HomepageForenLiebe-ForumZu früh gekommen

VioletBlue

am 28.02.2010 um 14:20 Uhr

Zu früh gekommen

Hallo ihr Lieben,
habt ihr Tips, wie man verhindern kann, dass er “zu früh kommt”? Also bevor er in mich eindringen kann?
Es wäre das erste Mal mit ihm gewesen und er hat gesagt, das ist ihm in letzter Zeit öfters passiert…
Danke schonmal! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 28.02.2010 um 15:00 Uhr

    na dann lass ihn vorher schon mal kommen,wartet ne weile und macht es dann;-)dann is der erste druck bei ihm weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zusammenziehen...zu früh? Antwort

Latinbeatz am 29.03.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels, ich muss hier einfach mal meine Gedanken loswerden. Es geht um folgendes: Ich bin 22, mein Freund 33 und wir sind nun 2 Jahre zusammen. Trotz einige Schwierigkeiten läuft es sehr gut und wir sind...

erstes Mal - zu früh? Antwort

maell_ am 11.04.2010 um 21:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls! Wie ihr im Titel wahrscheinlich schon erkannt habt - Jaa, wieder ein Thread zum Thema `erstes Mal`. Trotzdem bitte ich euch, dass ihr euch das hier durchlest, denn es geht nicht um den Sex...

Er kommt zu früh... Antwort

Vanana am 06.05.2010 um 15:49 Uhr
hallo, meine Süßen! Ich hab ein echtes Problem mit meinem Engel...ich liebe meinen Freund sehr und unsere Beziehung läuft auch super (meistens zumindest :-) ) aber wir haben ein Problem, das uns beide sehr...

Zusammenziehen? Zu früh? Antwort

BridgetJones87 am 27.09.2010 um 15:11 Uhr
Hi Mädels, mir geht da was im Kopf rum und ich weiß nicht ob ich es bei meinem Freund ansprechen soll oder lieber nicht.... Wir sind seit 1 Jahr zusammen nächsten Monat und die Beziehung läuft unglaublich gut....

zu früh gefreut?! Antwort

Haannniiiii am 22.10.2012 um 23:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, .. ich bin im moment ein bisschen verunsichert und würde mir gern ein paar meinungen dazu einholen :-) ich habe vor ca. 1 einhalb monaten einen kerl kennengelernt.. es hat vom ersten moment an...