HomepageForenLiebe-ForumZu früh Sex ?

nightlive

am 21.04.2010 um 18:22 Uhr

Zu früh Sex ?

Hallo,
ich wollte mal was fragen, und zwar : Findet ihr es arg schlimm un viel zu früh, wenn man schon mit 13 Sex hat ?

Ich bin 13 (aber viele sagen, ich sehe eher älter aus) und ich hatte Sex mit meinem Freund (15). Wann würde eurer Meinung nach das richtige Alter sein ?

Liebe Grüße … :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isabellchen1994 am 11.05.2010 um 19:25 Uhr

    ich kann dich berühigen ich hatte mein erstes mal auch mit 13 und er war 16.. und jetzt sind wir schon über 2 glückliche jahre zusammen :)

    0
  • von Nanas_Pinguin am 22.04.2010 um 12:19 Uhr

    ichfind das nicht individuell und das mit dem reife kack…mit 13 ist man noch ein kind und es ist definitiv zu früh

    0
  • von Guiliana am 22.04.2010 um 08:12 Uhr

    mhh.. ich hatte mein erstes mal mit 17 .. mit 13 hät ich mir das nicht vorstellen können… außerdem wirkst du, wie hier schon gesagt wurde, total kindisch..also ist es bestimmt zu früh. hauptsache ihr habt verhütet!

    0
  • von Annika91 am 21.04.2010 um 19:59 Uhr

    ich finde das kommt auf die person drauf an… also auf die reife. ich persönlich hatte mein erstes mal aber auch mit 13.

    wenn du das gefühl hast dass es richtig war und du dich bereit dazu gefühlt hast war es auch richtig!

    0
  • von Laureenchen am 21.04.2010 um 19:56 Uhr

    Also gernerell sagen ja eigentlich ziemlich viele Leute, Sex mit 13 wäre viel zu früh. Ich finde man sollte das für sich selbst entscheiden ob man bereit dazu ist oder nicht. Ich wäre mit 13 auf keinen Fall dazu bereit gewesen, aber wenn du dich bereit fühlst dann ist das doch okay. Klar, denkt man zuerst immer “Oh mein gott, sie ist ja noch verdammt jung” aber so verallgemeinern sollte man das nicht, es kommt ja immer auf die Person an, nicht auf ihr Alter.

    0
  • von SunnyBunny32 am 21.04.2010 um 19:54 Uhr

    kann man pauschal ja gar nich sagen, das muss man individuell entscheiden, ABER 13 is definitiv ZU früh
    Gedankenexperiment: Stell dir vor, du wärst jetzt schwanger & bekämst ein Kind, wie sähe denn dann deine KINDheit bzw. Jugend aus?!

    0
  • von NaZZen am 21.04.2010 um 19:54 Uhr

    Viel zu jung.. !!

    Ich würde auf jeden Fall noch warten an deiner Stelle..

    0
  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 19:47 Uhr

    ich hatte mit Ende 13 mein erstes mal und ich bereue es nicht!!

    0
  • von TheAngel92 am 21.04.2010 um 19:41 Uhr

    Das Alter spielt dabei keine Rolle, solange du dich bereit dafür fühlst und an verhütung denkst…

    0
  • von kisstears am 21.04.2010 um 19:32 Uhr

    also ich finde es auch zíemlich zeitig aber wenn alles stimmt und du dir absolut sicher bist dass es der eine ist mit dem du dein erster mal haben willst dann ist es ok aber ich glaub man kann das so zeitig auch noch nicht einschätzen.

    und es kommt halt wirklich auf die reife an und manche haben die auch mit 20 nicht aber wie die anderen hier auch geschrieben haben mit dem aussehen hat das definitv nichts zutun.

    0
  • von blacknaddel am 21.04.2010 um 18:38 Uhr

    13 ist echt krass und bist du überhaupt aufgeklärt wegen verhütung und so?in deinem alter hab ich daran noch nicht gedacht.und wenn jugendlich schon mit 13 vögeln dann werden bald alle mit 14 schwanger.und das ist extrem

    0
  • von Juny am 21.04.2010 um 18:33 Uhr

    So gleich als erstes kommt mir in den Sinn: vieeel zu früh.
    Auf der anderen Seite – ich hatte mein 1. Mal mit 14 und es war wunderschön. Also wenn du das Gefühl hast, dass es richtig ist & das es deinem Freund nicht nur darum geht, wieso nicht?

    0
  • von Aaayla am 21.04.2010 um 18:32 Uhr

    ich finde allein schon der satz :” Ich bin 13 (aber viele sagen, ich sehe eher älter aus) ” wirkt auf mich sehr kindisch und jung. was hat bitte das aussehen mit sex zu tun??

    zu deiner frage: ja ich finde es zu jung. es gibt zwar welche die reifer sind in dem alter, aber generell finde ich es viiel zu jung. geht immer früher los. finde es schlimm

    0
  • von minouche am 21.04.2010 um 18:31 Uhr

    Hey,
    also ich finde das ist eine ganz individuelle Frage….Manche sind früher bereit andere später.Wichtig ist nur das man das selber will und sich zu nichts drängen lässt..
    Und ach ja Aussehen hat nichts mit der geistigen Reife zu tun..;-)
    Wobei ich persönlich 13 schon früh finde:-)

    0
  • von Rieke89 am 21.04.2010 um 18:30 Uhr

    nur weil du älter als 13 aussiehst heißt das noch lange nicht, dass du vom kopf und von der reife auch älter bist.
    im kopf kannst du immer noch wie ne 11 jährige sein.

    letztendlich musst du selber entscheiden, ob du mit 13 sex haben willst und ob dein freund der richtige ist.

    0
  • von Girl_next_Door am 21.04.2010 um 18:29 Uhr

    dass du fragst, zeugt schon von unsicherherit, die man aber eben nicht hat, wenn man sich seiner sache sicher ist.wenn du wirklich so reif und erwachsen bist, dann steh zu deinen handlungen, benimm dich verantwortungsbewusst und dann isses ok.

    0
  • von figaro am 21.04.2010 um 18:27 Uhr

    kommz auf deine reife an. manche sind vielleicht mit 13 schon soweit, die meisten definitiv nicht. kennst du dich mit verhütung aus?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit 15? zu früh?? Antwort

xXNataschaXx am 17.01.2010 um 19:32 Uhr
Hallo Mädls =) wollte euch mal fragen ob ihr sex mit 15 zu früh findet. Hatte mein erstes mal auch mit 15 und ich pers. finde wenn man sich liebt ist das ok. was denkt ihr? ab welche alter findet ihr sex zu früh???

Sex mit 14 , fast 15 zu früh? Antwort

Larissaaaa1498 am 14.07.2013 um 20:26 Uhr
Hey:-) wie ihr schon bereits gelesen habt geht es um das thema sex.also ich bin wie gesagt erst 14 jahre alt und habe mittlerweile seid 5 Monaten einen Freund.wir beide reden öter über das thema sex.da er erst 13 ist...

ist es zu früh Antwort

erdbeersandy am 10.07.2009 um 15:15 Uhr
hejj mädls! ich hätte da eine frage an euch... ich werde jetzt bald 15 und habe einen voll lieben freund und mit dem bin ich seid 6monaten zusammen und da wollt ich eure meinung dazu hören. Findet ihr das ich in dem...

erstes Mal - zu früh? Antwort

maell_ am 11.04.2010 um 21:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls! Wie ihr im Titel wahrscheinlich schon erkannt habt - Jaa, wieder ein Thread zum Thema `erstes Mal`. Trotzdem bitte ich euch, dass ihr euch das hier durchlest, denn es geht nicht um den Sex...

Pille zu früh eingenommen Antwort

sunflower90 am 08.09.2008 um 12:17 Uhr
also ich ich hab meine letzte pille am letzten sonntag(31.8.)genommen und hätte dann halt ganz normal 7 tage pause gehabt und hätte die nächste wieder heute(montag,8.9.)nehmen müssen,richtig?!naja nur irgendwie hab...