HomepageForenLiebe-Forumzickige männer

marina88

am 02.08.2009 um 01:19 Uhr

zickige männer

sag mal was soll ich machen mein freund mach immer aus eine mücke ein elefanten …wie jetzt z.b meine sis ist zu mir rüber gekommen und er dreht gleich am rad und ist sauer auf mich und ist auf und davon und will micbh nicht reden reagiert nicht auf meine anrufe nichts

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tasa2008 am 02.08.2009 um 17:18 Uhr

    Rede doch mal mit ihm, ich mag es auch nicht wenn meiner zickig ist! Aber wenn du weisst das du nichts vorzuwerfen hast, dann denken nicht darüber und rede einfach in ruhe mit ihm!

    Vielleicht ist er eifersüchtig oder seine fantasie spielt ihm streich und er spinnt halt! :)

    Typisch männer ;.)

    0
  • von Feels am 02.08.2009 um 08:23 Uhr

    schiess n ab. der spinnt ja wohl.

    0
  • von Kiliana am 02.08.2009 um 02:21 Uhr

    du lässt dich aber auch ganz schön verarschen. mit dir kann er sowas ja auch abziehen 😉 wieso telefonierst du dieser zicke überhaupt hinterher? würde ich ja nicht machen. der mann mt dem ich gerade anbändle ist auch so eine oberzicke. ich lass ihn dann einfach mal stehen oder geh auf seine zickerei nicht ein und meld mich auch nicht. irgendwann meldet er sich dann von ganz alleine. manchmal red ich auch richtig klartext und sag dem wenn er gerade scheiße redet. lass dir sowas doch nicht gefallen. find ich voll schlimm. das ist ein mann keine mimose.

    0
  • von marina88 am 02.08.2009 um 01:53 Uhr

    hmm…kopf hoch bringt das nichts ist immer das gleiche mit ihm

    0
  • von marina88 am 02.08.2009 um 01:27 Uhr

    er will mit mir nicht reden ich hab ihn gefragt hören wir uns morgen da meinte er vllt mal sehen und war weg

    0
  • von marina88 am 02.08.2009 um 01:23 Uhr

    was soll ich tun es ist immer so mit ihm wegen nichts und nichts macht er voll den streß

    0
  • von marina88 am 02.08.2009 um 01:23 Uhr

    ja sie ist ztu mir gekommen schauen was ich mache

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beziehungen/männer Antwort

angellight am 26.02.2009 um 11:09 Uhr
hallo erdbeermädels ich habe habe mich am sonntag rechr nett mit einigen von euch unterhalten. thema mr. right. heute bzw siet längeren beschäftigt mich ein thema. folgendes dazu. meine letzte beziehung ist nun...

männer chaos :) Antwort

Mailand am 18.01.2009 um 17:54 Uhr
Hey girls =) ich hab ein extremes chaos was mein liebesleben betrifft :D hab seit ca einem Jahr einen freund aber da er sich nicht so um mich kümmert wie es ein freund tun sollte bin ich total verwirrt. ich hab...

männer, ausland Antwort

andhii am 08.10.2013 um 17:28 Uhr
hi berries Kurze Vorgeschichte: Mein Ex-Freund und ich haben uns im April nach 4,5 Jahren Beziehung getrennt. Grund: Auseinander gelebt! Deswegen habe ich mein Projekt Auslandaufenthalt in Australien wieder...

Türkische Männer Antwort

mandymandymandy am 12.09.2010 um 19:47 Uhr
hey mädels, vielleicht werden diesen beitrag einige in den falschen hals bekommen oder mich für oberflächlich oder klischeeverrückt halten, aber mir ist das jetzt egal, denn ich will mal eure meinungen zum thema...

Vielbeschäftigte Männer Antwort

snowyrose am 25.02.2012 um 20:02 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei, mit einem ganz tollen Mann zusammenzukommen, hoffe ich jedenfalls... Es ist schon alles sehr eindeutig. :) Er war anfangs wie verrückt hinter mir her, hat mir wöchentlich...