HomepageForenLiebe-ForumYasmin – Tage verschieben?

Ninjahuhn

am 30.03.2009 um 18:41 Uhr

Yasmin – Tage verschieben?

Hey, ich fahr Freitag in Urlaub und würde genau Freitag auch aufhören die Pille Yasmin zu nehmen, sprich ab da die Ruhepause einlegen.. hätte dann von Montag bis Donnerstag meine Tage, was ich gerne verhindern will, da ich mit meinem Freund die ganze Woche in Urlaub fahre und da kann man sich ja denken, dass frau das nicht will..
Problem ist, dass ich keinen Frauenarzttermin mehr bekomme und auch meine Packungsbeilage von der Yasmin verschlampt hat.

Kennt sich hier vielleicht irgendwer mit der Pille aus und kann mir sagen wie das da mit dem Tage verschieben klappt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tage mit Pille verschieben Antwort

Rotekerze am 07.12.2009 um 23:06 Uhr
hallo mädles :D ich nehme schon ein paar monate die pille un bekommen die tage immer so das ich sie auch am wochenende habe. da meine tage immer 5 tage dauern, würde is sie gerne so legen, dass ich sie nur unter der...

Erfahrungsbericht: Yasmin Pille vor über 3 Wochen abgesetzt... Antwort

lara87 am 14.09.2009 um 18:21 Uhr
Hey Mädels! Viele von euch stellen Fragen über die Pille Yasmin. Ich habe sie während ca. 5 Jahren pausenlos genommen nun habe ich sie...

Wie oft darf man die Tage mit der Pille verschieben? Antwort

xXNataschaXx am 25.10.2010 um 15:48 Uhr
Hallo Mädls :) die Frage steht ja schon oben :) ich habe die letzten 3 Monate immer so 2-5 Pillen mehr genommen weil immer was dazwischen gekommen ist, ich aber meine Tage nicht haben wollte. Nun hat mein Freund...

pillenwechsel yasmin Antwort

lovelongchamp am 12.04.2009 um 22:47 Uhr
hallo ihr lieben :) ich habe von meinem frauenarzt die Pille Yasmin bekommen und werde sie morgen anfangen zu nehmen. ich hab schon im internet ein...

Ich setz die Yasmin Pille definitiv ab! Antwort

lara87 am 17.08.2009 um 09:34 Uhr
Liebe Mädels Nach dem heutigen Zeitungsartikel (Schweiz) ist mein Freund nun auch der Meinung, dass ich die Yasmin Pille unbedingt absetzen...