HomepageForenLiebe-ForumZiehen sich äußerliche Gegensätze an?

Delelenore

am 21.11.2009 um 00:22 Uhr

Ziehen sich äußerliche Gegensätze an?

halli hallo erstmal!
ich hab son kleines Problem. naja was heißt Problem..aber mir ist schon öfters aufgefallen, dass dunkelhaarige Männer eher Frauen bevorzugen die nun ja..blond sind..da ich nun wirklich diese Art von Kerlen mag und selbst der dunkle Typ bin frustriert mich das ein wenig, da meisten die blonden Kerle bei mir ankommen,an denen ich nicht unbedingt Interesse habe..
vllt kommt es mir nur so vor aber vielleicht ist es auch auch mal ..aufgefalle.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 21.11.2009 um 20:33 Uhr

    nicht nur äußerliche, sicherlich auch andere gegensätze. wobei ich finde, das paare nicht von grund auf verschieden sein sollten. gewisse gemeinsamkeiten, ein gemeinsames hobby, eine gemeinsame leidenschaft, das ist doch ganz schön. man kann zusammen etwas nachgehen und steht sich da nicht im wege!

    was das äußerliche angeht, finde ich, kennt die liebe keine grenzen :)
    ein liliputaner kann auch mit einem 1,80m großen partner glücklich werden oder jemand dickes kann jemand dünnes lieben.

    die liebe kennt keine grenzen :)

    0
  • von ahiru am 21.11.2009 um 13:05 Uhr

    Mein Freund blond, ich blond 😀

    0
  • von pueppchen0308 am 21.11.2009 um 10:33 Uhr

    also mir ist das noch nie aufgefalln Oo
    also mein freund hat dunkle haare und ich auch 😉
    und klappt alles supiiiii (:

    0
  • von HiimbeerBabY am 21.11.2009 um 10:28 Uhr

    naja, man will ja meistens das, was man nicht hat..
    ich denke schon das sowas oft vorkommt, aber trotzdem isses ja auch eine geschmackssache, kann man alles nicht genau sagen

    0
  • von noreen21 am 21.11.2009 um 05:21 Uhr

    denke nicht es kommt ja darauf an wie ihr euh versteh und so

    0
  • von Coldplayfan am 21.11.2009 um 01:04 Uhr

    hm ich glaub schon, dass das die (sexuelle) Attraktivität beim ersten Eindruck schon steigert, wenn man von einem verschiedenen Tpyus ist.. macht biologisch jedenfalls Sinn, weil man sich ja jemanden sucht, der ein möglichst anderes genetisches Profil hat (was aber nicht unbedingt mit Haar+und Augenfarbe zusammenhängt 😉 da sind gaaanz viele andere Sachen, die wir bewusst gar nicht wahrnehmen, beteiligt).
    Ich glaub ein großteil der Männer findet Blondinen sowieso toller -.- kp warum. Aber eigentlich muss ich sagen, dass sehr viele Dunkelhaarige auf mich stehen, auch wenn ich selber dunkel bin.
    Die Chemie muss einfach im doppelten Sinne stimmen :)!

    0
  • von andreahase am 21.11.2009 um 00:43 Uhr

    Ich glaub nicht, dass das so ist, ich bin auch dunkel und steh nicht unbedingt auf den Hellen Typ und hatte bis jetzt keine Probleme an “dunkle Typen” zu kommen 😉

    0
  • von Ashelin am 21.11.2009 um 00:36 Uhr

    da gabs so nen schönen spruch mit zwei kleinen katzen – die eine orange, die andere schwarz gefleckt:

    wir sind uns ähnlich, deshalb verstehen wir uns so gut….. wir sind verschieden, deshalb ergänzen wir uns so gut.

    0
  • von LaraLii am 21.11.2009 um 00:33 Uhr

    Öhm? Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen.. Aber ich wechsel auch meine Haarfarbe wie Unterwäsche 😉 Nunja, ob braun oder blond, ich denke das ist egal..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gegensätze ziehen sich an`? Antwort

schnecke am 10.11.2008 um 16:33 Uhr
Was meint Ihr? Ziehen sich Gegensätze an? Wieso verliebt man sich immer in den Typen der komplett anders ist. hatte bis jetzt nur Freunde die immer andere Ansichten hatten. Deshalb ist es dann auch häufig gescheitert....

"Gegensätze ziehen sich an" oder "gleich und gleich gesellt sich"? Antwort

kleinchen am 27.09.2010 um 20:14 Uhr
Was meint Ihr? Interessiert mich mal, was Ihr so denkt, also geht hierbei um ne Partnertschaft ;-) Ich selbst hab nen Freund, der mir sehr ähnlich ist... Mein Ex dagegen war eher das Gegenteil von mir! Wie ist das...

Gegensätze ziehen sich an? Oder aus? Oder gar nix? Antwort

nobodysgirl am 08.08.2008 um 20:32 Uhr
Findet ihr, der Spruch "Gegensätze ziehen sich an" stimmt? Ist es wichtiger sich zu ergänzen oder möglichst viel gemeinsam zu haben? Schon Erfahrungen mit besonders gegensätzlichen Typen gemacht? Erzählt mal. Eure...

"Gegensätze ziehen sich an" vs. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" Antwort

Liebelle am 04.03.2011 um 21:09 Uhr
Ich habe zum ersten Mal einen Freund, der was die Charaktereigenschaften betrifft, mir kein bisschen ähnlich ist. Einerseits können wir so gut voneinander profitieren, andererseits redet er oft über Dinge bei denen...

Gleich und Gleich gesellt sich gern... ODER Gegensätze ziehn sich an... WAS DENN JETZT??? Antwort

Ensi am 30.01.2009 um 13:26 Uhr
Hey ihr. Ich bin bisexuell und hab seit ner Zeit Kontakt zu nem Mädl das ich auch echt toll find. Problem is nur, das ich find das sie mir irgendwie zu ähnlich ist. Und ich find das irgendwie überhaupt nich so...