zwischen uns.

Mittlerweile lebt er in der Schweiz und ich bin seit 8.5 Monaten vergeben. Dieses Wochenende war er wieder in Offenburg und fragte mich, ob wir und mal wieder sehen könnten, dass er mich vermissen würde, mich echt nett und lieb fände und mich “in ruhe lassen” würde. Ich habe abgesagt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich ihm widerstehen kann, was er nicht nachvollziehen konnte…

Aber generell: hättet ihr ihm zugesagt?

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Antworten



  • von panther76 am 10.08.2009 um 08:52 Uhr

    Ich würde mich nicht mit ihm treffen, wenn Du nicht weißt
    ob Du ihm wiederstehen kannst.

  • von plansche81 am 09.08.2009 um 23:18 Uhr

    hmm mach das auch grad durch,hab mein freund erzählt,wer das ist und das er sich meldet,und wegen treff,hab meinem freund auch gesagt,das ich mich nicht mit ihm treffen möchte…iirgendwie kann ich mir nicht vorstellen,jetzt so auf freundscahft zutun…weiß auch nicht wieso

  • von Maryloooladu am 09.08.2009 um 21:59 Uhr

    ne das hast du absolut richtig gemacht, mal ehrlich wir wissen doch wie das bei männern ist und er hätte definitiv was probiert. kenne das nur zu gut und hallo denken die männer wir wären von gestern??? zu dem hattest ja schon ein schlechtes gefühl… besser vorsicht als nachsicht denk ich^^ finds gut von dir 🙂

  • von Josie_ am 09.08.2009 um 20:11 Uhr

    ich hät ihm klar gemacht, dass es nur noch rein freundschaftlich ist, und ich hätte meinem freund davon erzählt, aber warum nicht?

Ähnliche Diskussionen

Wenn der Ex mit der kleinen Schwester zusammen ist. Wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

LottaS am 22.01.2013 um 12:33 Uhr
Hallo, ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden, wie ich mich zukünftig am klügsten verhalten sollte, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Hier meine Geschichte: Ich habe mich vor 3 Monaten von meinen Freund...

Nach Treffen mit Ex verwirrt!? Antwort

Loveyou77 am 14.06.2015 um 12:58 Uhr
Ich hab mich am Montag mit meinem Ex für Freitag (gestern) verabredet. Er hat immer geschrieben das er sich freuen würde und gestern wollte er mir dann kurzfristig absagen weil er mir keine falschen Hoffnungen machen...

MIt Ex treffen, ja oder nein? Antwort

Ladiemarmelade am 13.03.2014 um 16:21 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich schreibe einfach mal direkt drauf los. Und zwar folgendes: Ich und mein Exfreund sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und logischerweise seit dem auch nicht mehr gesehen. Wir waren fast zwei...

treffen mit dem ex, trotz neuer beziehung? Antwort

XxninxX am 07.03.2009 um 11:57 Uhr
Hey meine geschichte ist sehr kompliziert, lang und verquer =( aber ich geh einfach mal nur das eigentliche problem ein^^ also... ich habe einen freund den ich ganz toll finde, er ist lieb, süß......usw usw, halt...