HomepageForenLiebe-ForumZu früh?

dangeroussoul

am 11.08.2008 um 14:50 Uhr

Zu früh?

ich bin seit 11 tagen mit meinem neuen freund zusammen. wir waren sofort als wir uns kennen gelernt haben auf einer wellenlänge haben ähnliche ansichten und haben großen respekt vor dem anderen. als ich gestern bei ihm war haben wir beide unser erstes mal gehabt. es war echt fantastisch allerdings hatte meine freundin daran gezweifelt ob es nicht arg früh wäre als ich ihr es erzählt habe. jetzt hab ich selber den zweifel obwohl ich es nicht bereue es getan zuhaben.
was denkt ihr darüber? im übrigen bin ich 16 und mein freund 17

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momoko_Sparrow am 11.08.2008 um 15:31 Uhr

    genau, wenn es dir spaß gemacht hat und ihr immer noch zusammen seid und er dich danach nicht links liegen gelassen hat. Wars richtig…bei mirund meinem schatz ging das auch ziemlich flott

    0
  • von ajnos am 11.08.2008 um 15:13 Uhr

    joo, ich denk da genauso wie meine Vorgängerinnen. Bei uns gings noch etwas schneller, denn ich war komplett über den Wolken und jetzt sind wir fast ien Jahr zusammen, immer noch total glücklich!!!;)

    0
  • von Mausi79 am 11.08.2008 um 14:58 Uhr

    wenn ihr beide euch doch mögt es schön war…ihr seid alt genug um zu wissen was ihr tut. solange keiner dabei verletzt wird und so. klar hätte man länger warten können, aber gu, jetzt ist es eben passiert un wozu sollte man sich jetzt drüber ärgern? immer schön verhüten und dann kann ja nichts schief gehen…

    0
  • von Sunchan am 11.08.2008 um 14:54 Uhr

    Das wird sich zeigen, ob er nur den Sex wollte oder dich. Das ist bei jedem unterschiedlich. Meine BF hat auch nach 10 Tagen mit ihrem Freund geschlafen und es war ihr 1. Mal. Und im Mai waren sie 1 Jahr zusammen;) Also bleib ganz ruhig. Wenn ihr euch so gut versteht, wäre er ein Idiot dich fallen zu lassen. Vertraue auf eure Liebe, dann wird alles gut^^

    0
  • von Danielle83 am 11.08.2008 um 14:53 Uhr

    Wenn es schön war, war es richtig!!

    0
  • von strahlefrollein am 11.08.2008 um 14:53 Uhr

    Seid Ihr immer noch zusammen? Hat er sich wieder gemeldet? Oder lässt er Dich jetzt links liegen? Du wirst bald merken, ob das zu früh war oder nich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erstes Mal - zu früh? Antwort

maell_ am 11.04.2010 um 21:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls! Wie ihr im Titel wahrscheinlich schon erkannt habt - Jaa, wieder ein Thread zum Thema `erstes Mal`. Trotzdem bitte ich euch, dass ihr euch das hier durchlest, denn es geht nicht um den Sex...

zu früh mit freund geschlafen? Antwort

MickiMaus am 07.08.2008 um 17:34 Uhr
hey Mädels, also ich habe ein wenig bedenken, also erstmal meine situation;=) ich bin jetz seit knapp zwei wochen mit meinem freund zusammen und hatte aber schon nach ca. 10 tagen mit ihm sex=)...das war auch einfach...

Zu früh um DAS geständnis zu machen? Antwort

Pussycat1823 am 19.11.2008 um 03:52 Uhr
Hallo,ich habe vor zwei 4 Monaten einen Mann kennengelernt.Wir haben uns an Halloween zum ersten mal getroffen.Er kommt 200 Kilometer weit weg.Unser erstes Date ging so aus:ich nahm ihn zu mir,wir hatten einen tollen...

Neustart mit Ex - nur noch zu früh?! Antwort

TheDarkCherry am 17.08.2013 um 12:33 Uhr
Hey Hey ihr Lieben,ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag geschrieben. Mein Exfreund hat mich vor gut einem Jahr nach drei Jahren zusammenleben verlassen. Den Grund konnte er mir bis heute nicht...

Freund kommt manchmal zu früh - wie ermutigen? Antwort

hotXblondie am 07.07.2009 um 01:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Freund (21) und ich (17) machen gerade zusammen unsere ersten Erfahrungen auf dem Gebiet Sex. Wir hatten vor der Beziehung beide erst einen Sexpartner und sind jetzt aber zusammen fleißig am...