HomepageForenLiebe-ForumZählt 1jähriges (Beziehung),wenn man 1 Monat getrennt war?

Dailymoon

am 08.11.2010 um 22:33 Uhr

Zählt 1jähriges (Beziehung),wenn man 1 Monat getrennt war?

Hallo Mädels,

mich würde eure Meinung zu meiner gestellten Frage interessieren.Mein Freund und ich waren in unserer Beziehung fast 1 Monat getrennt und bald ist es 1 Jahr her, als wir zusammen kamen. Viele Meinungen sind da nämlich gespalten….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaSchaetzle am 09.11.2010 um 13:09 Uhr

    ist das net eigentlich total unwichtig???

    0
  • von Sternchen20 am 09.11.2010 um 08:14 Uhr

    Ich kenn es von den meisten, dass für sie das ursprüngliche Datum zählt.

    Aber das muss jedes Paar für sich klären.

    0
  • von Angel_Eyez am 09.11.2010 um 07:52 Uhr

    musst du doch wissen wie sichs anfühlt^^

    0
  • von MissAnalena am 09.11.2010 um 06:25 Uhr

    Hast du keine anderen Sorgen? Meine Fresse..

    0
  • von Felice87 am 09.11.2010 um 00:39 Uhr

    ist doch eine Sache zwischen euch, und was die anderen sagen ist sowas von egal, lasst euch da nicht reinreden.

    0
  • von annything am 08.11.2010 um 23:03 Uhr

    für mich zählt das trotzdem..
    aber absprechen müsst IHR das und keiner sonst.

    0
  • von Doisneau am 08.11.2010 um 22:45 Uhr

    is doch egal nehmt einfach das ursprüngliche datum xD

    0
  • von Ashelin am 08.11.2010 um 22:44 Uhr

    Du, das ist ganz allein die sache von dir und deinem freund.
    damit hat niemand anders was zu tun.
    wenn dir jetz 20 leute sagen:
    `ja auf jeden fall gehört das trotzdem gefeiert`
    und du machst das, und dein freund findets nich toll,
    hats dir nicht geholfen
    und
    wenn alle sagen
    `nein, das feiert man dann nicht`
    und du machst nix, und dein freund kommt mit nem blumenstrauss vorbei..

    naja, ich denk du verstehst.
    wenn du es nicht weißt, dann frag deinen freund :)
    unsere meinung zählt in dem fall überhaupt nicht.

    0
  • von LOVEwithFashion am 08.11.2010 um 22:41 Uhr

    irgendwie find ich deine frage süß , weiß nicht wieso 😀
    also ich sage klar es zählt, denn ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ihr in diesem jahr immernoch gefühle für einander hattet. und ein monat ist nicht gleich die welt :-)

    0
  • von Joy085 am 08.11.2010 um 22:37 Uhr

    das musst du mit ihm absprechen. Wie sieht er das?

    0
  • von Dailymoon am 08.11.2010 um 22:36 Uhr

    was denkt ihr darüber?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso mit jemand anderen rummachen wenn man in einer Beziehung ist? Antwort

love0414 am 20.01.2014 um 08:42 Uhr
Hallo Mädels, hab da mal eine Frage und zwar: Mein Freund sagt mir öfters ja er hat Angst darum mich später mal zu verletzten, denn er hat mit keinen anderen Mädel bis jetzt rum gemacht oder Sex gehabt außer mit mir...

Ist es noch Liebe, wenn man ab und zu an der Beziehung zweifelt?! Antwort

shehrazad am 07.05.2009 um 01:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, Ich habe folgendes Problem: nun habe ich schon seit 2,5 Jahren einen festen Freund. Und wie in meienm älteren Beitrag schon steht, mussten wir immer wieder richtig krasse Krisen...

1 Monat Beziehung - Ideen für Geschenke Antwort

Little_09 am 02.03.2011 um 19:17 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin am Samstag seit einem Monat mit meinem freund zusammen und möchte ihm gerne etwas schenken. Ich zerbreche mir schon tage darüber den Kopf, was es sein könnte. Er liebt milka tender, also kauf...

Beziehung 1 Jahr Au Pair Amerika Antwort

94N am 28.04.2016 um 19:48 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ein wenig Rat und Tips bekomme zu folgendem Anliegen Ich bin 22 Jahre und bin seit Anfang des Jahres von meiner damaligen Freundin wegen ihrem 1 jährigen Au Pair Aufenthalt...

Freund war in Thailand VOR Beziehung.. Frage Antwort

LovelyVan93 am 15.11.2012 um 19:52 Uhr
Hey ihr Lieben... hab da mal ne blöde Frage bzw. würde gerne mal eure Meinung hören. Aber erstmal zu meinem Freund und mir. Er 22 ich 19. Wir sind seit bisschen mehr als 7 Monaten zusammen. Es läuft eigentlich zur...