HomepageForenLiebe-ForumZu alt für mich?

Mademoiselle18

am 02.10.2008 um 10:33 Uhr

Zu alt für mich?

Hallo Mädels! Ich bin 18 Jahre alt und der totale Lolita Typ! Ältere Männer stehen einfach auf mich, ich sei ja so erwachsen für mein Alter. Was auch stimmt. Vor 2 Jahre habe ich einen 40-Jährigen Mann geküsst (er sah aber jünger aus und war total scharf). Und jetzt habe ich einen 30-Jährigen Mann kennen gelernt, mit dem ich aus super auskomme. Wir haben uns auch schon geküsst und jetzt sind wir daran, uns besser kennen zu lernen und vielleicht wird ja etwas daraus. Mein Ex-Freund (19) findet es krank, wenn ich mich mit einem Mann treffe, der so alt ist wie sein Onkel (sein Onkel ist 30 geworden). Er suche sich ja auch keine 30-Jährige. Ist das krank? Oder passt ein älterer Mann nun wirklich besser zu mir. Meine Grosmutter findet, ich bräuchte einen Mann und keinen Jungen. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MingXiao am 03.10.2008 um 10:59 Uhr

    Süße, geht mir genauso. Bin mit meinem Ex-Freund nicht warm geworden, der war 1 Jahr jünger als ich und ein richtiger Kindskopf. Meistens nur lächerlich und kindisch, auch mit seinen Ansichten total weltfremd.
    Jetzt habe ich einen Freund der fast 9 Jahre älter ist und ich versteh mich prima mit ihm, alles läuft sehr gut und ich bin froh, weil das ist ein MANN. Der weiß was er will und ich bewundere ihn einfach (Männer lieben es ja bewundert zu werden) :) Also lass dich ja nicht aufhalten.
    Ich bekomm auch oft dumme Kommentare von Kollegen oder Bekannten oder auch mal Unbekannten. Aber ich lächle da nur drüber, das ist Schwachsinn. Steh dazu und lass dich nicht verunsichern.

    0
  • von JayEm am 02.10.2008 um 15:55 Uhr

    sagen wir mal so. solange du diesen menschen wirklich magst, sollte das alter keine rolle spielen…ich selbst bin mit 18 jahren mit einem damals 36-jährigen mann zusammen gekommen und es hielt 4 jahre…es war eine tolle zeit und wir hätten fast geheiratet…trennung hatte nichts mit dem altersunterschied zu tun…ich denke mir immer: tu das was du für richtig hälst, solange du niemanden dabei verletzt! scher dich nicht um die meinung anderer, wenn es dir gut tut und niemandem schadet, kann es nicht falsch oder gar krank sein…
    und wie ich gerade von cinzano lese: HÖR AUF DEIN HERZ! es wird dir den richtigen weg weisen, kleines ;o)

    0
  • von senselessme am 02.10.2008 um 15:23 Uhr

    Mein Freund ist fast 10 Jahre älter als ich und bisher klappt es sehr gut. Ich bin 17 und er 26, wir sind seit 8 Monaten zusammen…

    0
  • von mania am 02.10.2008 um 15:17 Uhr

    ich finde wenn es passt dann passt es! und erst recht wenn es bzw. er dir gut tut!! man sollte heute schon so aufgeschlossen sein das man auch über altersunterschiede hinweg sehn kann. also blende aus was die anderen dir dazu sagen und hör mal ganz tief in diech rein! wenn du der meinung bist er ist der richtige dann wird dass auch das richtige für dich sein…

    0
  • von momo84 am 02.10.2008 um 15:15 Uhr

    Bei mir und meinem Freund sind es 18 Jahre die uns trennen und wir heiraten nächstes Jahr…. Meine Familie war Anfangs geschockt aber mitlerweilen mögen sie ihn auch sehr und ich glaube, dass ich den Mann fürs Leben gefunden habe.

    0
  • von Petra2362 am 02.10.2008 um 15:09 Uhr

    Ich finde du solltest es probieren. Eine Freundin ist 26 und ihr Freund 44 und sie sind seit 7 Jahren glücklich, ich finde das nicht krank sondern voll ok wenn man sich versteht und die gleichen Interessen teilt

    0
  • von Mademoiselle18 am 02.10.2008 um 14:04 Uhr

    Hei Claudy. Ja, da ist wirklich komisch eine Stiefmutter zu haben die jünger ist als man selber! Ja, das ist wahr, Jungs in unserem Alter sind keine wirklichen Männer.

    0
  • von lizzypinkiepie am 02.10.2008 um 14:03 Uhr

    Ich finde, du solltest dich in deinem Alterskreis umschauen.

    0
  • von Claudy am 02.10.2008 um 13:37 Uhr

    Ich bin 22 und mein Schatz ist auch 30. Ich hatte als ich 15 war einen 26 jährigen freund.ich war mit im 4 monate zusammen…doch mein Vater war nicht erfreud und habe xmonate hausarrest bekommen. ältere männer sind schon besser.die heutigen Jungs in unserem alter sind im Kopf wie ein pubertierenden Bub. mein vatr hat etz eine freundin wo 20 ist und ich finde das ein bisschen peinlich…wie findest du wen ich sage : “meine stiefmutter ist 2 jahre jünger als ich” komisch nicht?

    0
  • von sunshine_melli am 02.10.2008 um 12:45 Uhr

    ich denke auch dass dus einfach versuchen solltest! Eine gute Freundin von mir ist auch mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen und total glücklcih!!

    0
  • von JessIAca am 02.10.2008 um 12:06 Uhr

    Du kannst es ja tatsächlich mal auf dich zukommen lassen. Aber sei trotzdem bißchen vorsichtig, dass du nicht nur als “Trophäe” von ihm angesehen wirst, weil eben noch so jung bist! Vergleich deine mit seinen Bedürfnissen und Interessen; wenn das passt, könnte es klappen! Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir, dass du glücklich wirst!

    0
  • von Jassi1985 am 02.10.2008 um 11:54 Uhr

    das kannst eigentlich nur du entscheiden, was richtig für dich ist, deshalb hör auf dich und net darauf was andere “falsch” finden!

    0
  • von MikiPL am 02.10.2008 um 11:54 Uhr

    lass dich von dem altersunterschied nicht einschuechtern….. mein verlobter ist auch fast 11 jahre aelter als ich und es klappt suuuper!!!

    also wenn du dich damit gut fuehlst einen viel aelteren partner zu haben und er mit dem altersunterschied auch klarkommt…… dann warte nicht laenger 😉

    0
  • von Nancytuff am 02.10.2008 um 11:09 Uhr

    Hi!!
    Meine beste Freundin ist seit Jahren mit einem Mann zusammen, der sage und schreibe fast 16 (!!!) Jahre älter ist als sie. Die beiden haben vor 2,5 Jahren geheiratet znd das klappt wunderbar. Klar gibt es ab und an mal unterschiedliche Ansichten, aber haben wir die bei uns nicht alle mal??? Ein Mann weiß meistens schon eher, was er will – Männer sind eh oft noch total beziehungsuntauglich (auf lange Frist gesehen) in Deinem Alter, also lern ihn kenne und wenns klappt, SCHNAPP IHN DIR!!!!!

    0
  • von Guglhupf am 02.10.2008 um 10:50 Uhr

    Mein Mann ist ebenfalls 11 jahre älter als ich, das klappt durchaus.

    0
  • von Cinzano am 02.10.2008 um 10:49 Uhr

    In meinem Bekantenkreis sinde einige Pärchen wo der Altersunterschied um die 10 Jahre liegt. Bei denen klappt es wunderbar. Es kommt ja net auf das alter drauf an sondern auf die Personen! Hör einfach auf dein Herz…

    0
  • von schabernack am 02.10.2008 um 10:43 Uhr

    das kommt ganz auf dich an.
    wenn du nicht findest das er dir zu alt ist, dann wird es schon passen.

    0
  • von Lomlom am 02.10.2008 um 10:38 Uhr

    Bei mir ist der Altersunterschied auch erhäblich.. (Er 32;Ich 21:-) und bin seit mehr als 2 Jahren super glücklich.. Ich kann dir nur sagen- lass dein Herz entscheiden.

    0
  • von sternchen am 02.10.2008 um 10:38 Uhr

    ich finde, dass deine oma recht hat. es gibt beziehungen, die einen großen altersunterschied haben, aber trotzdem funktionieren. ich finde, du solltest es mit dem 30 jährigen mal drauf ankommen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist mein freund zu alt für mich? Antwort

gypsy1089 am 04.07.2013 um 01:03 Uhr
Hallo Mädels!Muss einfach mal was loswerden... mein freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, wir wohnen zusammen und eigentlich ist alles perfekt. Wir sind ehrlich zueinander, ich kann mich auf ihn...

Ist er zu Alt für mich??? Antwort

Anschische am 08.04.2010 um 16:14 Uhr
Er ist 14 Jahre älter als ich. und ich bin mir nicht sicher ob es zu viel ist ? klar ist auch wenn ich glücklich bin mit ihm ist das alter scheiß egal. doch was würdet ihr tun??? Ich bin 25 und er ist 39 findet ihr...

Ist er zu alt für mich? Antwort

Honey122 am 06.08.2008 um 22:24 Uhr
Ich bin 12 und mein Schwarm 17 ist er zu alt für mich?

ist er zu alt für mich? Antwort

blume2507 am 21.04.2010 um 13:39 Uhr
hey mädels! ich bin seit 3 wochen mit meinem jetzigen freund zusammen. ich bin noch 17 jahre alt ( im Juli werd ich 18). mein freund ist 23. meine eltern mögen ihnr richtig gerne. sie freuen sich immer wenn er zu...

Ist er zu alt für mich? Antwort

kleine_lau am 15.03.2009 um 16:59 Uhr
Hey! Ich bin schon sehr lange in einen 25-Jährigen verliebt. Ich selbst bin erst 15. Was meint ihr, ist er zu alt für mich?