HomepageForenLiebe-ForumZeichen dafür, dass er mich mag?

Cinderella14

am 22.11.2008 um 22:15 Uhr

Zeichen dafür, dass er mich mag?

Hallo liebe Erdbeermädels 🙂
Ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt…nur leider kann ich sein Verhalten nicht ganz deuten, ob er so empfindet wie ich.
Wenn wir miteinander reden, kann er mir keine zwei Sekunden in die Augen sehen, sondern guckt sofort auf den Boden.
Er ärgert/neckt mich ständig, jedoch nur in der Gruppe, wenn wir alleine sind, dann spricht er nicht mit mir…oder versucht mir aus dem Weg zu gehen.
Wenn ich mit seinen Freunden rede und diese mich ärgern, sieht er mich lächelnd an,
wenn ich ihm jedoch dann ganz schnell in die Augen schaue, guckt er ganz schnell weg.
Und wenn er denkt, dass ich ihn nicht beachte, schaut er mich manchmal an.
Dazu muss man sagen, dass er ziemlich schüchtern ist und dass ich ihm bereits vor längerer Zeit gesagt habe, dass ich in ihn verliebt bin. Jedoch meinte er damals, dass er noch nicht soweit sei. Was meint ihr, will er vielleicht doch was von mir…oder nicht…will er einfach noch keine Beziehung? Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
Ich freue mich über jede Antwort. 🙂
Eure Cinderella14

Antworten



  • von EvaKeva am 22.11.2008 um 22:23 Uhr

    Er könnte etwas schüchtern sein… also könnte es gut sein, dass er dich mag, mach du doch mal den ersten Schritt, aber nicht zu offensiv.

Ähnliche Diskussionen

Mag er mich? Antwort

killedhoney am 29.05.2012 um 23:32 Uhr
Hallo, ich wollte mal gerne eure Meinung hören, ob mich der junge Mann gerne hat. Bin mir bei sowas immer so unsicher! Schonmal danke im Vorraus für Antworten. Also kurze Erklärung vorweg, ich denke bei uns hat es...

Ist er nur schüchtern, oder mag er mich nicht? Antwort

travelqueen am 09.11.2011 um 20:29 Uhr
Hallo 🙂 ich habe mal eine Frage. Wie kann ich 100&ig sicher sein, dass er mich mag? Also hier sind mal ein paar "Anzeichen", dass er mich vielleicht mögen könnte. 1) Ich habe ihn mal nach einem Treffen mit...

Anzeichen dass er mich liebt Antwort

BigCityGirl11 am 02.02.2012 um 19:31 Uhr
Hallo Leute, ich hab einen Kumpel, bei dem ich immer öfter das Gefühl habe, dass er mich nicht nur freundschaftlich mag. Er lädt mich oft zum Essen ein, ruft mich oft an und sucht immer meine Nähe, wenn wir irgendwo...