HomepageForenLiebe-Forumzu früh mit freund geschlafen?

MickiMaus

am 07.08.2008 um 17:34 Uhr

zu früh mit freund geschlafen?

hey Mädels, also ich habe ein wenig bedenken, also erstmal meine situation;=) ich bin jetz seit knapp zwei wochen mit meinem freund zusammen und hatte aber schon nach ca. 10 tagen mit ihm sex=)…das war auch einfach total schön, er weiß genau was er tut =) und ich fühlte mich auch bereit dazu ich vertraue ihm und es war ja nicht mein erstes mal, also ich bereue es nicht jetz schon mit ihm geschlafen zu haben nur, ich habe jetz kleine bedenken das es vlt zu früh war, zu früh ihn schon so weit ranzulassen, das wir jetz einfach nichts mehr spannendes also keine neue “stufe” haben??..ich möchte mit ihm eine längere beziehung haben und ihn nicht nach 6 monaten schon verlieren =(..ich liebe ihn soo und endlich hab ich mal wieder geilen sex X) .hätte ich trotzdem noch etwas warten sollen?? wie lange habt ihr gewartet??….aber naja ich konnte einfach nicht mehr warten…naja ihr wisst schon warum…..=P

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveGirl123 am 07.08.2008 um 21:49 Uhr

    Hey,es is kla das du jetzt deine bedenken hast..aber wenn du es richtig fandest schon mit ihm zu schlafen dann is es doch gut..und wenn es dir gefallen hat..ich mein ich würd nicht drauf hören was andere sagen,hauptsache dir hats gefallen und du fandest es gut das ihr es schon getan habt,solange er dich nicht nur poppen will ist alles okay,wenn er dich liebt hätte er auch gewartet,aber ihr wart ja beide dazu bereit..ist doch gut.Mach dir keine sorgen..und das ihr nicht spannendes habt..kann ich mir nicht vorstellen und wenn es doch so sein sollte dann probiert doch einfach was neues aus 😉 naja viel glück *kussi*

    0
  • von sylvie am 07.08.2008 um 20:04 Uhr

    Wenn du es bereust, war es definitiv zu früh…
    Doch da du es als “geilen Sex” beschreibst scheinst du es nicht zu bereuen und das solltest du auch nicht, denn du kannst es sowieso nicht mehr ändern!

    0
  • von blooondie am 07.08.2008 um 19:06 Uhr

    ich versteh dich total bei mir wars genauso und ich bin mittlerweile mit ihm fast 3 onate zam und ich bin immer noch glücklich und wir ham uns sogar shcon so verlobt. ich weis des klingt es doof halt iss zuu früh und so aber für mich wars des richtige udn ich habs auch bis heute nich bereut weder mit ihm geshclafen zu haben (es war mein erstes mal) noch mich mit ihm verlobt zu haben.. ich mach mit auch viele gedanken darüber wiel ich angst hab ihn zu verlieren wiel alles shcon so früh is und so bei uns wars auch so wir ham uns gesehn udn am nächsten tag warn wir zusammen des war halt echt liebe auf den ersten blick:) aber auch wenn du kleine bedenken hast des musst du selbst wissen ich weis zwar wie du dich fühlst weil die bedenken hat ich auch nur mittlerweile sind sie voll kommen weg :) viel glück noch weiter hin mit deinem freud 😛

    0
  • von Lilly98 am 07.08.2008 um 18:27 Uhr

    ich hab nach 5 tagen mit meinem freund geschlafen. allerdings ist er auch mein ex, aber das hat nichts mit dem sex zutun gehabt…
    lg

    0
  • von Toffifee am 07.08.2008 um 18:06 Uhr

    Ich hab mit meinem Freund auch nach 16 Tagen geschlafen und wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen. Hat also nichts zu sagen :)

    0
  • von MickiMaus am 07.08.2008 um 17:50 Uhr

    also seit dem wir miteinander geschlafen haben ist eigentlich alles vertrauter…er verhält sich nicht anders mir gegenüber als vorher…es ist alles super und ich bin glücklich ..möchte nur nicht das es vorbei geht…hmm…wahrscheinlich mach ich mir wie immer viel zu viele gedanken =) danke für eure kommis =)

    0
  • von Nami am 07.08.2008 um 17:47 Uhr

    Es gibt immer die eine und die andere Seite.. einerseits kanns zu früh sein, dass dann schnell die luft raus ist. andererseits kanns gut gewesen sein, weil ihr euch so shcnell verbunden habt.

    0
  • von Annika91 am 07.08.2008 um 17:46 Uhr

    hey.also das wird schon wenns alles noch gut läuft denn hat das denk ich mal auch keine auswirkung auf eure beziehung;)

    also mein freund und ich haben so1 1/2-2monate gewartet:-D aber ist ja bei jedem anders;)

    0
  • von sternchen am 07.08.2008 um 17:43 Uhr

    warum solltest du ihn denn verlieren, nur weil du früh mit ihm geschlafen hast? hmh… es gibt doch viel schlimmeres, was meinst du wie viele frauen schon beim ersten date ins bett springen mit dem kerl? wenn ihr euch mögt hat das doch damit gar nichts zu tun…

    0
  • von Tinks am 07.08.2008 um 17:41 Uhr

    Hey! Hmm, versteh deine Bedenken schon … aber hey, passiert!*g*
    Also ich finds jetzt persönlich nicht so tragisch!
    Wenn alles gepasst hat, ist es doch nicht schlimm, dass es jetzt schon passiert ist!
    Außerdem: es gibt bekanntermaßen auch Paare, die erst nach dem Sex zusammengekommen sind!;)
    Verhält er sich denn seitdem anders dir gegenüber?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem besten Freund geschlafen... Antwort

Marie_1982 am 14.05.2010 um 17:02 Uhr
Hey Ihr, brauche dringend euren Rat. Ich fange mal von vorne an. Vor ein paar Jahren war ich unsterblich in einen Jungen aus meiner Gegend verliebt. Leider hat sich daraus nie etwas ergeben, aber ich kam darüber...

Mein freund kommt zu früh!!!! Antwort

princess17 am 24.11.2009 um 20:44 Uhr
Also ich hab ein Problem... ich bin seit 5 monaten mit mein freund zusammen, den ich auch über alles liebe und er mich auch das weiß ich... wir haben sehr oft sex seit dem wir ein paar sind. leider ist es so, das...

Mit gutem Freund geschlafen....und nun? :( Antwort

schokogirl157 am 16.06.2015 um 17:23 Uhr
Hey ihr Erdbeer-Girls! Ich (20) brauche euch mal zum Ausweinen und für einen großen Rat. Das dümmste, was man machen kann, ist passiert und das, obwohl ich mir alle Mühe gegeben habe, dass es nicht dazu kommt. :(...

Freund kommt manchmal zu früh - wie ermutigen? Antwort

hotXblondie am 07.07.2009 um 01:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Freund (21) und ich (17) machen gerade zusammen unsere ersten Erfahrungen auf dem Gebiet Sex. Wir hatten vor der Beziehung beide erst einen Sexpartner und sind jetzt aber zusammen fleißig am...

Neustart mit Ex - nur noch zu früh?! Antwort

TheDarkCherry am 17.08.2013 um 12:33 Uhr
Hey Hey ihr Lieben,ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag geschrieben. Mein Exfreund hat mich vor gut einem Jahr nach drei Jahren zusammenleben verlassen. Den Grund konnte er mir bis heute nicht...