HomepageForenLiebe-ForumZu früh für neue Beziehung?

Venustas89

am 24.06.2010 um 17:51 Uhr

Zu früh für neue Beziehung?

Ich hab einen Kerl kennen gelernt, er hat sich erst am 08.06. von seiner Freundin, mit der er 4 Jahre zusammen war, getrennt, weil er sie nicht mehr geliebt hat.

Wir sind beide richtig verliebt, aber ich hab Angst, dass das ganze nicht gut geht, weil er eben erst so frisch getrennt ist und dass er vielleicht auch nur in mich “verliebt” ist, weil ich so etwas bin für ihn wie ein Glas Wasser für jemanden der gerade halb am Verdursten durch die Wüste rennt, dass er eigentlich gar nich mich will, sondern einfach nur irgendwas anderes als seine Ex – so ne Art Übergangslösung. Wie finde ich das denn raus ob es wirklich so ist? Ich befürchte ja, dass ihr alle der selben Meinung seit, dass das zu schnell geht und ich besser die Finger von ihm lassen soll.

Hach, warum muss sowas ausgerechnet mir passieren. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jenea am 24.06.2010 um 19:19 Uhr

    klar denkt jetzt vllt, dass es nach 2 wochen eindeutig zu früh ist, aber wenn er es sicher will. lass ihn doch erst mal noch ein bisschen auf abstand und wenn er sich wirklcih anstrengt, dann will er es wirklich und ist verliebt.

    0
  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 18:45 Uhr

    Hör einfach auf dein Gefühö-ne Garantie haste eh nie 😉

    0
  • von Venustas89 am 24.06.2010 um 18:41 Uhr

    Und in den 2 Monaten schön alles Körperliche verbieten? So von wegen, warum sollte man eine Kuh kaufen, wenn man die Milch umsonst haben kann? 😉

    0
  • von florw am 24.06.2010 um 18:14 Uhr

    Ich bin dafür, dass du es langsamer angehen sollst… Ich meine die trennung ist wirklich noch frisch, aber auch er war entschlossen. Lernt auch kennen und wenn es nach 1-2 monate immernoch ist, kann man es versuchen :)

    0
  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 18:13 Uhr

    Bei mir warens fast 6 Jahre und im letzten Jahr der Beziehung liefs schon gar nicht mehr gut.Da schließt man irgendwie schon während des ganzen Prozesses mit ab und wenn man dann mal ne Entscheidung gefällt hat und weiß, dass es die richtige ist, dann tut das einfach nur gut.
    Problematisch wirds nur, wenn das ganze unschön auseinander ging und nicht alles geklärt wurde-dann kann man auch nix verarbeiten.

    0
  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 17:53 Uhr

    Doch, das kann klappen!Ich selbst hab mich vor 2 1/2 Jahren kurz nach Weihnachten von meinem Ex getrennt, weil die Gefühle einfach erloschen waren-und das schon länger, aber ich wollte es nicht wahrhaben.Tja und an Silvester kam ich dann mit meinem Schatz zusammen, mit dem ich bis dahin gut befreundet war.Und wir sind immer noch sehr, sehr glücklich:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu früh für einen Anderen? Antwort

tavanique144 am 02.07.2011 um 00:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Nachdem ich so lange hier herumgestöbert habe, dachte ich ich versuchs mal (bin neu hier ^^) =) Zu meiner Situation: Bin seit knapp zwei Monaten von meinem Exfreund getrennt (bin froh drüber,...

ist es schon zu früh für eine neue Beziehung? Antwort

midnight_sun am 14.10.2008 um 19:53 Uhr
Meine Situation ist folgende: Vor mehr als drei Wochen habe ich mit meinem Exfreund schluss gemacht, weil er interesse an einer anderen gezeigt hat... Ich war so ziemlich beschissen dran, denn ich hatte wirklich...

Zu große Unterschiede für eine Beziehung? Angst ihn zu verlieren :( Antwort

Natscha38 am 13.03.2012 um 13:46 Uhr
Hallo ihr lieben! Findet ihr eine Beziehung kann funktionieren wenn die Partner total verschieden sind? Mit meinem Freund bin ich jetzt 2 Wochen zusammen und ich bin wirklich total in ihn verliebt und überglücklich...

Für Sex zu früh? Antwort

Kattakathi am 26.04.2009 um 23:01 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich habe jetzt seit 1 Monat einen super lieben Freund und wir sind haben beide bis jetzt noch keinen Sex gehabt. Allerdings reden wir manchmal darüber und wünschen uns beide Sex. Eigentlich...

Ist das nicht zu früh? Antwort

Sweethoney am 15.10.2008 um 16:30 Uhr
Hey meine lieben, ich bin seit knapp einer woche kein single mehr. ich bin endlich glücklich vergeben...ich war schon 3wochen bevor wir zusammen kamen in ihn verliebt und zwar ziemlich dolle. an dem sonntag wo wir...