HomepageForenLiebe-ForumZeichen dafür, dass er mich mag?

Cinderella14

am 22.11.2008 um 22:15 Uhr

Zeichen dafür, dass er mich mag?

Hallo liebe Erdbeermädels :)
Ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt…nur leider kann ich sein Verhalten nicht ganz deuten, ob er so empfindet wie ich.
Wenn wir miteinander reden, kann er mir keine zwei Sekunden in die Augen sehen, sondern guckt sofort auf den Boden.
Er ärgert/neckt mich ständig, jedoch nur in der Gruppe, wenn wir alleine sind, dann spricht er nicht mit mir…oder versucht mir aus dem Weg zu gehen.
Wenn ich mit seinen Freunden rede und diese mich ärgern, sieht er mich lächelnd an,
wenn ich ihm jedoch dann ganz schnell in die Augen schaue, guckt er ganz schnell weg.
Und wenn er denkt, dass ich ihn nicht beachte, schaut er mich manchmal an.
Dazu muss man sagen, dass er ziemlich schüchtern ist und dass ich ihm bereits vor längerer Zeit gesagt habe, dass ich in ihn verliebt bin. Jedoch meinte er damals, dass er noch nicht soweit sei. Was meint ihr, will er vielleicht doch was von mir…oder nicht…will er einfach noch keine Beziehung? Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
Ich freue mich über jede Antwort. :)
Eure Cinderella14

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EvaKeva am 22.11.2008 um 22:23 Uhr

    Er könnte etwas schüchtern sein… also könnte es gut sein, dass er dich mag, mach du doch mal den ersten Schritt, aber nicht zu offensiv.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mag er mich wirklich? Antwort

strawberry31 am 23.12.2009 um 00:10 Uhr
hallo mädels, ich habe mal eine frage an euch :) ich kenne da so einen jungen aus der schule und wir haben sogar manche fächer zusammen..naja und im unterricht dreht er sich immer zu mir um und lächelt mich an^^...

Mag er mich auch? Antwort

Claudia92 am 13.06.2012 um 21:07 Uhr
Hallo zusammen. Seit gut einem halben Jahr schreibe ich öfter mal mit einem Jungen via Facebook. Alles hat damit angefangen, dass wir uns circa einmal in der Woche im Tram begegnet sind. Er sass sich jeweils gegenüber...

Mag er mich noch? Antwort

Katinkax3 am 09.04.2010 um 18:08 Uhr
Hallo, vielleicht kann mir jemand ein wenig helfen. Ich, 14, habe vor einem Monat auf einer Klassenfahrt einen Jungen, 16, auf ener Klassenfahrt kennen gelernt. Wir haben uns die ganze Nacht unterhalten über...

Gerüchte - mag er mich? Antwort

fastinatic am 21.04.2014 um 15:12 Uhr
Hallo! :) Also es geht um einen Jungen, mit dem ich im Kindergarten war. Vor ca. 1 Jahr habe ich ihn beim Tennis nachspielen getroffen und kam mir so bekannt vor und wir haben uns mehr oder weniger angefreundet....

Mag er mich? Antwort

killedhoney am 29.05.2012 um 23:32 Uhr
Hallo, ich wollte mal gerne eure Meinung hören, ob mich der junge Mann gerne hat. Bin mir bei sowas immer so unsicher! Schonmal danke im Vorraus für Antworten. Also kurze Erklärung vorweg, ich denke bei uns hat es...