HomepageForenLiebe-Forumzu enge vagina, ist das möglich?

Julschi

am 11.07.2009 um 13:38 Uhr

zu enge vagina, ist das möglich?

Hallo ihr Lieben!

also ich bin fast 18 und noch jungfrau. habe aber seit einem jahr einen festen freund und hatte davor auch schon vertrauensvolle längere beziehungen. wir haben es wirklich schon sehr oft probiert und es kann eigentlich nicht daran liegen, dass ich nicht entspannt bin oder soetwas, ich will es wirklich. habe auch schon gleitgel angeschafft und wir haben verschiedene stellungen getestet, aber er will mir einfach nicht wehtun da ich immer, soweit er ein ganz kleines stückchen drin ist, sehr schmerzverzerrt gucke. es tut einfach höllisch weh.

kennt einer das problem oder weiß eine lösung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovebritney am 11.07.2009 um 16:45 Uhr

    heyy
    mach dir mal nicht solche sorgen vielleicht ist es ja garnicht so schlimm das du operiert werden musst. bei mir war es ganz genauso wir haben auch mehrere male versucht und es ging GARNICHT rein ich war dann auch beim frauenarzt weil ich angst hatte das ich unten “zu eng” bin. war aber nicht so und das hat der frauenarzt mir auch schon im vorfeld bestätigt. ich und mein freund haben dann fast 1 stunde lang versucht gedrückt langsamm gemacht bis es geklappt hat also viel erfolg 😀

    0
  • von Julschi am 11.07.2009 um 14:00 Uhr

    okay habe auch schon einen termin in ein paar wochen

    0
  • von biene97493 am 11.07.2009 um 13:44 Uhr

    kommt bestimmt vom “stabilen” jungfernhäutchen. Am besten zum Frauenarzt gehen und dort besprechen. Die können dir sicher helfen.

    0
  • von Workaholic am 11.07.2009 um 13:41 Uhr

    ich hatte das auch und bin dann zum frauenarzt. mir tat auch die untersuchung beim arzt immer höllisch weh. ich habe in meiner jugend leistungssport betrieben und dadurch war mein jungfernhäutchen extrem hart und vernarbt, daher kamen die schmerzen. das wurde dann operiert ( nur 20 minuten ) und danach war alles okay!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft & Affäre, ist das möglich? Antwort

Fragola_dolce am 08.03.2009 um 14:25 Uhr
Also folgende ausgangssituation, zwischen einen meiner besten Freunde und mir ist es vor einigen Monat zum Kuss gekommen. Wie das so ist wir hatten getrunken und waren zudem noch auf Kursfahrt, doch danach haben wir...

Beziehung ohne vertrauen?!?!? ist das möglich Antwort

hexal3 am 23.04.2009 um 10:35 Uhr
hy mädls!!! ich hab immer gesagt eine beziehng ohne vertrauen kann nicht funktionieren, doch mein freund hat es geschafft das ich ihm nicht mehr voll vertrauen kann. und dadurch das ich durch meinen job oft nicht...

Was könnte das Blaue an der Öffnung an der Vagina sein ? - ist das normal ?? - habt ihr das auch ?? Antwort

Love130809 am 02.07.2010 um 22:56 Uhr
Hallo an alle, ich habe ein Problem und zwar ist mir aufgefallen das ich seit kurzer zeit an der Öffnung meiner Vagina sich etwas blaues, dickes hab wie eine Kugel oder Blase oder so sieht es aus. Es ist ca. 2-3cm...

Ist es möglich Gefühle und sex zu trennen?? Antwort

Suny2607 am 04.12.2009 um 17:15 Uhr
Ich habe vor 2 jahren einen typen kennen gelernt und haben auch seit 1 1/2 Jahren sex mit ihm aber bin auch nicht mit ihm zusammen. und vor einem halben jahr hat der mir gesagt wenn ich mit irgendeinen anderen sex...

ist das zu alt..? Antwort

leinchen am 22.07.2008 um 17:33 Uhr
also hay erstmal, ich bin 14 [vor 7tagen geworden] und er ist 17[wird ende august 18], und ich habe mich derbst in ihn verknallt, was er natürlich nich weiß..nun schreiben wir jeden tag [haben uns einmal auf ner party...