HomepageForenLiebe-ForumZu früh um große Gefühle zu beichten?

rommel

am 29.07.2010 um 17:04 Uhr

Zu früh um große Gefühle zu beichten?

Hey Mädels^^
Hätte da mal eine allgemeine Frage!
Ist es falsch auch wenn die Gefühle zu einem Partner nach kurzer Zeit definitiv da sind…sie nciht preiszugeben?
Also ich erzähle mal kurz!
Bin seit etwa 2 Monaten mit meinem jetztigen Freund zusammen…es is wie eine Traumbeziehung…er weiß was ich denke wie ich fühle sieht ob es mir gut oder schlecht geht!
Wir arbeiten zusammen sind ständig beieinander tortzallem haben wir unsere freiheiten wenn sie gebraucht werden!
Ich habe seit einigen tagen das schwere verlangen ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe dass es mehr ist als nur ein verliebt sein ist!
doch weiß ich nciht ob ich mit warten soll oder ob ich ihm es sagen soll, doch dann wie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 29.07.2010 um 17:46 Uhr

    also wenn du dir wirklich sicher bist, dann kannst du das auch sagen 😉

    0
  • von jullileinchen am 29.07.2010 um 17:18 Uhr

    hmm… mir geht es bisschen ähnlich wie dir… ich liebe meinen freund zwar noch nicht wirklich (sind auch erst knapp 2 monate zusammen) aber ich bin sehr verliebt in ihn… und es passt auch einfach alles… und in manchen momenten würd ich ihm das gerne sagen… tu es aber nicht weil ich weiß das er bei sowas zurück schreckt und dann erstmal auf abstand geht (hat er erzählt war bei seinen ex freundinnen so)

    wenn du dir sicher bist das dein freund sich danach nicht von dir distanziert und wie er drauf reagiert kannst du am besten einschätzen… wenn er mehr der gefühlsbetonte ist und auch öfters mal seine gefühle raus lässt würd ich es wahrscheinlich riskieren… aber erwarte dann nicht das er es auch sagt!

    ich lass es selber aber mal noch ne weile bleiben und genieße einfach stillschweigend die schöne zeit^^

    0
  • von rommel am 29.07.2010 um 17:18 Uhr

    ja stimmt auch wieder was du sagst!
    habe die angst dass ihm das vll. einengt aber wenn es so wäre dass er die gefühle nciht in erwägung zieht dann weiß ich ja auch wo ich dran bin^^
    danke schonmal für deinen rat

    0
  • von Froschkoenigin2 am 29.07.2010 um 17:09 Uhr

    wenn du dir wirklich sicher bist, dass du ihn LIEBST und nicht “nur” in ihn VERLIEBT bist, dann sag es ihm…
    WIE hängt von deinem charakter ab, ob du es romantisch/kitschig machst oder es ihm einfach sagst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verlassen früh um 7 =( Antwort

Knuddelmausw91 am 10.12.2009 um 11:18 Uhr
Hallo also ich war mit meinem fruend ncoh nciht lange zusammen und hatte einen unfall hab mir ziemklich wehgetan dabei und wohne unter der woche in dd und am we bin ich zu hause bei meinen eltern... mein freund...

Zurück zum Freund, Gefühle beichten oder gleich solo? Antwort

PureMorning am 27.02.2010 um 23:59 Uhr
Hey leute…ich bin neu hier, denn ich hab ein problem. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Also ich fang mal von vorne an.Tut mir leid dass es so lang wird aber mir fällt es schwer es kurz zu machen und...

erstes Mal - zu früh? Antwort

maell_ am 11.04.2010 um 21:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls! Wie ihr im Titel wahrscheinlich schon erkannt habt - Jaa, wieder ein Thread zum Thema `erstes Mal`. Trotzdem bitte ich euch, dass ihr euch das hier durchlest, denn es geht nicht um den Sex...

Zusammenziehen? Zu früh? Antwort

BridgetJones87 am 27.09.2010 um 15:11 Uhr
Hi Mädels, mir geht da was im Kopf rum und ich weiß nicht ob ich es bei meinem Freund ansprechen soll oder lieber nicht.... Wir sind seit 1 Jahr zusammen nächsten Monat und die Beziehung läuft unglaublich gut....

One Nigth Stand oder große Gefühle? Antwort

Megma am 23.04.2014 um 15:49 Uhr
Ich habe vor ca einem Monat auf der Party eines Bekannten einen ziemlich netten Kerl kennengelernt. Wir haben uns dann auch sporadisch über Facebook geschrieben und uns ziemlich gut verstanden und einige...