HomepageForenLiebe-ForumZiel für Flitterwochen?

Michi78

am 27.11.2008 um 16:32 Uhr

Ziel für Flitterwochen?

Bald ist es soweit, ich werde endlich heiraten. Ich wollt mir mal von euch Inspiration holen und fragen, wo ihr in den flitterwochen ward oder wo ihr in den flitterwochen am liebsten hinmöchtet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jane am 29.11.2008 um 11:35 Uhr

    hawaiii

    0
  • von Cari_mgmt am 27.11.2008 um 20:54 Uhr

    wenns nicht ganz so extrem weit weg sein soll, finde ich den gardasee auch sehr sehr schön und romantisch..italien halt 😉

    0
  • von Samantha789 am 27.11.2008 um 20:17 Uhr

    achja , ich halte i-wie nichts von dem Wellnesshotel , italiangirl … das ist i-wie überhaupt net romantisch oder so … man erinnert sich auch länger an etwas , was nicht so schicki-micki war ^^ .

    0
  • von Samantha789 am 27.11.2008 um 20:15 Uhr

    nach Ägypten , jamaica oder in die Karibik! Oder vielleicht auch Kroatien (voll schön da )

    0
  • von sweet_lady am 27.11.2008 um 16:51 Uhr

    würd mal sagen, dass es darauf an kommt, welche jahreszeit ist und was genau für einen urlaub ihr wollt!

    0
  • von FrauFrauke am 27.11.2008 um 16:34 Uhr

    Wenn ich noch mal wählen könnte, wären es auf jeden fall die Malediven. Einfach traumhaft!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnitzeljagd für Freund - Ziel?? Antwort

Seiko am 15.11.2012 um 18:33 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte meinen Freund gerne überraschen und hatte da an eine Schnitzeljagd quer durch die Stadt gedacht. Er liebt es, Rätsel zu lösen. Nur, die Sache ist die, ich bin nur zu Besuch für 2 Wochen...

fast am Ziel... Antwort

JosiePhine am 17.01.2009 um 10:37 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels, so, ich habe euch ca. 3 Monate vollgeheult mit meinem Ex Freund... ich hab ihn fast wieder. Wir hatten die letzte Woche ziemlich viel Kontakt, welcher von seiner Seite aus ging, und...

verwirrt auf dem Weg, am Ziel verirrt... Antwort

paulapaulapaula am 12.09.2010 um 23:59 Uhr
Hallo Mädels, ich muss was loswerden. Es geht um einen vorhergegangenen Thread von mir ("Zum Abschied nur umarmt...-.-")... Fakt ist, das ich mich in einen Jungen verliebt habe, mit dem mal was gelaufen ist, und...

.., die 3? Wir tasten uns langsam ans Ziel..! Antwort

kleinerfisch am 23.03.2012 um 21:29 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich schon wieder, ja genau die, die dem Mann ihren Träume mit dem Spruch "Geiler Arsch, würd ich gerne mal anfassen" angesprochen hat. Nun, heute war er an der Kasse und ich sagte: "Du.., das mit dem...

Hochzeit - Flitterwochen =) Antwort

Sassi am 30.06.2008 um 16:55 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mein (langjähriger) Freund hat mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe natürlich "Ja" gesagt und freue mich auch schon sehr. Jetzt steht natürlich so viel an, mit...