HomepageForenLiebe-ForumZocksüchtig?

BarkingChicken

am 24.02.2010 um 16:37 Uhr

Zocksüchtig?

Hey Leute.

Mein freund is um 15:45 nach hause gekommen..wir schreiben über msn..viel mehr er zockt wieder und antwortet mir die ganze zeit nicht.

ich komm mir so überflüssig vor..ich freu mich total aufs schreiben weil ich den ganzen tag nix von ihm höre..dann kommt er on sein kumpel fragt ob er (wie immer) zocken will und er springt..

hab das gefühl er hat garkeinen bock zu schreiben,nur wenn die eine pause nach jedem spiel machen..antwortet er vllt mal ein zwei wörter..

weiß nicht wie ich mich jetz verhalten soll,will ja auch keine szene machen..aber ich kann ja nichmal eben bei ihm vorbei..is ja 300 km weit weg..

Antworten



  • von Joy085 am 24.02.2010 um 20:10 Uhr

    naja, sei halt du mal nicht da!

  • von LuziNeko am 24.02.2010 um 20:05 Uhr

    Also mein Freund zockt auch… sowohl PC, als auch PS3~
    Aber ich hab wohl Glück~ Wenn ich was sage hört er auch auf…
    UNd in letzter Zeit zockt er kaum noch Oo
    Irgendwie seltsam…

  • von Miss_Sunshine15 am 24.02.2010 um 17:01 Uhr

    ich finde des total sch**** mein freund zockt auch und ich hasse das! ich mein ich würde ihm des scho sagen… weil mein freund hat sogar gezockt als ich da war und dann bin ich einfach gegangen seitdem macht er des nich mehr…
    also sprechs auf jeden fall an weil vllt fällt ihm des ga nich so auf wie dir jungen sind ja eh iwie dumm 😀

  • von Snowwhite88 am 24.02.2010 um 16:50 Uhr

    hmm frag ihn einfach beim nächsten mal, ob er vllt mal mehr zeit aufbringen kann um mit dir zu schreiben…solche zocker sind schwer zu “knacken”

  • von BarkingChicken am 24.02.2010 um 16:46 Uhr

    Das ist fast jeden Tag so..und auch wenn er nicht zockt..bekomm ich höchstens jede halbe stunde eine antwort..

  • von Snowwhite88 am 24.02.2010 um 16:43 Uhr

    naja…so ist das manchmal, wenn man zockt.
    ist das öfter so?

    sorgen würd ich mir erst dann machen,wenn er überhaupt nicht mehr mit dir schreibt.

    ich war schon mit nem “zocker” zusammen, der wollte nichtmal mehr mit mir schlafen!
    hat lieber gezockt!

    ich würd erstmal abwarten…aber verstehn kann ich dich schon!

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung - vermissen ist mein alltag!:( Antwort

xichxliebexihnx am 08.10.2009 um 12:42 Uhr
Hey!....ich bin jetz seit 9 monaten mit meinem freund zusammen!! Es is alles supi un alles aber das problem ís das ich ihn kennen- und liebengelernt hab als er auf ein internat in meinem ort gegangen is und auf meiner...

Freund will kaum Sex - hilfe? Antwort

piepmatz80 am 23.06.2009 um 00:16 Uhr
jetz muss ich mir mein Kummer doch mal von der seele schreiben: Hab seit ca 3 Monaten eig de perfekten Freund.Alles passt eigentlich.Auser dem Sex. Also es macht mir schon Spass usw und technisch is alles okay -...

ER ist einfach eingeschlafen Antwort

sandkorn am 17.07.2014 um 19:31 Uhr
Hallo Mädels, Zur Erklärung er ist Student (23), ich bin noch Schülerin (18). Wir sind seit bald 2 Jahren zusammen. Ich hatte mich nach der Schule mit einer Freundin getroffen und danach wollten wir uns treffen....

Problem mit Respekt & Reden in der Beziehung Antwort

MissFinster am 01.01.2016 um 22:23 Uhr
Ich hab n riesen Problem. 🙁 Ich möchte mich im folgenden Text nicht als perfekte Freundin darstellen. Ich hab sicher meine Ecken & Kannten. Ich schilder lediglich meine Sichtweise. Alle Namen im Text sind...