HomepageForenLiebe-Forumzerstöre ich mit meinem geständnis etwas?

Ssssandra

am 18.04.2010 um 20:12 Uhr

zerstöre ich mit meinem geständnis etwas?

mein freund und ich sind jetzt eineinhalb jahre ein paar.
und vor drei wochen habe ich schluss gemacht,
da sich ziemlich viel verändert hat und ich erst mal meine gedanken neu ordnen wollte..
er überzeugte mich aber im endeffekt das wir zu zweit probleme besser lösen könnnen,und so sind wir wieder ein paar.
in der woche wo wir getrennt waren war ich abgrundtief traurig und hab eig geheult,ich war also total fertig.
ich bin auf feiern gegangen (um mich irgendwie auf andere gedanken zu bringen) und so kam es das ich mit ner freundin knutschend in ner ecke lag.für mich hatte das keine bedeutung,da ich echt betrunken war und etwas verzeifelt.ich hab meinem freund sofort erzählt das ich n mädchen geküsst hab (er fands nich weiter schlimm ;))
allerdings:
für marie war es eben nicht belanglos.sie hat mir erzählt das sie in mich verliebt ist..und nja sie gibt irgendwie nich auf,sie ist echt ne nette aber ich liebe das männliche geschlecht..das hab ich ihr auch gesagt.
nunja und jetzt ist meine frage ob ich meinem freund erzählen soll das es nicht für beide seiten nicht NUR eine partyknutscherei war.
wenn ihr meine gedanken und mein problem versteht gebt mir bitte einen rat :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 19.04.2010 um 21:52 Uhr

    rede einfcah mit ihm darüber. damit er es weiß… und wenn du sagst, dass du einfach NUR auf männer stehst.. dann wird er dir das bestimmt glauben ;P was anders wäre, wenn marie ein typ wäre ;P
    ich denke nicht dass du was kaputt machst.. rede mit ihm drüber.. sonst fühlt er sich auch blöd, wenn ers i-wann mitbekommt und du es wusstest

    0
  • von Ssssandra am 19.04.2010 um 21:48 Uhr

    danke! ich habe mich mit beiden zsgesetzt.es ist eig sehr gut gelaufen,max fands okay,er hats akzeptiert.und marie meint sie kommt so damit klar,sie hatte keine beziehung in gefahr bringen wollen :)

    0
  • von puffelfluff am 18.04.2010 um 21:25 Uhr

    das ist ja ganz schön knifflig… ich kann verstehen das du sie nicht verraten willst. (würde ich auch nicht 😉 ) aber ich würde ihm das nicht sagen, das würde es nur unnötig komlizierter maachen!
    ich wünsche dir viel glück und deiner freundin nicht zu viel liebeskummer :S

    0
  • von CherryBlossom93 am 18.04.2010 um 21:05 Uhr

    ich würde es ihm nur sagen wenn sie es auch okay findet also weiss das du es ihm sagst, nur das wäre fair ihr gegenüber
    aber eig hast du nichts gemacht kann da nur CruelIntentions zustimmen

    0
  • von CruelIntentions am 18.04.2010 um 20:59 Uhr

    Ich glaube, ich würde es ihm nicht sagen… Du solltest dabei auch an deine Freundin denken, und die ist davon vielleicht nicht so begeistert. Außer sie “erlaubt” es dir, dann kannst du es ihm ja erzählen, wenns dir dann besser geht.
    Aber ich sehe es jetzt auch nicht als nötig, da du ja so gesehen nicht mehr angestellt hast.

    0
  • von inheaven am 18.04.2010 um 20:57 Uhr

    Ich finde du solltest es ihm nur sagen wenn du
    1. Es loswerden musst weil du sonst ein schlechtes gewissen gadt
    2. Wenn du denkst dass dein Freund mit der situation umgehen kann
    und 3. Wenn du alles mit ihr geklärt hast und ihr sagst sie soll nichts deinem Freund sagen
    wenn diese drei Dinge nicht zutreffen würde ich`s lassen da es sonst Stress geben könnte.
    Ich allerdings würde wollen dass mein Freund darüber Bescheid weiß 😉

    0
  • von Ssssandra am 18.04.2010 um 20:48 Uhr

    allerdings max kennt marie.marie hat sich nicht geoutet,halt nur mir gegenüber.ich hab angst sie zu verraten.
    marie und ich haben in den letzten 2 wochen viel geredet,und sie hat mir halt weiterhin deutlich gemacht das sie etwas für mich empfindet.
    ich hab halt die letzten 2 wochen viel max nicht gesagt und so ist es so komisch jetzt

    0
  • von Doisneau am 18.04.2010 um 20:32 Uhr

    hmm
    also ich würde das abhängig vom wesen deines freundes machen.
    wenn du meinst er “verbietet” dir nach der info den kontakt zu ihr also macht einfach stress und ist nicht begeistert davon.. dann würd ichs vllt für mich behalten.
    aber andererseits ist es ja dein freund und dem vertraust du ja sicherlich und du würdest es bestimmt wenn du an seiner stellkee wärst wissen wollen oder?
    also ich bin unschlüssig ehrlich gesagt ^^
    ist es ne gute freundin? und kennt er sie auch?

    0
  • von kleinchen am 18.04.2010 um 20:31 Uhr

    ich seh da eigentlich kein “geständnis” drin… du sagst ihm ja nicht, dass DU dich verknallt hast, sondern ne andere.
    wenn es für dich nicht ernstes war, dann wird er dir das schon glauben (schätze ich)…
    also er kann schon erfahren und ich denke, damit machst du auch nichts kaputt. wenn du es ihm nicht sagst auch gut, geht ihn ja eigentlich nichts an, ist ja ne sache zwischen dir und der freundin!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geständnis: "ich liebe dich!" Antwort

anaaaanaaaaas am 23.07.2010 um 22:09 Uhr
hey mädels! ich will ma eure meinung hören! ich bin da in einen typen verliebt!!! wir sind eig freunde!! und verstehn uns ganz gut!reden aber doch bei msn mehr als wenn wir uns sehen! naja aber ich kann meien...

Ich habe mit meinem Kollegen geknutscht! Antwort

Mufti am 14.04.2009 um 09:54 Uhr
Hey! Ich bin ja schon ein Weilchen als eher "passiver" Gast hier bei Erdbeerlounge, nun muss ich euch aber doch mal etwas fragen... Besser ich erzähle aber erstmal meine Geschichte! Eigentlich ganz banal - aber mich...

Ich kann nicht mit meinem Ex abschließen Antwort

smilePp23 am 17.08.2015 um 19:35 Uhr
Mein Ex Freund hat Ende Februar mit mir Schluss gemacht ( nach 2 Jahren Beziehung sind beide 16) und es tat am Anfang so sehr weh, er hat mich auch so sehr verletzt, direkt danach mit anderen was gehabt hat halt n...

Wie gehe ich mit meinem Freund um? Antwort

funky am 05.06.2015 um 16:19 Uhr
Ihr Lieben, Ich habe eine merkwürdige Situation: Ich habe meinen Freund vor etwa 7 Wochen kennengelernt und es hat quasi sofort gefunkt. Das hatte ich das letzte Mal mit Anfang 20 (ist 8 Jahre her). Bei ihm scheint...

Was kann ich nach dem Geständnis tuhen ? Antwort

fruehling am 16.05.2008 um 13:14 Uhr
Ich hatte vor mehr als 2 Woche dieses Thema eröffnet (Für die, die nochmal alles nachlesen möchten oder sich erinnern können):...