HomepageForenLiebe-ForumZerstören Trainingsanzüge die Liebe?

BieneMaja

am 25.02.2010 um 17:32 Uhr

Zerstören Trainingsanzüge die Liebe?

Hallo, mein Exfreund hat sich immer beschwert, das ich in Trainingsanzügen vor ihm rumlaufe. Immer wenn ich nach Hause kam, hab ich mich direkt umgezogen und in meinen Trainingsanzug geschmissen, um zu entspannen. Irgendwann hat er dann rumgemosert, das er keine Trainingsanzüge mehr an mir sehen kann. Soll ich jetzt ihm zu Liebe keine Trainingsanzüge mehr anziehen? Was den sonst? Chanel?

Antworten



  • von NastjaMaria am 25.02.2010 um 21:47 Uhr

    Also mich würde es auch ankotzen, wenn mein Freund JEDEN TAG in Trainingsanzug rumlaufen würde! Man will sich doch auch schön machen für seinen Partner und ich erwarte das auch von ihm! Klar kann man gammel Klamotten anziehen, aber nicht immer…
    Man kann auch in Alltagsklamotten entspannen! Du übertreibst völlig

  • von annything am 25.02.2010 um 18:13 Uhr

    rofl meinem freund isses wurscht wie ich daheim rumlaufe hauptsache ich bin da!!

  • von LadyBeetle83 am 25.02.2010 um 18:13 Uhr

    Es gibt sicher noch andere bequeme Klamotten in denen du dich wohlfühlst
    Probier es doch einfach aus!

  • von NaddyInLove am 25.02.2010 um 18:09 Uhr

    ich würde auch versuchen mich abwechslungsreich anzuziehen und man kann sich den trainingsanzug ja immer noch später anziehn z.b. fürs tv schaun oder so, aber sich “normal” anziehn wenn er kommt, damit er dich auch mal in anderen sachen sieht

  • von SelinaTheDiva am 25.02.2010 um 17:56 Uhr

    trainers können doch auch ganz sexy sein, ich kann deinen Freund nicht verstehen!

  • von ShadyLady999 am 25.02.2010 um 17:52 Uhr

    Wer mich in Jogginghose nicht liebt hat mich gestylt nicht verdient!

    Also irgendwie ist der Spruch ja schon dumm, aber was wahres ist dran 😉 Also wenn er dich in Jogginghose nicht liebt…^^

  • von Lelolie am 25.02.2010 um 17:49 Uhr

    echte kerlelieben frauen auch in trainingsanzug!aber man muss das ja nich immer machen und manchmal auch was anziehen was die figurbetont um etwas abwechslung reinzubringen

  • von LittleKizz am 25.02.2010 um 17:45 Uhr

    ach du musst doch nich chanel anziehen.. du weißt denke ich sehr genau dass du übertreibst…
    ich denke einfach nur, dass er was figurbetontes an dir sehen wollte..
    ich meine… ich hab auch keine lust meinen freund immer in schlabberzeug zu sehen :)) wieso lässt du nich einfach die jeans und shirt an??? also ich finde des nich unbequem :)) und wen dir die jeans zu unbequem ist, dann zieh halt ne hot pants an, die aus so nem jogginghosen stoff ist… die is auch sexy aber schlaber nich nur rum und betont deinen körper nicht 🙂

  • von ML2311 am 25.02.2010 um 17:39 Uhr

    hm wenn du dich darin wohlfühlst spricht an sich ja nichts dagegen, aber du kannst ja mal mit deinem freund zusammen nach einem schauen 😉

  • von Tennessee90 am 25.02.2010 um 17:37 Uhr

    naja kommt drauf an wie die aussehen.,., also wenn mein freund hier ist, versuche ich auch immer halbwegs sexy oder weiblich auszusehen und zieh dann immer ne kurze fleece hotpants an und n schickes oberteil…. wirkt dann sportlich aber auch reizvoll und es ist gemütlich ^^

Ähnliche Diskussionen

Einsam für die Liebe ?!? Antwort

glamurgirlyy am 26.02.2009 um 00:43 Uhr
hey mädels ich hab ein großes Problem und zwar geht es darum das immer alleine bin.Es fing im November damit an das ich eine Ausbildung hatte,zuhause wohnte aber meine mutter in eine andere stadt wollte.Da ich aber...

die Liebe mal wieder.. Antwort

wolfskind am 14.09.2015 um 18:46 Uhr
Hallöchen! 🙂 Alsoo ich erklär jetz einfach mal das ganze Dilemma ! 😉 Ich kenn schon seit längerem so einen Typen der unglaublich begabter Musiker ist (18J.) uund mit dem ich und ein paar andere Freunde immer einmal...

Freunde von Freund zerstören die Beziehung Antwort

SeineFraux3 am 08.06.2012 um 16:14 Uhr
Hey erstmal, also ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, er ist 20 und ich bin 18. In der letzten Zeit kommt es bei uns beiden öfter zum Streit, wegen allem und...