HomepageForenLiebe-ForumZu blöd zum Reiten?

Cathy1993

am 24.02.2009 um 09:53 Uhr

Zu blöd zum Reiten?

Also… ich habe letztes wochenende mit meinem ex freund geschlafen ich oben… ich weis jetzt nicht ob es an meiner matraze liegt (neues bett) oda weil ich einfach zu dumm bin dafür … aber als ich so auf ihm “rumgeritten” xD bin hat das gar nix genützt, sein Penis hat sich nciht mal bewegt!?! was mach ich falsch bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jgelb am 24.02.2009 um 14:26 Uhr

    ich hatet das am anafng auch aber naja denk nich drüber nach mach einfach . ich hatte auch das glück das mein freund viel erfahrener war und mir mit verständniss geholfen hat (:

    0
  • von Cathy1993 am 24.02.2009 um 11:20 Uhr

    dankee für eure antworten werd ich dann nextes mal versuchen :-*

    0
  • von elmyrabella88 am 24.02.2009 um 11:07 Uhr

    versuchs doch mal, wenn er auf nem stuhl sitzt, das klappt dann definitiv besser, weil du da nix federndes unter dir hast

    0
  • von LadyArtemis am 24.02.2009 um 10:03 Uhr

    hey du.. also da hab ich auch meine probleme mit gehabt… zum einen kann es sein das die matraze zu gut federt und dem entsprechend nix zu stande kommt… es kann aber auch sein das möglicherweise er nicht migeholfen hat.. bei mir hat es auch erst geklappt als mein freund mitgeholfen hat mich zu bewegen… außerdem hoch und runter geht meistens schlecht.. vor und zurück dagegen geht schon eher…
    das beste ist üben.. und rumprobieren dann klappt es bestimmt
    grüße
    artemis

    0
  • von gaensebluemchen am 24.02.2009 um 10:01 Uhr

    Lass dich doch von ihjm führen… er soll dir zeigen was ihm gefällt

    0
  • von riyanna am 24.02.2009 um 10:00 Uhr

    Mit ein bisschen Übung klappt das schon

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

penis zu klein zum reiten Antwort

sunflower6840 am 31.05.2014 um 13:37 Uhr
Hallo zusammen. Mein Freund und ich kriegen es irgendwie einfach nicht hin, dass ich ihn reite. Wenn ich auf ihm sitze und mich dann bewege rutscht er immer wieder raus. Meistens reite ich ihn so dass ich über ihn...

Einfach nur zu blöd :D Antwort

SchwarzeEngel am 24.02.2009 um 12:52 Uhr
Halli Hallo Hallöchen, aaalso zur Zeit kann ich sagen das ich eigentlich glücklich bin. Ich habe meinen Ex überwunden *stolz bin* Naja vor ein paar Wochen hat mich denn ein netter Kerl angeschrieben...in dem ich...

Blöd?! Antwort

Julia1911 am 29.03.2010 um 18:31 Uhr
hey mädels, bin grade was am schreiben und wie das manchmal so ist, wenn man was öfter schreibt, weiß man nicht mehr, wie es richtig ist. also kann man sagen das gefühl, wenn...? zb das gefühl, wenn ich dich...

WIE BLÖD MUSS DENN SEIN UM DAS ZU MACHEN? Antwort

LoVve am 23.11.2009 um 14:10 Uhr
Hey ich bin grad a bissal mies drauf also wenn ich was schreibe und es hört sich a bissal böse an, mein ichs nicht so.. ALsooo.... Ich hatte einen 21-jährigen kennen gelernt und mch in ihn verliebt-er wust von...

problem beim "Reiten" Antwort

Rotekerze am 07.01.2010 um 14:12 Uhr
Hi mädles. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. also.. naja, wenn ich auf meinem freund reite.. dann kann ich das nicht soo ewig weil ich irgendwann so kaputt bin und mir die arme total weh tun.. also ich sitze...