HomepageForenLiebe-ForumWürdet ihr euch “freundschaftlich” mit einer ex-affäre treffen?

Würdet ihr euch “freundschaftlich” mit einer ex-affäre treffen?

lockenkopfjulieam 09.08.2009 um 20:01 Uhr

Er ist 5 Jahre älter, sexy, wohnt in der Schweiz. Bis Oktober letzten Jahres hatten wir eine 5 monatige Affäre, die ziemlich heiß war! Der Sex war ziemlich dreckig und hemmungslos, aber es war nie wirklich klar, ob es mehr ist/wird…manchmal waren wir beide dafür, eine beziehung anzufangen, trotz der Distanz zwischen uns.

Mittlerweile lebt er in der Schweiz und ich bin seit 8.5 Monaten vergeben. Dieses Wochenende war er wieder in Offenburg und fragte mich, ob wir und mal wieder sehen könnten, dass er mich vermissen würde, mich echt nett und lieb fände und mich “in ruhe lassen” würde. Ich habe abgesagt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich ihm widerstehen kann, was er nicht nachvollziehen konnte…

Aber generell: hättet ihr ihm zugesagt?

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 10.08.2009 um 08:52 Uhr

    Ich würde mich nicht mit ihm treffen, wenn Du nicht weißt
    ob Du ihm wiederstehen kannst.

  • von plansche81 am 09.08.2009 um 23:18 Uhr

    hmm mach das auch grad durch,hab mein freund erzählt,wer das ist und das er sich meldet,und wegen treff,hab meinem freund auch gesagt,das ich mich nicht mit ihm treffen möchte…iirgendwie kann ich mir nicht vorstellen,jetzt so auf freundscahft zutun…weiß auch nicht wieso

  • von Maryloooladu am 09.08.2009 um 21:59 Uhr

    ne das hast du absolut richtig gemacht, mal ehrlich wir wissen doch wie das bei männern ist und er hätte definitiv was probiert. kenne das nur zu gut und hallo denken die männer wir wären von gestern??? zu dem hattest ja schon ein schlechtes gefühl… besser vorsicht als nachsicht denk ich^^ finds gut von dir 🙂

  • von Josie_ am 09.08.2009 um 20:11 Uhr

    ich hät ihm klar gemacht, dass es nur noch rein freundschaftlich ist, und ich hätte meinem freund davon erzählt, aber warum nicht?

Ähnliche Diskussionen

Bin schwanger - und mein Freund will sich heimlich mit Ex - Affäre treffen! Antwort

Lilie7 am 27.08.2017 um 19:10 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Problem belastet mich so sehr, ich bin verzweifelt, vielleicht habt Ihr einen hilfreichen Rat für mich: Mit meinem Freund bin ich seit zwei Jahren zusammen, wir führen immer noch...

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

Unverbindliches Treffen? Antwort

ATforever am 15.02.2009 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels, es gibt jemanden, den ich schon seit einigen Monaten kenne und mit dem ich nicht wirklich befreundet bin, aber den ich v.a. über gemeinsame Bekannte gelegentlich wieder sehe und mit dem ich gelegentlich...